Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Hilfe !!! Heiratspapiere

Erstellt von rocketass, 25.11.2005, 08:45 Uhr · 29 Antworten · 3.006 Aufrufe

  1. #21
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe !!! Heiratspapiere

    Das Schöne aber ist, auch die Geschichte ist mal gegessen und man vergißt die Stolpersteine. Wird nicht mehr so lange dauern.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192

    Re: Hilfe !!! Heiratspapiere

    Habe jetzt alles erledigt, eigentlich muß sie jetzt nur noch unterschreiben und zurückschicken, kein Thema, es verzögert sich dadurch nur um ein paar Tage. Aber es ist schon zermürbend für uns. Die Kosten sind natürlich auch erheblich, je länger sie in Thailand ist, um so mehr Geld muß ich schicken. Auf dem Reisfeld verdient sie nur 100 Bath am Tag. Sie geht trotzdem arbeiten, ist ihr wohl zu langweilig im Dorf.

  4. #23
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Hilfe !!! Heiratspapiere

    @rocketass
    viel schlimmer wäre es, wenn sie durch diesen Mist das Flugzeug verpassen würde. Als denke diesmal possetiv.
    Aber wie schon gesagt, es interessiert niemanden, dass du nun zusätzliche Kosten hast.
    Trotzdem für die Zukunft alles G ute

  5. #24
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192

    Re: Hilfe !!! Heiratspapiere

    Auch meine finanziellen Mittel sind begrenzt, daher ist es schon wichtig, auch wenn es niemanden interessiert.
    Ich bin aber kein Kiniau, ist ja schliesslich meine Verlobte.

  6. #25
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Hilfe !!! Heiratspapiere

    na dann schicke ein paar Bilder von eurer Hochzeit

  7. #26
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Hilfe !!! Heiratspapiere

    Pong!
    Erklaere mir mal bitte, was du mit" VOR DER EIGENENEN HAUSTUERE KEHREN" meinst.
    Ich bin da total ueberfragt
    Gruebele schon seit Stunden darueber nach und komme zu keinem Ergebniss.
    Gruss
    Kurt

  8. #27
    Avatar von sawatdi

    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    99

    Re: Hilfe !!! Heiratspapiere

    Hallo rocketass,sozusagen als Nachbar aus Hagen,kann ich dir sagen,
    das es auch hier nicht anders läuft.Wir sind auch mit den Heirats-
    papieren beschäftigt und zwischendurch wollte dann der Beamte vom Ausländeramt nachgewiesen habe das ich auch ernste Heiratsabsichten
    habe,eine Variante die auch nirgendswo steht.Im Moment tut sich hier
    beim Amt gar nichts mehr da angeblich auf das Führungszeugnis meiner
    Verlobten gewartet wird, na ja sind ja erst 4 Wochen :-)
    LG Sawatdi

  9. #28
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Hilfe !!! Heiratspapiere

    Zitat Zitat von sawatdi",p="296868
    und zwischendurch wollte dann der Beamte vom Ausländeramt nachgewiesen habe das ich auch ernste Heiratsabsichten
    habe,eine Variante die auch nirgendswo steht.
    Die Variante steht schon irgendwie (u.a. bei den Ausfuehrungsbestimmungen) und wird nun immer oefter kommen, nachdem nun viele den Weg eines Heiratsvisums gehen, da alle anderen Moeglichkeiten blockiert wurden (Stichwort Betreutes Wohnen) und nach 3 Monaten reist die Dame dann wieder zurueck .....

    Und somit ist es wie immer: Die, die es ernst meinen, sind die Dummen :O

    Juergen

  10. #29
    Avatar von sawatdi

    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    99

    Re: Hilfe !!! Heiratspapiere

    Hallo JT,gebe ich dir recht.Alle stürzen sich aufs Sprachvisum,keiner
    geht zum Unterricht,Sprachvisum Ende.Alle stürzen sich aufs Heiratsvisum und die Sache wird noch mehr verschärft,danach fliegen dann alle zum heiraten nach Thailand,null Problemo ;-D

  11. #30
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Hilfe !!! Heiratspapiere

    Das ist schon richtig - mach aber nie die Rechnung ohne den Wirt. Ich kenne da noch einen Fall, da wurde dem Marokkaner das FZ-Visum verwehrt mit Verdacht der Scheinehe ;-D und das trotz Heirat - lol.

    Aber diese Variante geht natuerlich normalerweise immer, dennoch wenn die Story stimmig ist, dann gibt es auch keine Probleme (meine pers. Erfahrung in beiden Seiten)


    Juergen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Heiratspapiere versenden
    Von cybernoon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 06:19
  2. Gültigkeitsdauer Heiratspapiere
    Von bama100 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 18:22
  3. Übersetzung der Heiratspapiere
    Von rainers im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 18:20
  4. Heiratspapiere, wie schnell zu erhalten ?
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 12:59
  5. Heiratspapiere - Geburtsbescheinigung
    Von Segnik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 18:44