Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe: Bekannter 69 sucht Thai 30- 40 mit Sprachkenntnissen 16 - 29 FEB in Thailand

Erstellt von 2sc5200, 06.02.2012, 22:59 Uhr · 5 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380

    Hilfe: Bekannter 69 sucht Thai 30- 40 mit Sprachkenntnissen 16 - 29 FEB in Thailand

    Ein Bekannter 69 "mit Anspruch" ohne Thailand Erfahrung sucht eine Thai so zwischen 30 - 40 mit etwas Bildung und Sprachkenntnissen,

    will nicht länger allein in Deutschland sein


    Ich habe daran gedacht 3- 5 Tage früher zu fliegen, Kontakte in Pattaya zu knüpfen und ihn dann am Flughafen in Bangkok

    abzuholen, ein Barmädchen als meine Begleitung zu finden,

    die mir dann dabei 2 Wochen hilft. Vielleicht hat jemand eine Idee ????


    Problem: Er 69 geizig, aber hat Geld, sparen und sparen findet keine Frau schlank 30 - 40 J. die bei ihm bleibt - hat schon Erfahrungen mit jungen Frauen diverser Nationalitäten,

    die ihn alle wegen Sparsamkeit und seiner Einstellung verlassen hatten ..... er will nur Liebe und keine Frau für die Geld wichig ist.... lach


    Habt ihr vielleicht ein paar Tips

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von fossi

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    31
    geh doch mal zu dem metzger deines vertrauens der hat bestimmt fleisch im überfluss. auch wen du gerne für lau urlaub machen willst kann ich deinen menschenhändler ton nicht leiden

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    ...er will nur Liebe und keine Frau für die Geld wichig ist...
    Habt ihr vielleicht ein paar Tips
    Laß ihn weiter träumen...

  5. #4
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.468
    bist jetzt Heiratsvermittler...

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht ein paar Tips
    Noch vergessen, du hast doch schon selbst einen Tip geschrieben:

    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    2. ... Geld ist sehr sehr wichtig in Thai - Farlang Beziehung, wenn Du das finanziell nicht kannst oder nicht dazu bereit bist FINGER WEG!
    Und nun willste den armen Mann ins offene Messer schubsen - Kein feiner Zug das...

  7. #6
    Avatar von asok

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    186
    ich mache hier mal zu, denn dafür ist das Nittaya nun wirklich nicht da.

Ähnliche Themen

  1. Thailady sucht Job in Thailand
    Von Paddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 14:46
  2. Thai- Coverversionen bekannter Popsongs??
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 18:41
  3. Deutscher Koch sucht Arbeit in Thailand
    Von Reeser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 20:20
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 17:10