Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hilfe für die Hochzeitsplanung

Erstellt von Abby82, 02.09.2010, 08:24 Uhr · 20 Antworten · 4.517 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta
    @expatpeter, wollte nur damit sagen, dass es bei Dir um einiges weniger als die angegebenen 2.000 Euro gekostet hatte.
    Wie viele Gäste hattet ihr?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Abby82

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    4
    Danke für die Tipps, hab dear jetzt auch gleich mal angeschrieben!
    @rolf wollte das nicht unbedingt selbst alles organisieren, da wir je nur eine woche in den Hotels sind, hab ich Angst, das ich dann drei Tage lang nur rumrenne um irgendwas zu organisieren und ich will den Urlaub ja auch genießen und was von der Gegend sehen!
    Und nein, es soll nicht nur ne Show für die Bilder werden, es soll eine schöne Zeremonie am Strand sein, schließlich wollen wir heiraten und nicht nur die Verwandschaft mit Fotos beeindrucken
    und@expatpeter ich nehme an, dass du eine Thaifrau geheiratet hast, da ist das ja normal das das dorf mitfeiert. Wir sind ja nur zwei "doofe Touris" ich glaub nicht das das die Thais Interessiert, wenn wir heiraten :-)

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    also wenn du noch nie in Thailand warst und als Zeitfenster eine Woche hast, dann musst Du wohl Dein bereits vorhandenes Angebot annehmen. oder frag doch mald den samuianer, könnte mir vorstellen der hat da entsprechende Connection, er ist ja im Tourismus beschäftigt und hört bestimmt öfter von solchen Anliegen,

    such mal hier unter Mitglieder: Samuianer (Manfred)

  5. #14
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    @expatpeter, wollte nur damit sagen, dass es bei Dir um einiges weniger als die angegebenen 2.000 Euro gekostet hatte.
    Wie viele Gäste hattet ihr?
    Da waren mindestens hundertfünfzig Gäste, die alle getrunken und gegessen haben.

  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Abby, hast Du mal Tante Google bemüht?

    Kommt das deinen Vorstellungen hin?

    Paradise Koh Yao | Boutique Beach Resort near Phuket

    http://www.myanmar-reisen.de/TourRate.aspx
    http://www.myanmar-reisen.de/TourInf...LG=DE&SGID=482

    evtl. schaust Du auch mal im Thailand-reisetipps Forum vorbei, dort war das IMHO auch mal ein Thema.

  7. #16
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Abby82 Beitrag anzeigen
    Und nein, es soll nicht nur ne Show für die Bilder werden, es soll eine schöne Zeremonie am Strand sein, schließlich wollen wir heiraten und nicht nur die Verwandschaft mit Fotos beeindrucken
    und@expatpeter ich nehme an, dass du eine Thaifrau geheiratet hast, da ist das ja normal das das dorf mitfeiert. Wir sind ja nur zwei "doofe Touris" ich glaub nicht das das die Thais Interessiert, wenn wir heiraten :-)
    So was scheint mir in Hawaii oder BoraBora angebracht zu sein. Von den Thais habe ich sowas noch nie gehört, aber natürlich machen sie es für die Farangs, wenn es Geld dafür gibt. Dass da keine Gäste sind, war ja kein Vorwurf. Nur ist eine buddhistische Heirat in Thailand eine Zeremonie, bei der die Gesellschaft zeigt, dass sie die Verbindung begrüßt und stützt. So habe ich das jedenfalls erlebt. So eine Feier würde ich doch nur da durchführen, wo ich die Sitten, Land und Leute oder wenigstens ein paar Menschen kenne. Ich möchte euch ja nur eine Enttäuschung ersparen, aber dafür ist es ja wohl zu spät. Alles Glück der Welt wünsche ich euich jedenfalls. Wann soll denn das stattfinden? Vielleicht hat ja meine Frau Lust, euch zu helfen. Wir haben ja viel Zeit und sind noch recht beweglich.

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    So was scheint mir in Hawaii oder BoraBora angebracht zu sein. Von den Thais habe ich sowas noch nie gehört, aber natürlich machen sie es für die Farangs, wenn es Geld dafür gibt.
    Gerade auch in Thailand wird soetwas natürlich angeboten für Touristen, und nichts anderes ist ja hier gewollt.

    Im übrigen ist meine zweite Hochzeit auch deutlich anders abgelaufen als deine, die gemachten Erfahrungen sind also nicht allgemeingültig.

  9. #18
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Sorry, ich finde dieses ständige „gegen“ rechnen was die meisten Thais machen, irgendwie anstrengend

  10. #19
    Avatar von Abby82

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Abby, hast Du mal Tante Google bemüht?

    Kommt das deinen Vorstellungen hin?

    Paradise Koh Yao | Boutique Beach Resort near Phuket

    Antares Asien-Reisen & Myanmar-Reisen: Concierge-Meldung: Sitzung beendet
    Antares Asien-Reisen & Myanmar-Reisen: Hochzeitszeremonie (Privattour) - Thailand - Phuket - Beschreibung

    evtl. schaust Du auch mal im Thailand-reisetipps Forum vorbei, dort war das IMHO auch mal ein Thema.
    Hey Prima , danke! Die seite vom Paradise kannte ich noch nicht! Hab die auch Postwendend mal angeschrieben!
    Vieles andere hab ich natürlich schon gegooglet, aber ich hatte gehofft, hier jemanden zu finden, der vielleicht auch so ne Touri Hochzeit gemacht hat und mir einen Organisator von dort empfehlen kann. Im Internet wird ja viel angeboten, da muss man allerdings immer eine Anzahlung machen, und da dachte ich vielleicht kennt jemand jemanden der Vertrauenswürdig ist. Hab ja keine Lust, bei einem eh schon nicht so reichhaltigen Geldbeutel noch die Kohlen in den Sand zu setzten

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    ich will dir nicht zu Nahe treten, aber manchmal ist es auch hilfreich sich von gewissen Plänen einfach wieder zu verabschieden.........

    son privater schöner Abend am Strand zu zweit ist doch ganz einfach selbst zu gestalten, wozu brauchts da noch mehr.

    nur mal als Beispiel, du suchst Euch einen schönen romantischen Platz, sagst im Restaurant Deiner Wahl was Du essen und trinken möchtest, fragst noch nach ner Tänzerin, Fackeln, schöner Musik
    und lässt dich dann einfach überraschen, nur mal so als Idee.

    Wenn du zuviel planst oder erwartest, kannst du leicht enttäuscht werden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  2. Hochzeitsplanung
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 08:09
  3. Hilfe...
    Von ReneZ im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 11:00
  4. Hilfe!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 15:49
  5. HILFE !!
    Von HaveFun im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 06:33