Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Heiratsvisum

Erstellt von Royalty, 04.07.2016, 15:35 Uhr · 110 Antworten · 5.261 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.147
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    und 5 Sekunden später in Deutschland rechtlich anerkannt !!!

    kommt übrigens ganz drauf an wo die Frau Gemahlin her kommt . . . Ukraine, Nigeria, DomRep, Thailand . . alles NICHT Las Vegas-fähig!
    Meine Güte, ist das ein Schwätzer! Selbstverständlich ist die Heirat rechtlich anerkannt. Certified copy of Marriage Certificate und die Apostille in Carson City abholen und gut ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.515
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es sollte sich doch inzwischen bei den interessierten Kreisen herumgesprochen haben, dass dies gegen geltendes EU Recht verstoesst und mit einer entsprechenden Klage relativ einfach gekippt werden kann.
    nu dann viel Spass, soll der Threadstarter sofort nach Einreise seiner Verlobten die Bundesrepublik verklagen.

  4. #33
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.515
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ist das ein Schwätzer! Selbstverständlich ist die Heirat rechtlich anerkannt. Certified copy of Marriage Certificate und die Apostille in Carson City abholen und gut ist.

    ganz abgesehen davon weiß ich nicht, wie Du als Deutscher einer Thai zu einer Einreise in die USA verhelfen willst, es sei denn sie ist eine Hi-So und hat Kohle und Kreditkarten und ein Touristvisum

    ihr schreibt hier von lauter utopischen Dingen!!!!

    Wenn ein Deutscher eine Thai in Las Vegas heiratet, wird das in D NICHT anerkannt, bevor da nicht noch etwas nachgeschoben wurde was zur Anerkennung in D führt.

  5. #34
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.515
    Gut, RaR und JT29 und dieter1 . . . dann gebt BITTE DEM THREADSTARTER einen vernünftigen, plausiblen und korrekten RAT, wie er sich verhalten soll - EURER Meinung nach!

    Ich klopfe das dann auf Korrektheit ab sobald ihr das aufgeführt habt.

    Und dieter1 darf es auf EU-Konformität hin abklopfen, nötigenfalls eine Klage gegen die Bundesrepublik anstrengen helfen

    hier nur Reden ohne Substanz schwingen kann jeder

  6. #35
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.147
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ihr schreibt hier von lauter utopischen Dingen!!!!
    Vielleicht in deinen Augen utopisch, mangelt halt an den Kenntnissen. Ein US- B2-Visum ist genauso leicht oder schwierig zu erhalten wie ein Schengenvisum (kenne einige Damen, die das locker geschafft haben und die sind alles andere al Hi-So oder vermögend).

  7. #36
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.515
    ich warte darauf daß Du nun zur Tat schreitest, und dem threadstarter eine perfekte Anleitung gibst, wie er und seine Verlobte vorgehen sollen, erstmal im September und dann anschliessend im Dezember !

    auf gehts!!! Ich bin ganz gespannt darauf wie Du das hin bekommst !

  8. #37
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.147
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    hier nur Reden ohne Substanz schwingen kann jeder
    Richtig, die Substanz fehlt bei Dir in diesem Thema ....

  9. #38
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.515
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Richtig, die Substanz fehlt bei Dir in diesem Thema ....
    ich warte immer noch darauf, daß Du dem threadstarter den richtigen Rat erteilst. Wozu bist Du sonst hier im thread?

    um ihn zu verwirren ? um MICH zu verwirren ? bist Du ein Troll ?

  10. #39
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.515
    nu, jetzt ZEIG doch mal, daß DU Substanz schreiben kannst. Oder halt Dich hier raus, wenn Du nur Unruhe stiften willst.

    Jetzt gib ihm schon eine durchdachte Anleitung, vom Anbeginn bis zur vollendeten Heirat. Komm, mach schon

    aber schicke ihn und seine Verlobte bitte nicht nach Las Vegas oder Hong Bong Bam Kong

  11. #40
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.515
    ich wundere mich nicht, daß der threadstarter hier nichts mehr postet.

    Er wird sich alles ergoogelt haben und ist danach aus seinem Wolkenkuckucksheim raus gefallen und sehr unsanft gelandet.

    Da er Gesichtsverlust minimieren will, hat er sich also verkrümmelt

    Schade, er wäre derjenige, der mich bestätigen kann. Er weiß ja jetzt, wie es läuft und wie nicht.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 'Heiratsvisum' in England
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 10:18
  2. Heiratsvisum Mitteilung durch Botschaft
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 09:52
  3. Heiratsvisum beantragen: welche Papiere?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 09:03
  4. Besuchervisum + Heiratsvisum
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 13:13
  5. Heiratsvisum (D)
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 21:37