Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Hilfe

Erstellt von Toy, 03.12.2006, 04:42 Uhr · 57 Antworten · 5.328 Aufrufe

  1. #31
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hilfe

    Zitat Zitat von Sioux",p="424754
    ...Fuer mich ist die Story durchaus glaubhaft. Finde solche Posts verantwortungslos.
    Ist das Dein Ernst?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Hilfe

    Zitat Zitat von UAL",p="424757
    Zitat Zitat von Sioux",p="424754
    ...Fuer mich ist die Story durchaus glaubhaft. Finde solche Posts verantwortungslos.
    Ist das Dein Ernst?
    Ja

  4. #33
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Hilfe

    Ein bischen nachdenklich bin ich nach UALs Hinweisen schon geworden. Allerdings glaube ich, dass es sich so oder ähnlich abspielen kann.

  5. #34
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hilfe

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="424760
    ...Allerdings glaube ich, dass es sich so oder ähnlich abspielen kann.
    Latürnich ich spinne mal weiter: da ist eine Minderjährige, die holterdiepolter nach LOS verbracht wird - was ist mit der Abmeldung in der Schule? Wenn eine Familie ihren Hausstand auflösen will geht das nicht unbemerkt ab - kann mir keiner erzählen, dass die Wertgegenstände wie Möblierung, TV und anderer Kram (Küche) einfach so dagelassen wird. Klar, kann sein, dass gute Bekannte mit der Auflösung betraut werden...

    Kann ja wirklich alles so passieren - nichts ist unmöglich

    Aber, dass die betroffene "Verschleppte" sich mit ihren Sorgen ausgerechnet ans Nitty wendet - und nicht, da sie ja den schweizer Pass hat, an die betreffende Botschaft ist doch wohl mehr als unwahrscheinlich, auch wenn heute 1. Advent ist...

  6. #35
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe

    Also Uli,
    wenn man Dich überhaupt nicht kennen würde,
    und würde Dich hier lesen,
    man käme recht schnell zu dem Schluß,
    daß Du ein Fake wärest.
    Also, ist wohl mehr möglich, als Du für möglich hälst.
    (ich kenne wirklich 2 solcher Fälle wie der von @Toy)

  7. #36
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hilfe

    wir werden ja sehen wie es weitergeht

  8. #37
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe

    @UAL schreibt:
    "wir werden ja sehen wie es weitergeht"

    Tja, Uli, vielleicht hast Du @Toy schon vergrault.
    Und es dann wieder anderen in die Schuhe schieben.

  9. #38
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe

    In D gibt es auch etliche Teens, die von zu Hause abhauen. Oft leben sie später mit Zustimmung der Behörden in betreuten Wohngemeinschaften.

    In einem solchen Fall würde eine deutsche Behörde (Jugendamt) wahrscheinlich helfen, denn das war schon eine ziemlich krumme Tour der Eltern.

    Wie sowas in der Schweiz läuft weiss ich allerdings nicht.

  10. #39
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hilfe

    Zitat Zitat von Monta",p="424773
    ...vielleicht hast Du @Toy schon vergrault.Und es dann wieder anderen in die Schuhe schieben...
    Glaube ich nicht - sie wird wohl schon schlafen Wie meinst Du das mit "es dann wieder anderen in die Schuhe schieben"? :???: Sag mal an :-)

  11. #40
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Hilfe

    Kein Streit

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  2. Hilfe für MP3-Tag
    Von andiho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 07:24
  3. Hilfe...
    Von ReneZ im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 11:00
  4. Hilfe !
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 18:59
  5. Hilfe!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 15:49