Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Hilfe, bin ich Vater ?

Erstellt von Sweatpete, 13.05.2008, 22:36 Uhr · 45 Antworten · 7.967 Aufrufe

  1. #31
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Hilfe, bin ich Vater ?

    Warum läst sich den dann nicht jede von ihrem 4 Wöchigen Lover(also wenn jemand 4 Wochen im Urlaub da war),egal woher er kommt,england deutschland...,einfach ein Kind machen?
    Viele wollen ja gerne nach europa einreisen können.
    in den 4 wochen könnte sie sich ja dann sicher sein das er der Vater ist.und es auf ne Klage ankommen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von funboy68

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    46

    Re: Hilfe, bin ich Vater ?

    Zitat Zitat von ffm",p="589801
    Vor der Geburt nicht, wenn sie nicht andere Mittel und Wege findet. Danach hängt es davon ab ob du die Vaterschaft anerkennst oder die Vaterschaft auf dem Klageweg festgestellt wird. Beides hätte zur Folge dass sie als Mutter eines deutschen Staatsbürgers jederzeit nach Deutschland reisen kann.
    wie soll das mit dem klageweg funktionieren. glaube kaum, daß sie von thailand aus dazu die möglichkeiten hat, wenn du dich in deutschland aufhältst.

  4. #33
    Avatar von Sweatpete

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    19

    Re: Hilfe, bin ich Vater ?

    hallo liebes forum

    erst mal vielen dank für die hilfreichen Beiträge.

    Zum stand der dinge ist zu sagen, daß ich noch mal kontakt zu der dame hatte. Dabei hat sie mir versichert das kind abtreiben zu lassen. Nun hoffe ich dass sie dies auch gemacht hat. Es kam auch keine aufforderung, ich solle für irgend welche kosen aufkommen, weiß natürlich auch jetzt noch nicht ob ich die rechnung nach neun monaten präsentiert bekomme....

    Die besonderheit einies nichtehelichen deutschen kindse im ausland und der damit verbundene wegfall des AI für die mutter war mir neu - danke für diese interessante info.

    Ansonsten gehe ich zum jetzigen zeitpunkt davon aus, kein kind in thailand zu haben.

    Wenn sich die dinge dann doch anders entwickeln lass ich es euch wissen....

  5. #34
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Hilfe, bin ich Vater ?

    Diese Abtreibungen kenne ich zu genüge in Südostasien. Es werden Tabletten geschluckt bis der Fötus abstirbt und vom Körper abgestossen wird.

    Manche haben Pech es stirbt nicht ab und wird geboren. Dass dann das Kind Schäden davon wegträgt ist klar. Nicht umsonst gibt es viele "abnormale Körper" in Südostasien.

  6. #35
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Hilfe, bin ich Vater ?

    So weit ich informiert bin, ist Abtreibung in Thailand verboten und somit gibt es jede menge illegale Abtreibungskliniken und natürlich die ganzen Dorf "Ärzte" die auch hin und wieder Abtreibungen durchführen ohne jemals eine Uni von innen gesehen zu haben. Auf dem Land gibt es dann von diesen "Ärzten" ein paar schwarze Pillen und somit wurde dann
    Abgetrieben, da dies oftmals nicht 100% wirkt, müssen die Frauen dann noch mal in eine Abtreibungsklinik, wo dann "professioneller" der Eingriff getätigt wird. Was das kostet, weiß ich nicht genau, meine aber mit 10.000 bath sollte alles bezahlt sein.

    Das bei solchen Abtreibungen, die Gefahr sehr hoch ist, dass danach vielleicht nichts mehr mit Kinderkriegen ist, sollte man vielleicht auch bedenken.

    Aber scheint ja sowieso nicht so dein Problem zu sein, dass alles.


  7. #36
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hilfe, bin ich Vater ?

    daß ich noch mal kontakt zu der dame hatte. Dabei hat sie mir versichert das kind abtreiben zu lassen. Nun hoffe ich dass sie dies auch gemacht hat. Es kam auch keine aufforderung, ich solle für irgend welche kosen aufkommen,
    es wird auch kein Baby gegeben haben , war halt nur ein kleiner Versuch in Richtung .....

    Gruß Sunnyboy

  8. #37
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Sweatpete Beitrag anzeigen
    Hallo forum,

    bis jetzt habe ich nur eine sms mit der Botschaft "I have Baby".
    Telefonisch ist die gute mutti nicht erreichbar, noch nicht mal ne adresse hab ich von ihr....

    Was war passiert?

    Habe mich im April bis über beide ohren in eine Thai Dame (22 J) verknallt. Später hat sie mir erklärt, dass sie in einer Bar arbeitet und gesagt, sie könne nicht schwanger werden da sie die pille nimmt.

    Letzte woche hat sie schluß gemacht, und jetzt überrascht sie mich damit, sie sei schwanger.

    Was mach ich denn jetzt?
    Wie kann ich rauskriegen ob das MEIN kind ist?
    Wie hoch ist der Unterhalt für (m)ein Kind, wenn es in Thailand aufwächst?
    Kann die schwangere Mutter nach Deutschland einreisen, wenn ich tatsächlich der Vater bin?

    Bin jetzt erst mal ziemlich geschockt und hoffe auf Rat.
    Ich hoffe dass das Kind in guten Händen ist

  9. #38
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass das Kind in guten Händen ist
    Spielst du wieder Totengräber? ;)

  10. #39
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Das Kind müsste ja mittlerweile zur Schule gehen.

  11. #40
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Oder Ferien haben, je nach dem wo es residiert,vielleicht bei einer Thailady...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Vater will Mutter Kind wegnehmen!
    Von Chrisp im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 14:08
  2. Der entsorgte Vater
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 07:18
  3. Anerkennung als Vater
    Von freimut im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 14:32
  4. Ich bin ´Vater´ geworden
    Von Dieter Kandler im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 12:19
  5. Ich bin Vater
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 11:09