Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hilfe bei Heirat und Kosten?

Erstellt von bob701, 21.05.2011, 21:44 Uhr · 16 Antworten · 3.649 Aufrufe

  1. #1
    bob701
    Avatar von bob701

    Hilfe bei Heirat und Kosten?

    Hallo,

    ich möchte irgendwann heiraten in Thailand,mann kann sich doch in Thailand helfen lassen von solchen Büros...
    weiss jemand was das ungefähr kostet?also man bringt glaube die Papiere mit und das Büro hilft einem dann mit allem...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Einfach mal die Sufu nutzen, das hatten wir schon mehrfach.

    Beglaubigte Thai-Übersetzungen, Deutsch/Thailändische Heirat wäre auch eine option. Haben auch in D ein Büro.

  4. #3
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir haben 2009 in TH geheiratet...komplett ohne "Büro"...nach 60 Tagen war alles erledigt.

  5. #4
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von bob701 Beitrag anzeigen
    weiss jemand was das ungefähr kostet?
    Je nachdem ob mit EFZ oder ohne...
    Wie willst du denn heiraten?

  6. #5
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Was willst du den heiraten?

  7. #6
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Du hast dir doch hoffentlich keine Barlady angelacht, da wird es sehr teuer, denn dann hast du ein Fass ohne Boden, das sollte dir im Vorfeld klar sein !!

  8. #7
    Avatar von seeker

    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    5
    Ist dies nicht etwas pauschal ausgedrückt?

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von seeker Beitrag anzeigen
    Ist dies nicht etwas pauschal ausgedrückt?
    Was?
    Der von dir eingegebene Text bla, bla

  10. #9
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von bob701 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte irgendwann heiraten in Thailand,mann kann sich doch in Thailand helfen lassen von solchen Büros...
    weiss jemand was das ungefähr kostet?also man bringt glaube die Papiere mit und das Büro hilft einem dann mit allem...
    ja, gibt es - die Kosten richten sich nach Anzahl der zu übersetzenden Dokumente. Weiters kommt es darauf an, ob du klassisch heiraten willst - also mit EFZ und allen drum und dran - oder einfach nur schnell. Rechne mal ca. Baht 15-18.000 - dann dürftest du hinkommen. Kiesow (nur mit EFZ) etwa 25000-30.000 Baht.

  11. #10
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, gibt es - die Kosten richten sich nach Anzahl der zu übersetzenden Dokumente. Weiters kommt es darauf an, ob du klassisch heiraten willst - also mit EFZ und allen drum und dran - oder einfach nur schnell. Rechne mal ca. Baht 15-18.000 - dann dürftest du hinkommen. Kiesow (nur mit EFZ) etwa 25000-30.000 Baht.
    Würde mich mal interessieren was du meinst mit "auf die Schnelle".
    Ich dachte immer das EFZ wäre Plicht, wenigstens für eine spätere Familienzusammenführung.
    LG traveler

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visumsantrag für eine Heirat in Deutschland. Hilfe!
    Von Chriscross im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 16:25
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 16:50
  3. Brauche Hilfe bzgl. Heirat
    Von Der-Hilfesuchende im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 09:23
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  5. KFZ Kosten
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 12:57