Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hilfe Hilfe

Erstellt von AndyL, 03.02.2005, 16:18 Uhr · 13 Antworten · 1.921 Aufrufe

  1. #11
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Hilfe Hilfe

    Zitat Zitat von JT29",p="213448
    Na dann .... chok die

    Interessant mit den 36 m² - Bayern scheint wenigstens in der Beziehung "innovativ" zu sein. Das andere ist der normale Gang der Dinge.

    Schön, wenn sie dann gleich mitkommt, erspart auf jeden Fall "dumme" Fragen an der Grenze.

    Juergen
    na ja, das ist die gängige Doppelbettgrösse für Frischlinge in Bayern.

    Also, dann Glück und viele Kinder, aber erst erholsame Tage in LOS . :bravo:

    Gruss, ------------ >>

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hilfe Hilfe

    Zitat Zitat von JT29",p="213448
    ...Interessant mit den 36 m² - Bayern scheint wenigstens in der Beziehung "innovativ" zu sein.
    In Bayern rückte man immer schön ein wenig enger zusammen als in der Restrepublik ;-D

    Doch es freut mich für Euch. Andy, Ihr macht das schon

  4. #13
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Hilfe Hilfe

    Das ist der Kreis, willkommen im Club.

    Alles gute für die es geschafft und für
    die die es noch vorsich haben viel
    Erfolg.

  5. #14
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Hilfe Hilfe

    Habe den Spass auch hinter mir, auch in München.
    Das mit den 12 qm finde ich auch lustig, kann also bei meinen knapp 50 noch 3 Leute mehr unterbringen. Nur für den Fall das Du keinen Platz mehr hast

    Ich bin allerdings erst mal beim Standesamt gewesen und dann auf der Ausländerbehörde - Verpflichtungserklärung beantragt und blöde Fragen gestellt . Nachdem Sie das Visa beantragt hat und die Papiere zur Legalisation abgegeben hat, bin ich auf die ALB und habe bevor die sich bei mir gemeldet haben die Papiere vorbeigebracht (Mietvertrag, Kopie von Verpflichtungserklärung, Gehaltsnachweise und Arbeitgeberbescheinigung). Letzten Freitag hatte ich dann die Papiere aus BKK und bin zum Standesamt. Die hat sich das durchgelesen und dann gab es einen Wisch für die ALB. Rüber zur ALB, dort noch zwei Formulare ausgefüllt und 8 Euro für das Fax nach BKK gezahlt.

    Gestern hat sie dann nen Anruf von der Botschaft erhalten und Heute Visa abgeholt. Flug ist auch schon gebucht - mein Valentinstag ist heuer der 18te :-)

    Ach ja, falls nicht ohnehin schon erledigt denk an die Krankenversicherung und ne Haftpflicht kann auch nicht schaden.

    Gruß Houndini

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  2. Hilfe für MP3-Tag
    Von andiho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 07:24
  3. Hilfe...
    Von ReneZ im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 11:00
  4. Hilfe !
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 18:59
  5. Hilfe!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 15:49