Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Heiratsvermittlungen

Erstellt von DrCendra, 16.06.2003, 01:01 Uhr · 13 Antworten · 1.753 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Heiratsvermittlungen

    Hallo Namtook,
    du möchtest wohl deinen Nachwuchs später mal nach LOS verkuppeln ...

    Übrigens der Macher von Thaifrau.de ist auch Mitglied dieses Forums.
    Wer Fragen hat kann sich ja mal an "Talkrabb" wenden.
    Es gibt durchaus unkommerzielle Angebote im Netz, das Nittayaforum hier gehört ja auch dazu

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Heiratsvermittlungen

    Hallo Naamtok
    Danke. Die Postings mit dem "Mod-Touch" sind leider von Zeit zu Zeit notwendig. Man-gon Jai hatte dafür die blaue Schriftfarbe eingeführt, damit man sie von unseren anderen Postings unterscheiden kann. Die Postings "Schwarz-auf-Weiß" sollten eigentlich immer ohne Extra-Touch daher kommen.
    Viele Grüße
    Jinjok

  4. #13
    Avatar von DrCendra

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    16

    Re: Heiratsvermittlungen

    Mensch Iffi,

    immer schön locker bleiben. Ich wollte einen Rat und kein wildes gepolter.
    Mit Kulturschock Deutschland meine ich nur, dass hier doch wohl einiges anders läuft (auch nicht immer positives). Sicher sind die wirtschaftlichen Bedingungen hier besser als in Thailand. Völlig unbestritten. Aber die Sprachbarrieren und die gelebt Kultur in Deutschland sowie der verbreitete Egoismus dies alles Bedarf sicherlich einer Eingewöhnung.
    Oder bist du da anderer Meinung?

  5. #14
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Heiratsvermittlungen

    Mensch Iffi.
    War eine saublöde Anmache von dir.
    Da kommt jemand mit einer Frage und bekommt gleich eine beschissene Antwort.
    Ich möcht den Kommentaren von Chaang Frank und Jinjok Recht geben und bin auch deren Meinung.
    Zum Thema:Finde das Angebot von Thaifrau.de auch nicht schlecht.
    Es ist aber mit Sicherheit schwer bei den Thais den Backround
    abzuklopfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12