Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Heiratsvisum

Erstellt von Royalty, 04.07.2016, 15:35 Uhr · 110 Antworten · 5.842 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.223
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich warte immer noch darauf, daß Du dem threadstarter den richtigen Rat erteilst. Wozu bist Du sonst hier im thread?

    um ihn zu verwirren ? um MICH zu verwirren ? bist Du ein Troll ?

    1. Ich sehe hier keine Veranlassung dazu, der TS hat den richtigen Hinweis bereits schon anderweitig bekommen.
    Und ob du darauf wartest oder nicht, interessiert mich nicht.

    2. Ich habe mich hier eingeschaltet, weil DU einen gefährlichen halbwissenden Unsinn verbreitest. Was ist eigentlich deine Kompetenz dazu? Nur das wir mal auf Augenhöhe weiter reden können. Ich habe das studiert, war selbst eine Zeitlang auf einer AB und einem Standesamt, habe bis vor 2 Jahren gut 12 Jahre lang hier und in anderen Foren dutzende Member bei Visum und Eheschließung geholfen, auch in HK und den US.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.319
    Wie hieß denn der nochmal? Ich glaube "berliner35", der hat wohl die BRD vor dem Eu.-Gerichtshof verklagt.

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.263
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie hieß denn der nochmal? Ich glaube "berliner35", der hat wohl die BRD vor dem Eu.-Gerichtshof verklagt.
    Nie wieder was von dem Knaben gehoert, aber in der Sache gibt's bereits ein Grundsatzurteil.

    Frag mich aber nicht nach dem AZ .

  5. #44
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie hieß denn der nochmal? Ich glaube "berliner35", der hat wohl die BRD vor dem Eu.-Gerichtshof verklagt.
    Die Threads haben Kultcharakter und der alte Apfel fällt nicht weit vom Baum.

  6. #45
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.584
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    1. Ich sehe hier keine Veranlassung dazu, der TS hat den richtigen Hinweis bereits schon anderweitig bekommen.
    Und ob du darauf wartest oder nicht, interessiert mich nicht.

    2. Ich habe mich hier eingeschaltet, weil DU einen gefährlichen halbwissenden Unsinn verbreitest. Was ist eigentlich deine Kompetenz dazu? Nur das wir mal auf Augenhöhe weiter reden können. Ich habe das studiert, war selbst eine Zeitlang auf einer AB und einem Standesamt, habe bis vor 2 Jahren gut 12 Jahre lang hier und in anderen Foren dutzende Member bei Visum und Eheschließung geholfen, auch in HK und den US.
    der threadstarter hat nicht geschrieben, ob seine Verlobte schon den A1 bestanden hat.

    der threadstarter hat geschrieben, daß sie ihn im September mit einem Besuchervisum besucht.

    sie wollen im September auf ein deutsches Standesamt, um . . ja WAS?? zu machen !?!???

    Er hat geschrieben, daß sie daraufhin im Dezember in Bangkok ein Heiratsvisum beantragen wollen.

    Alles was ich ihm geraten habe, ist, daß sie im September erst gar nicht mit den Unterlagen beim Standesamt auf laufen sollen. Weil sie dort höchstens den Laufzettel bekommen, was aber der threadstarter auch im Alleingang bei seinem zuständigen Standesbeamten erledigen kann.

    Also WO liegt jetzt eine Falschinformation meinerseits vor ???

    Woraus kann ich hier schließen, daß der threadstarter "sich schon anderswo die notwendigen Informationen geholt hat" ??? Soll ich mir das träumen ??

    Ist hier Kasperle-Theater?

    Dein Wissen aus 12 Jahren Tätigkeit interessiert mich nicht die Bohne . . . . es geht um den AKTUELLEN Stand der Dinge, und da hast Du anscheinend Nachholbedarf !! Wohl zu lange in die Sonne geblinzelt?

    Deine Tätigkeit in Ehren, geholfen zu haben. Nur hier vermisse ich einen SUBSTANZIELLEN Kommentar Deinerseits

    P.S. ich habe auch studiert!

  7. #46
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.584
    ... und wenn der threadstarter schon einen besseren Berater gefunden hat, so sollte er doch fairerweise in seinem begonnen thread posten, daß er eine Lösung gefunden hat

    es wäre dienlich, haben wir doch alle etwas Entspannteres verdient als so eine irrige Diskussion

  8. #47
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.223
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Also WO liegt jetzt eine Falschinformation meinerseits vor ???
    Tja dann schau mal in #4 - schon vergessen?

  9. #48
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.584
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie hieß denn der nochmal? Ich glaube "berliner35", der hat wohl die BRD vor dem Eu.-Gerichtshof verklagt.
    das ist ja hoch interessant für mich, als im Prinzip Heiratswilliger. Muss aber gleich hinzu fügen, ich scheue die Mühen eines solchen Vorgehens.

    da habe ich wirklich Besseres zu tun in Thailand in meinem letzten Lebensabschnitt. An solchen Gerichtsverfahren dürfen sich junge motivierte Gernegroße ab arbeiten.

    und was hat es im Endeffekt denn genutzt? Die Gesetze wurden entsprechend geändert und angepasst, und schon herrschte wieder status quo.

    gibt es hierzu einen Verweis, einen link ?

  10. #49
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.584
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Tja dann schau mal in #4 - schon vergessen?
    das ist KEINE Falschinformation!

    Soll er machen was er will, ich bin hier raus.

    Fairerweise bitte berichten, wenn ihr auf die Schnauze gefallen seid

  11. #50
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.584
    es heisst doch immer so schön, "verarsch.e.n kann ich mich selbst"

    oops ich habe vergessen daß ich ja hier raus bin

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 'Heiratsvisum' in England
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 10:18
  2. Heiratsvisum Mitteilung durch Botschaft
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 09:52
  3. Heiratsvisum beantragen: welche Papiere?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 09:03
  4. Besuchervisum + Heiratsvisum
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 13:13
  5. Heiratsvisum (D)
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 21:37