Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Heiratsvisum Heilbronn ! Schön angeschmiert

Erstellt von andiho, 22.03.2007, 20:51 Uhr · 41 Antworten · 7.027 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Heiratsvisum Heilbronn ! Schön angeschmiert

    also hier beantragt man ein heiratsvisum,was dann 6monate gueltig ist und innerhalb dieser 6monate muss geheiratet werden oder sie muss zurueck,da kann man kein heiratsvisum nach zeit beantragen

    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Heiratsvisum Heilbronn ! Schön angeschmiert

    Also möchte Er das Alltagsgesicht seiner Freundin
    kennenlernen. Ruf Sie schnell an und trenne Dich
    von Ihr, ich habe das nicht gemacht und muß jetzt
    deswegen 12 Kilo mehr rumschleppen. Warum, weil wir
    beide aufgehört haben zu Rauchen und das tägliche
    Thaiessen einfach zu gut ist.

    PS: Der Thailandvirus ist unheilbar

  4. #13
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Heiratsvisum Heilbronn ! Schön angeschmiert

    Also ich konnte mit meinem Standesbeamten reden. Ich habe ihm gesagt, dass ich einen Termin erst in fünf Monaten möchte. Daraufhin habe ich eine Bescheinigung vom Standesamt bekommen in dem der Termin stand. Mit diesem bin ich dann zu Ausländerbehörde und meine Frau hat eine Duldung bis zum Heiratstermin bekommen. So hatten wir insgesamt 6 Monate uns "richtig" kennenzulernen.

    Ansonsten mein "Standard Rat": Geh zum Fachanwalt für Ausländerrecht. Das kostet nicht die Welt und kennt alle Tricks. In Berlin könnte ich jemanden empfehlen.

    Gruß Tommy

  5. #14
    Avatar von Atlan

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    16

    Re: Heiratsvisum Heilbronn ! Schön angeschmiert

    @andiho:
    Habe schon mehrfach mitbekommen dass das AA – in Heilbronn sehr schwierig und umständlich ist.
    Hier in Frankfurt bekamen Wir 3 Monte für das Heiratsvisum ohne Problem.
    Ich denke aber mal nach 3 Jahren ist es schon an der Zeit sein Freundin zu Heiraten, wenn man sich einig ist und sich wirklich liebt.

    @ULA
    <- Siranee und ich haben uns real erst 25 Tage gekannt...und jetzt ist sie schon eine Woche hier >

    Sehr mutig von euch beiden!!! ;-D

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Heiratsvisum Heilbronn ! Schön angeschmiert

    Zitat Zitat von UAL",p="464308
    - Siranee und ich haben uns real erst 25 Tage gekannt...und jetzt ist sie schon eine Woche hier
    bin auch noch ne Woche hier, vielleicht finde ich ja doch noch was zum Heiraten .

    resci

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heiratsvisum Heilbronn ! Schön angeschmiert

    Zitat Zitat von resci",p="464405
    ...bin auch noch ne Woche hier, vielleicht finde ich ja doch noch was zum Heiraten
    Jau, @ resci - mach mal

  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Heiratsvisum Heilbronn ! Schön angeschmiert

    Zitat Zitat von UAL",p="464408
    Jau, @ resci - mach mal
    is nich so einfach Uli, weiss noch nich so genau was ich da machen muss .Vielleicht mal die Augen auf, werds mal ausprobieren.

    resci

  9. #18
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Heiratsvisum Heilbronn ! Schön angeschmiert

    Zitat Zitat von resci",p="464414
    ...weiss noch nich so genau was ich da machen muss .Vielleicht mal die Augen auf, werds mal ausprobieren.
    Falsch, resci, falsch.
    Wenn schon "Augen zu" und durch, frag mal den Uli.

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Heiratsvisum Heilbronn ! Schön angeschmiert

    Zitat Zitat von andiho",p="464305
    Ja, UAL trifft den Nagel auf dem Kopf. Mehrere lockere Urlaube ist das Eine, jeden Tag malochen, fix und fertig nach Hause kommen ist das Andere.
    Genau das wollte ich nicht, ich wusste genau dass sie die richtige ist,
    meine Frau wollte eigentlich auch erst mal lieber einfach nur hier schauen und nicht heiraten - das wollte ich nicht - ich hab gesagt wir heiraten in nThailand und du kommst als meine Ehefrau nach Deutschland - sonst lass ich die Beziehung gleich bleiben - dachte mir wenn ihr Deutschland als Touristin nicht gefaellt koennte ich sie schnell los sein - das wollte ich ja nicht, als Ehefrau "haut man nicht einfach ab"

    aber da sie mit mir zusammenbleiben wollte , haben wir eben in BKK geheiratet und unsere Ehe klappt Perfekt


    Denn wenn man weiss man hat die richtige - dann muss man zupacken - oder man könnte es bereuen.

  11. #20
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Heiratsvisum Heilbronn ! Schön angeschmiert

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="464431

    - das wollte ich ja nicht, als Ehefrau "haut man nicht einfach ab"

    Denn wenn man weiss man hat die richtige - dann muss man zupacken - oder man könnte es bereuen.
    man, man, man,

    unser joergn,
    heute als philosoph und lebensberater "dr. love" unterwegs.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ganz schön was los in bangkok
    Von Jens im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 00:48
  2. Reaktionen zu Das Leben ist schön.
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 13:19
  3. Das Leben ist schön.
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 05:11
  4. ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn
    Von Harry1 im Forum Event-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 13:29