Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

Erstellt von lufthans, 14.01.2007, 12:52 Uhr · 81 Antworten · 15.666 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Richtig, ich hätt´s beinahe auch gemacht. Nicht auszudenken......g´rad noch mal Schwein gehabt.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    nun dann will ich auch etwas dazu sagen

    wir haben abends auf dem sofa locker darüber gesprochen

  4. #43
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Sie versteht, dass ich dazu weder bereit bin, noch gross willig darüber zu sprechen, droht aber immer wieder wenn wir eines Tages dazu bereit wären und ich sie nicht heirate, wird sie mich verlassen, wobei sie mich immer so böse anschaut dass ich laut lachen muss, worauf sie ca. 20 Sekunden schmollt und dann mitlacht.

  5. #44
    Avatar von Kanjanaporn

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    33

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    vor der deutschen Botschaft nach der Ablehnung des Schengenvisas. Kannte ja die Ablehnungsquote, insofern hatte ich den Ring schon dabei...

  6. #45
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Zitat Zitat von Kanjana....",p="437297
    vor der deutschen Botschaft nach der Ablehnung des Schengenvisas. Kannte ja die Ablehnungsquote, insofern hatte ich den Ring schon dabei...
    Das ist doch mal ein romantischer Ort und Anlass.

  7. #46
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Hab auch mal in dem Fred gestöbert und @Chak schrieb was von einem "romantischen Ort und Anlaß". In dem Zusammen fiel mir das auf:

    @Khun_MAC schreibt:
    "Also ich hab´ zu (damals noch nicht) meiniger gesagt: "mit Dir könnt´ ich es mir vorstellen"
    ... und Ihre Antwort war: "up to you" "

    Jetzt weiß ich nicht @Khun_MAC, war das ein Joke, wobei ja die Smilies darauf hinweisen könnten?
    Ansonsten könnte ich zu dem Eindruck kommen, Dein "Heiratsantrag" fand im Rahmen eines Kundengespräches mit einer Service orientierten Dame statt.
    Aber wie gesagt, ich kann mich auch täuschen.
    Auf jeden Fall
    Läßt auf gutes Gelingen schließen.

  8. #47
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Also meine Frau hat mich quasi zur Heirat genötigt, ich wollte das niemals....

    Jetzt weiss ich auch warum ;-D

  9. #48
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Zitat Zitat von lufthans",p="436443
    also mich würde mal intressieren, wie ihr euren Frauen den Antrag gemacht habt?
    war es mehr so die Klasischeform mit Kniefall und Blummen oder Ring bei den Eltern,
    oder Abends auf dem Sofa, am Strand oder sonstwo beiläufig schatz willst du meine Frau werden? oder war es die Frau selber die gefragt hat, was ich mir aber selber nicht vorstellen kann!!
    Ich habe meine Frau in Thailand kennengelernt - dann Besuch bei der Familie - welche sich zusammenrottete - mir viele Bändchen um die Hand band - danach kam meine Frau nach Europa und wir heirateten - sie hat am Standesamt ja gesagt - das wars mit anderen Worten ich wurde überrollt - und schwups war ich verheiratet - obwohl ich das gar nicht wollte - da ich Liebe und alles was damit zusammenhängt für eine Art Geisteskrankheit halte....

    Roah

  10. #49
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Also, bei Zusammenrottungen in Thailand gut aufpassen.
    Schon ist man verheiratet.

  11. #50
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Zitat Zitat von Roah",p="437340
    ... - sie hat am Standesamt ja gesagt - das wars mit anderen Worten ich wurde überrollt - ...
    sofern Du nicht auch "ja" gesagt hast, dann ist ja alles noch im grünen Bereich


    Zitat Zitat von Roah",p="437340
    ... - und schwups war ich verheiratet - obwohl ich das gar nicht wollte - ...
    Kopf hoch, das "wollen" kommt später :P




    Gruß

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 733
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 01:44
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43