Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hilfe ich habe ein Date

Erstellt von DrCendra, 22.07.2003, 13:26 Uhr · 13 Antworten · 2.053 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DrCendra

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    16

    Hilfe ich habe ein Date


    Am Sonntag ist es endlich soweit. Ich treffe "SIE". Da darf natürlich nichts schief gehen. Leider spricht sie nur Englisch und mein Englisch ist schon ein wenig eingerostet.

    Wäre für Tipps, was man beim 1. Date mit einer Thai besser läßt, sehr angetan. Sie ist übrigens für 3 Monate zu besuch bei Ihrer Mutter. Auf was sollte man achten, um einen guten Eindruck zu hinterlassen (Kleidung/Aussehn ist klar).
    Text

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Hilfe ich habe ein Date

    mmmmmhhhh - Tips für´s erste Mal Treffen.
    Ich erzähle ´mal ganz kurz was ich das erste Mal so alles "sub-optimal" gemacht habe. Will nicht sagen "falsch" - weil es hauptsächlich kulturell bedingte Unterschiede waren.
    Völlig neu war für Sie die Tatsache, daß ich
    * gewohnheitsmäßig beim Sprechen viel Körpergestik (Hände & Mimik) einsetzte. Wird in D ja sogar unter dem Titel "Präsentationstechnik" für viel Geld gelehrt.
    * sehr viel gesprochen habe. Wahrscheinlich auch um meine Unsicherheit zu überspielen. Man hat mich dann erst später freundlich darauf hingewiesen, das ich nun wirklich sehr viel geredet hätte
    * vielleicht manchmal auch sehr laut - ich dachte normal - gesprochen habe.
    Eins hatte ich allerdings richtig gemacht: Ich hatte Sie zum thailändischen Essen ausgeführt. Da konnte ich Sie viel fragen und aktiv in das Gespräch ziehen. Ich hätte beinahe den Fehler gemacht und - wie gewohnt - ein Gericht für je eine Person auf je einen Teller serviert geordert. Buddha sei Dank, hatte Sie im Vorfeld bereits darauf hingewiesen, wie toll es sein würde, drei verschiedene Köstlichkeiten plus Gemüse- und Reisbeilage für beide gemeinsam zu haben. Was kann bei einem solchen leckeren Essen eigentlich noch schiefgehen?
    Nette Unterhaltung wünscht...... :-)

  4. #3
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Hilfe ich habe ein Date

    Oh - eine Thai, die nur Englisch spricht die meisten Thais sprechen auch noch Thailändisch

    Ansonsten kommt es doch immer ganz auf den "Typ" an, mit dem du dich triffst (jetzt mal unabhängig von der Nationalität) oder ist das überhaupt dein erstes Date mit einer Frau ?

    Ach ... und wegen Äußerlichkeiten : zieh keine kurze Hose an ;-D ;-D ;-D ;-D auch wenn es warm sein sollte

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hilfe ich habe ein Date

    Lange Hosen,
    auch bei 35 Grad.

    :bravo:

  6. #5
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Hilfe ich habe ein Date

    Sei wie Du bist! Ich vorstelle Dich nicht. Dann gibt es später keine Enttäuschung!

    Gruß
    Jiap

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe ich habe ein Date

    Wo trefft ihr euch denn? Ist ja wahrscheinlich bei mir in der Naehe... Jak ruh jak haehn ;-D

    Aber mal ernsthaft. Ich habe eigentlich nur einen Tip fuer dich und der ist wohl der schwierigste von allen:

    Sei einfach du selbst!

    So ersparst Du allen Beteidigten eine eventuelle Enttaeuschung

    Viel Glueck

    Michael

    P.S. Meine Herren Mitlesenden, noch nie auf den Gedanken gekommen, den Langhaarschneider mit 1-2mm auf die Beine anzusetzen? Wirkt hinter immer noch maennlich, aber nicht mehr ganz so tierisch

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe ich habe ein Date

    Jiap, da warst du etwas schneller als ich :-)

    Liegt wahrscheinlich daran, das du dir deine Beine nicht rasieren musst

    Michael

  9. #8
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Hilfe ich habe ein Date

    Ich wollte schreiben;

    Sei wie Du bist und verstelle Dich nicht. Dann gibt es später keine Enttäuschung!

    Gruß
    Jiap :schaem:

  10. #9
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hilfe ich habe ein Date

    Zitat Zitat von phimax
    P.S. Meine Herren Mitlesenden, noch nie auf den Gedanken gekommen, den Langhaarschneider mit 1-2mm auf die Beine anzusetzen? Wirkt hinter immer noch maennlich, aber nicht mehr ganz so tierisch
    Was haben die Frauen nur aus uns (oder dir ) gemacht?

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe ich habe ein Date

    Zitat Zitat von dawarwas
    Was haben die Frauen nur aus uns (oder dir ) gemacht?
    In meinem Fall einen Mann, der auch in kurzen Hosen seine Attraktivitaet nicht verliert?

    Michael

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  2. Erstes Date - Gastgeschenk
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 08:31
  3. Hilfe + Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Ehe
    Von awolfner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 08:12
  4. Hitch-Der Date Doktor.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:05
  5. Open-date Ticket - wie reservieren?
    Von Phoenix im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 17:57