Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI

Erstellt von Michman, 11.02.2008, 19:32 Uhr · 21 Antworten · 2.675 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI

    Meine Frau hat mir eben

    die Sathorn Road, Soi 1 genannt. Soll ein Haus mit Einzimmerwohnungen (Modell Wohnklo mit Kochnische) sein, wohl so um die 4000 Baht im Monat.

    Vielleicht liegen die Preise jetzt auch höher, einfach mal fragen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bjoern
    Avatar von Bjoern

    Re: Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI

    Hallo, wenn es ein Zimmer mit Kochnische und Bett tut, dazu 1 WC (Ami) Dusche für drei Zimmer und wenn fünf Minuten Fussweg nicht zu viel sind - ab 3000 Bath/Monat plus einen Monat Kaution. Oder halt WG. Das halte ich für nicht gut, da zuviel Störpotential. Ansosten schliesse ich mich meinen Vorpostern an - erst mal ein paar tage Hotel und rumfragen. Es ergibt sich immer etwas und die Fluktuation ist (leider) hoch.

  4. #13
    Avatar von Michman

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    34

    Re: Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI

    @ acki08
    danke für deine Liste

    @ alle andere
    ja meine Frau kommt aus dem Isaan und fragt lieber nach, einigen scheint es ja lieber an BKK Bar-Girls die Situation und Lebensinhalte darzubieten.
    Meine Frau kommt vom Dorf und ist im Momment natürlich mit der Großstadt Mentalität überfordert.
    Wenn eure Frau aus BKK kommt und alles weiß muß ich natürlich fragen ob sie nicht ein Bargirl ist?
    Meine jedenfalls nicht und Sie stellt Fragen.

    Michael

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI

    Zitat Zitat von Michman",p="565253
    ...Meine Frau kommt vom Dorf und ist im Momment natürlich mit der Großstadt Mentalität überfordert.
    Wenn eure Frau aus BKK kommt und alles weiß muß ich natürlich fragen ob sie nicht ein Bargirl ist?
    ....
    und Du hast sie tatsächlich in einem Dorf kennengelernt...tatsächlich? Da muss man fragen wie Du sie kennengelernt hast so sie denn nicht andersweitg gearbeitet hat...

  6. #15
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI

    @ Michman, ohne jetzt Dir etwas unterstellen zu wollen.

    Egal ob eine Landfrau aus dem Isaan, eine Landfrau aus dem Süden, oder eine Landfrau aus dem Zentrum.

    Es wird versucht den höchstmöglichsten Betrag zu erwirtschaften. Egal ob Farang oder unwissenden Thai. Die Dreistigkeit kennt keine Grenzen.

    Hoffe, daß Du meinen Beitrag nun richtig deutest.

  7. #16
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.001

    Re: Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI

    Sorry, aber ich glaube nicht dass es viele Mädels vom Land gibt die so überhaupt keine mögliche Anlaufstelle in Bangkok haben. Zumindest ein Cousin oder eine Schulfreundin gibt es doch immer, oder es gibt zumindest im Dorf jemand der jemand kennt der sich in Bangkok auskennt und ihr zeigen kann wo es in Bangkok lang geht. Die sozialen Netzwerke gerade in kleinen Dörfern sind doch so gestrickt dass solche Möglichkeiten auch wahrgenommen werden können.

    Kann es sein das sich einige Mädels einfach nur dumm stellen?

    Ich hatte in einem anderen Thread schon mal auf diese Website hingewiesen auf der sehr viele Billigapartments gelistet sind:
    http://www.easyhorpak.com/

    Da gibt es zum Beispiel Wohnheime für Frauen in der Nähe der Chula Universtät, das ist vom Goethe Institut nicht weit weg.
    http://www.easyhorpak.com/yoosabai/

    Für ein einfaches Zimmer braucht man auf jeden Fall nicht mehr als 3000 Baht auszugeben.

  8. #17
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI

    Zitat Zitat von Michman",p="565253
    Wenn eure Frau aus BKK kommt und alles weiß muß ich natürlich fragen ob sie nicht ein Bargirl ist?
    Meine jedenfalls nicht und Sie stellt Fragen.

    Michael
    Was soll denn diese primitive Anmache?
    Falls dir noch nicht bekannt sein sollte, es gibt in BKK auch Frauen die nicht an einer Bar gearbeitet haben.

    Von den Alteintesessenen uebt diesen Beruf ohnehin kaum jemand aus.
    Das sind zum ueberwiegendsten Teil die von dir so betonten Landmaedchen. ;-D

    Sioux
    mit einer "echten" Bangkokerin verheiratet, duie sich in ihrer Stadt auskennt

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI

    Zitat Zitat von ffm",p="565278
    Kann es sein das sich einige Mädels einfach nur dumm stellen?
    That's it. Warum selbst bemühen, wenn ich es in den Schoss bekomme? Das ist ein Umdenkungsprozess, den alle durchmachen müssen und dann bedient man sich in der Tat den Netzwerken, egal ob die Destination nun BKK oder Patty heisst.

    Natürlich gibt es auch die Spezies der Abgeklärten, die zielstrebig hinarbeiten, aber die würden dann auch nicht fragen, sondern einfach machen ;-D

  10. #19
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI

    kann es sein, das mal wieder unsinnige vermutungen angestellt werden?
    zu dumm, bargirl ?

  11. #20
    Avatar von Michman

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    34

    Re: Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI

    Hallo nun bin ich wieder da,
    leider war ich beruflich sehr beansprucht dass ich nun erst wieder im Forum auftauche.

    @UAL
    Ja, ich habe ein befreundetes Pärrchen (seit 6 Jahren verheiratet [glücklich, immer noch] er deutsch, sie aus Phu Wiang Dorf Nr.10) die haben mich nach Thailand mitgenommen und auf einer Feier am Abend (in Phu Wiang) habe ich sie dann kennen gelernt meine Terak.

    @Silom
    Ich gebe dir recht. Schnell ist ausgemacht das ein Farrang mit der Tochter zusammen ist. Man fährt einkaufen in den Big C der Sohn des Schwiegervaters braucht ein neues Fahrrad wer ist der Zahlmeister der Farrang. Ja auch ich habe spätestens nach unserer Verlobung bezahlt, aber genau so habe ich auch bisher Nichten und Neffen beschenkt. Keiner hat bisher Geld- oder Sachforderungen gestellt.

    @Sioux
    Es sollte keine primitive Anmache sein, wenn dies so rüber gekommen ist bitte ich dies zu entschuldigen.
    Leider wurde in früheren Threads beschrieben das Frauen sich wohl selbstständig bewegen können, aber leider sind Landfrauen etwas gehemmter. Dies kann sogar jeder in Deutschland in einer Großstadt miterleben wenn die Landeier zum Einkauf (spätestens Weihnachten) kommen.

    Gruß
    Michael

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt die Jemand ???
    Von Andy_Augsburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 11:02
  2. Kennt jemand
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 04:12
  3. Kennt jemand ein.................
    Von paulsson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 15:10