Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Helft mir verstehen!

Erstellt von die geliebte, 15.05.2011, 15:34 Uhr · 15 Antworten · 3.532 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    hey Geliebte ,hast schon bei Dr. Sommer angefragt ,und was hat er gesagt.würde mich brennent interessieren ,da ich auch erwäge neben meiner Thaifrau eine tolle DACh-Mianoi zu halten.

    abgesehen davon ,fehlt mir jedes Verständniss für Weiber die eine Affähre mit einem verheirateten Mann haben(egal mit wem verheiratet) ,und dann herumjammern .

    Was erwarten diese ,dass der Mann davonläuft ,weil sie so toll sind.

    Nebenbei vergessen sie ,dass wenn sie dann die NR1 sind ,vielleicht auch bald von einer interessanteren Tussi abgelöst werden...


    sorry zu spät gelesen ,wir haben ja da einen Dr. Sommer für arme...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    war selber in einer solcher Situation ...früher als ich noch seh viel jünger war, und hübscher ...heheheh...
    im unserem Militärdienst eine Frauenhilfsdienstlerinnen kennengelernt... war nur eine kurze affaire ....Sie verheiratet mit 2 Kindern ...ziemlich Stinkreich..er naja fremdgegangen nun ja was solls?.. seine "Frau" hatte auch alle Freiheiten.. (darum ist sie wohl zum Militärdienst gegangen) und...
    usw.usw.
    hat mich sogar zu Ihr nach Hause eingeladen.. Ihrem Mann die Hände geschüttelt... seine Bemerkung ...mais il e tres jeune...das wars denn..
    es giebt nichts was es nicht giebt...haha

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von die geliebte Beitrag anzeigen
    Ich habe viel gelesen darüber, dass Thaifrauen nicht die liebevolle Beziehung suchen, sondern vorrangig einen Ernährer
    Du wirst Dich wundern wieviele Thaifrauen sich nach einer liebevollen Beziehung sehnen. Im Grunde genommen unterscheiden sie sich in dieser Hinsicht keineswegs von den anderen Frauen auf dieser Welt. Dass hier und da auch ein Ernährer gesucht wird, ist normal und keineswegs was negatives. Was glaubst du, wieviele Farangfrauen sich einen Mann nach materiellen Kriterien aussuchen? Hast Du gesehen, wie eine junge dunkelhaarige Farangfrau einen unattraktiven Prinz mit einer Glatze in England geheiratet hat? Was denkst Du, warum? Da es in Thailand keine soziale Absicherung gibt (Hartz IV usw.), kommt das Niveau etwas tiefer rüber, aber im Grunde genommen handelt es sich dabei um dasselbe Verhalten von Frauen. Wenn meine Verlobte ausschließlich nach Geld entscheiden würde, hätte sie sich einen 60-jährigen Farang ausgesucht, der seine Rente sicher hat und ihr jeden Monat Geld geben kann.

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von die geliebte Beitrag anzeigen
    Dass man nicht dem Glück folgen und es auch nicht suchen sollte?“
    Für mich macht ein solcher Glaube keinen Sinn.
    Grob ausgedrückt: Ja.

    Nicht?
    Glück, Liebe etc. sind vergänglich.
    Was bleibt, wenn man/frau es nicht hat, bekommt oder verliert?
    Richtig: Leiden - Von dem gilt es sich zu befreien.
    Lasse los, begehre nicht und man kommt dem Ende des Leidens ein Stück näher.
    Versuch's mal selbst...

  6. #15
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    abgesehen davon ,fehlt mir jedes Verständniss für Weiber die eine Affähre mit einem verheirateten Mann haben (egal mit wem verheiratet) ,und dann herumjammern.
    Yep, das sind meistens die deutschen Frauen, die sofort aufschreien würden, wenn eine Thailänderin sowas getan hätte.

  7. #16
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ die geliebte

    Na, wie läuft Deine Affäre weiter, erzähl doch mal...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verstehen - in neuen Zeiten
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.15, 08:31
  2. Brauche dringend Tips.....bitte helft mir
    Von gsi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.12, 19:29
  3. bitte helft mir aus meiner verwirrung
    Von nilli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 11:52
  4. Mentalitaet zum Verstehen???
    Von brunon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 15:00
  5. Aufruf: Helft den Englaendern...
    Von J.O. im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 15:53