Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

Erstellt von lufthans, 14.01.2007, 12:52 Uhr · 81 Antworten · 15.699 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    also mich würde mal intressieren, wie ihr euren Frauen den Antrag gemacht habt?
    war es mehr so die Klasischeform mit Kniefall und Blummen oder Ring bei den Eltern,
    oder Abends auf dem Sofa, am Strand oder sonstwo beiläufig schatz willst du meine Frau werden? oder war es die Frau selber die gefragt hat, was ich mir aber selber nicht vorstellen kann!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Meine Schwägerin hatte das erledigt, indem sie kurz und trocken anmerkte, das meine heutige Jattin die Heiratspapiere ja bereits um (thail.) Tornister hätte ;-D

    Nein, da war nix Klassisches, ich hatte sie während unseres Thailandaufenthaltes gefragt, ob sie sich vorstellen könnte in Zukunft mit mir zusammenzuleben.

    Und sie konnte

    Und mit dem Kniefall wäre das so eine Sache gewesen. So tief kann kaum eine Europäer fallen

  4. #3
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    ich hatte alles geplant, sie wusste von nix.

    wir waren beide beruflich in usa, und haben mit urlaub den aufenthalt verlängert, und fuhren nach las vegas.
    ich sorgte in d schon dafür, dass wir ein satz ordentlicher klamotten mithatten um zu einer "show" zu gehen.

    nachdem wir in lv eingecheckt hatten, meinte ich, ich geh hier mal erkunden, zwecks ner show, und machte aber alles für die hochzeit klar.
    zurück im hotel, sagte ich ich hätte alles klargemacht für übermorgen, und wir werden mit limo abgeholt.
    wir waren gerichtet, als das telefon klingelte, limo wäre da.
    währende der fahrt auf dem strip, sagte ich, wenn wir schon mal hier sind könnten wir doch auch heiraten.....

    und sie sagte jaaaaaaaaaaa

  5. #4
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Zitat Zitat von lufthans",p="436443
    also mich würde mal intressieren, wie ihr euren Frauen den Antrag gemacht habt?
    Also ich hab´ zu (damals noch nicht) meiniger gesagt: "mit Dir könnt´ ich es mir vorstellen"
    ... und Ihre Antwort war: "up to you"

    Also nix mit Blummen, Kniefall, Ring, Bares für Mama usw.

    m.f.G. Khun_MAC

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Habe noch nie einen gemacht, von daher...

    Habe aber vor kurzem (mehr oder weniger) einen bekommen.
    Nix spektakuläres, sie fragte so nebenbei:
    Wann heiraten wir eigentlich?

  7. #6
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Zitat Zitat von phimax",p="436469
    [...]
    Wann heiraten wir eigentlich?
    Sach ma, Du bist doch Moderator ... müßtest Du Dich jetzt nicht selbst ermahnen, da Du nicht schreibst, wie Du geantwortet hast :???:

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    ...nach Evaluierung der Rechtslage resp. -folgen:
    Kurz bevor deine Tochter 18 wird

  9. #8
    Avatar von Calau

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    68

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Die jetzt meinige hat mir beim zweiten Treffen (aufgrund von Sprachschwierigkeiten)über ihre Thaifreundin auf Englisch ausrichten lassen, daß sie mich gern heiraten möchte. Naja, es ist dann halt auch so gekommen.Da war aber von keiner Seite ein Kniefall dabei.

    Claus

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    es war hier an dieser Stelle, eine Bucht in Sidney, Australien, da habe ich sie gefragt - wir kannten ja uns auch schon seit über 2 Wochen...


  11. #10
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?

    Zitat Zitat von phimax",p="436480
    ...nach Evaluierung der Rechtslage resp. -folgen:
    Kurz bevor deine Tochter 18 wird
    das verstehe ich irgendwie nicht.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 733
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 01:44
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43