Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

Erstellt von lufthans, 14.01.2007, 12:52 Uhr · 81 Antworten · 15.705 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MahNoi

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    81

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Also meine Süße hat, nachdem wir uns etwa 1,5 Jahre kannten, die ersten typisch weiblichen Anspielungen bezüglich Heiraten gemacht. Seitdem sind weitere 4 Jahre "Bedenkzeit" vergangen und am 10. August ist es nun endlich soweit...... :-)

    Keine Romantik, aber absolut happy.......

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Fetzen
    Avatar von Fetzen

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Ich bin vollkommen unschuldig mit der üblichen weiblichen Brutalität an die Wand gestellt worden.
    Unter heulen, zähneklappern und mehrhundertfachen Versicherungen meinerseits, sie nicht für eine schlechte Frau zu halten und ihr nicht böse zu sein, wurde ich in die Ehefalle gelockt. Wer kann dann noch nein sagen, wenn einem auch nur ein Fünkchen an der Partnerin liegt?

  4. #63
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    tja, leidender genosse das nennt man zwangsverheiratet wie bei mir .
    keine chance zur gegenwehr.......man ergibt sich tapfer in sein schicksal.
    ich habe noch eine kurze schonzeit aber unter ständiger aufsicht ihrer (verdammt hübschen) tante in deutschland.
    sowie mein EFZ fertig ist bin ich fällig.............

  5. #64
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    bleibt dir denn noch ein wenig zeit für deinen kurzen junggesellenabschied?

  6. #65
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    ich hab ihr einfach gesagt dass wir heiraten werden,

    sie wollte erst aber lieber in Thailand mit mir leben,
    dann wenigstens vorher einmal sich deutschland anschauen,

    hab beides abgelehnt

    und dann haben wir standesamtlich in Thailand geheiratet
    ohne dass ihre Famillie es wusste

  7. #66
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    tag

    will kein neuen thread aufmachen, brauch aber ein paar tipps und ratschläge in der sache.
    ich will meiner kleinen beim nächsten zusammensein einen antrag machen. es ist für sie und mich die erste hochzeit, daher soll es was besonderes sein das sie nie vergessen wird.
    wir treffen uns zuerst ein paar tage in bangkok und dann gehts nach chumphon zu ihren eltern.

    jetzt die frage, habt ihr ne ahnung wo ich in bangkok sowas machen könnte. hab selbst schon die ein oder andere idee würd mich aber tierisch über jede anregung freuen.
    allerdings muss ich dazu sagen das es nicht gerade ein vermögen kosten sollte.
    und hinzukommt das so was wie ein antrag beim fallschirmspringen oder beim tauchen wegfällt weil ich sie fragen möchte und ihr nicht ein großes transparent unter die nase halten will.
    vielleicht irgendein ganz besonderer ort oder so. ich denk ihr wisst was ich meine.
    als eine idee hatte ich mal an nen fernsehturm oder so gedacht, nach der art "über den dächern von bangkok" ;)


    mfg nico

  8. #67
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    kommt schon jungs...

  9. #68
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Ich hab damals meine Liebste nach Koh Chang in ein nettes Resort eingeladen. Ein leicht zu merkendes Datum ausgesucht und bei Sonnenuntergang den Ring gezückt - ganz konventionell romantisch halt.

  10. #69
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    ich war hier http://bangkok.lebua.com/

    tolle Zimmer und ein gutes Restaurant auf dem Dach

    :bravo:

  11. #70
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Die Frage können hier nur wenige beantworten weil sie keinen Antrag gemacht haben sondern einfach assimiliert wurden!

    In Bangkok empfiehlt sich vielleicht ein schönes Essen z. B. im Bangkok Sky Rstaurant im Baiyoke Sky Tower oder im Vertigo http://www.banyantree.com/bangkok/fa...g/vertigo.html

    Den Ring vielleicht im Desert verstecken lassen.



    phi mee

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 733
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 01:44
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43