Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Heute gefunden ...

Erstellt von chute chan, 29.01.2008, 07:47 Uhr · 92 Antworten · 6.610 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Heute gefunden ...

    Zitat Zitat von deguenni",p="560707
    ......
    könnte schon.......
    na dann konkretisiere mal.
    vielleicht gibt es ja argumente die mich dann auch "stolz" werden lassen "ein deutscher zu sein".....


    danke.

    gruss,
    strike

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Heute gefunden ...

    Meine Herren, wohin soll die 'Reise' gehen?
    Bleibt doch bitte möglichst sachlich.
    Danke

  4. #43
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Heute gefunden ...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="560627
    ...die Mühe machen...
    Meinst du, dass sich die Mühe lohnen wird?

  5. #44
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Heute gefunden ...

    Zitat Zitat von phimax",p="560709
    Meine Herren, wohin soll die 'Reise' gehen?
    Bleibt doch bitte möglichst sachlich.
    Danke :wai:
    ja, phimax werde ich auch.
    es ist traurig solche argumente zuhören.
    so, und nun bleibe ich beim thema.

  6. #45
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Heute gefunden ...

    Zitat Zitat von mrhuber",p="560611
    [...]
    Richtig, vielmehr, man sollte tatsächlich keine Menschen "bewerten". Und das sind sie, egal, woher sie kommen oder stammen. Mir ist es vollkommen egal, wer in D welche Sprache kann oder nicht. Ist deren persönliche Sache. So wichtig sind wir hier nicht.
    Ich hatte gerade Exmember Chak dies erzählt, der ist der Meinung, wenn sich diese Meinung hier durchgesetzt habe solle man ihn wieder aufnehmen. Ich schließe mich dieser Meinung an.

  7. #46
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Heute gefunden ...

    Chak x Nr wer ?

  8. #47
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Heute gefunden ...

    Laßt es bleiben...

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Heute gefunden ...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="560717
    ... solle man ihn wieder aufnehmen. Ich schließe mich dieser Meinung an.
    robin_aus_sherwood der rächer der geschassten

  10. #49
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Heute gefunden ...

    Da steht auch noch ein zweiter Satz, nämlich der erste

    Zitat Zitat von mrhuber
    Richtig, vielmehr, man sollte tatsächlich keine Menschen "bewerten". Und das sind sie, egal, woher sie kommen oder stammen.
    Dieser erklärt eigentlich schon den zweiten, mit der Wichtigkeit. @Serge hat schon recht, die Wichtigkeit, oft auch noch demonstrativ nach außen getragen, ist direkt lächerlich.

    @deguenni, ich finde keinen Grund, auf irgendwas stolz zu sein, wofür ich eigentlich nichts kann. Mit welchen Federn soll ich mich schmücken und damit herumstolzieren? Weil ich das "Glück" hatte, zufällig in einen aufgeblähten Land geboren zu sein? Welches hinten und vorne bröckelt, wie es ja in zahlreichen Jammer-Threads hier zu lesen ist?

    "Into this house we´re born, into this world we´re thrown" (Morrison in "Riders on a storm")

    Kein Deut von Zusammenhalt, von Multikultur, von Menschlichkeit, von "menschlicher" Globalisierung. Wir sind wir.

    Was das übrigens mit @Chak zu tun hat, ist mir unklar.

    @Samuianer, gerade Du bist in der halben Welt rumgekommen, liebst die Farbenpracht der verschiedenen Völker, fühltest Dich dort und da wohl, bist aufgenommen worden und hast mit ihnen gelebt...

    Warum wird den Menschen nicht zugetraut, eigenverantwortlich zu entscheiden, wenn es um die persönlichste Angelegenheit geht, in den persönlichsten Dingen in Selbstverantwortung zu leben? Oder vielmehr, warum wird dies stück für stück erschwert? Das hat Methode.

    Karlheinz

  11. #50
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heute gefunden ...

    Die Erklärung ist für mich nachvollziehbar und deckt sich mit meinem Empfinden.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gefunden im Web
    Von messma2008 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 23:56
  2. Im tiefsten Isaan gefunden ……
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 16:16
  3. Was habt Ihr heute so alles im Internet gefunden?
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 18:45
  4. Fundsachen gefunden?
    Von guenny im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 05:19
  5. Ich habs gefunden
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 17:14