Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Heiratsvisum bei Schwangerschaft ???

Erstellt von gungott, 24.08.2004, 22:04 Uhr · 17 Antworten · 1.730 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Heiratsvisum bei Schwangerschaft ???

    @tira

    Interessant (ja, meine ist auch gesund ;-D )!

    Bin mal gespannt, ob ich - respektive Sie - diese Prozedur auch noch machen muss. Unser Standsamt möchte aktuell so ein Papier nicht, mal sehen, was die AB nächste Woche dazu meint :-)

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Heiratsvisum bei Schwangerschaft ???

    tach jürgen,

    es war nicht das standesamt, der das attest wollte vielmehr die d botschaft in bkk für die
    beantragung des heiratsvisas, aber wie gesagt war anfang 2001.

    gruss

  4. #13
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Heiratsvisum bei Schwangerschaft ???

    Weswegen eigentlich all die Hektik? Gungott sagte lediglich, sie haetten nicht verhuetet, von aktueller Schwangerschaft stand da nichts. Und soweit ich weiss, ist schon bei einer 32jaehrigen nur noch eine Trefferquote von ca. 30 %, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft also eher mager. ;-D

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Heiratsvisum bei Schwangerschaft ???

    Zitat Zitat von Uwe",p="162413
    .... Und soweit ich weiss, ist schon bei einer 32jaehrigen nur noch eine Trefferquote von ca. 30 %, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft also eher mager. ;-D


    abber uwe,

    30 % schwanger gibt´s immer noch nicht .................

    ist bei den kampffischen das gleiche trächtig odder nicht trächtig......

    gruss

  6. #15
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Heiratsvisum bei Schwangerschaft ???

    Zitat Zitat von tira",p="162416
    Zitat Zitat von Uwe",p="162413
    .... Und soweit ich weiss, ist schon bei einer 32jaehrigen nur noch [highlight=yellow:e36c8d2574]eine Trefferquote [/highlight:e36c8d2574] von ca. 30 %, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft also eher mager. ;-D


    abber uwe,

    30 % schwanger gibt´s immer noch nicht .................

    ist bei den kampffischen das gleiche trächtig odder nicht trächtig......

    gruss

    ;-D

  7. #16
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Heiratsvisum bei Schwangerschaft ???

    Hallo Gungott,

    beim Heiratsvisa wirst du keine Problem bekommen, allerdings sieht es beim Tourivisa dagegen ganz anders aus.

  8. #17
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Heiratsvisum bei Schwangerschaft ???

    Zitat Zitat von Holgernator01",p="162585
    Hallo Gungott,

    beim Heiratsvisa wirst du keine Problem bekommen, allerdings sieht es beim Tourivisa dagegen ganz anders aus.
    Wie das? Es wurde doch klargestellt, dass

    1. keine Blutproben auf der Botschaft genommen werden und

    2. nicht einmal gesagt ist, dass sie schwanger ist.

    Welchen Sinn also soll der Kommentar haben?

  9. #18
    Singha
    Avatar von Singha

    Re: Heiratsvisum bei Schwangerschaft ???

    Hallo Gunnar,

    bei uns war die Schwangerschaft bzgl. Geschwindikeit der Behörden vorteilhaft.
    Denn irgendwann, spätestens im 7.Monat ist ein Flug nicht mehr möglich.

    Die Krankenversicherung ist höchstens das Problem, wenn du privat versichert bist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FZV bei Schwangerschaft
    Von mic008 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 20:54
  2. Kinder-Schwangerschaft
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 22:33
  3. Schwangerschaft & Visum
    Von Bumbui-Falang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 08:14
  4. Schwangerschaft
    Von Buuus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 15:52
  5. Aufenthaltserlaubnis bei Schwangerschaft
    Von Alexander im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 17:37