Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hilfe! Freund aus Preetz fährt nach Korat

Erstellt von Lukchang, 05.01.2010, 19:31 Uhr · 0 Antworten · 1.281 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Hilfe! Freund aus Preetz fährt nach Korat

    Moin-Moin!

    Ein guter Bekannter von uns fährt ab dem 18.1. nach Korat, spricht kein Thai und kaum Englisch. Er ist mit einer Freundin meiner Frau liiert und will wenn möglich in Korat heiraten.

    Wir sind dann zu weit weg um zu helfen, klaro. Wohnt ein Nitty-Mitglied in/um Korat und möchte ggf. für ein paar Bier und den Hochzeitsschmaus (mit Mia natürlich) und vielleicht noch nen mitgebrachtes Stück Holsteinischen Schinken ein bisschen helfen? Probleme sollte es kaum geben, die Frau (aus Korat) ist hier in D rechtskräftig geschieden, Urkunde auf Thai übersetzt und von Thai-Botschaft in Berlin bestätigt. Und er wird ne englische Version seiner Geburtsurkunde mitbringen.

    Wieder mal ein Fall wo ein bestandenes A1 bei der Partnerin (die kam vor 2004 nach D) vieles einfacher machen würde aber ist eben nicht so. Das Deutsch der Guten ist leider rudimentär.

    Meldungen hier oder per PN bitte.

    Thx schon mal von

    Lukchang

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freund braucht Hilfe
    Von wansau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 12:24
  2. Hilfe!!! Notbook fährt nicht hoch!
    Von Ralf goes isaan im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 00:41
  3. Hilfe bitte! Freund in Thailand vermisst!
    Von Audrey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 01:03