Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Heirats Agenturen in Bangkok etc.

Erstellt von JürgenHa, 11.03.2004, 07:49 Uhr · 30 Antworten · 3.606 Aufrufe

  1. #21
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    JürgenHa

    Ich habe Dein Geschreibe gelesen und stelle folgendes fest:

    - Du beleidigst
    - Du behandelst uns von oben herab
    - Du weisst es anscheinend besser
    - Du bist ***Zensur***

    Das lässt bei mir nur folgende Schlüsse zu:

    - Du bist ein Faker
    - Du bist echt
    - Du hast schlecht geschlafen

    Meine Antwort an Dich zensuriere ich gleich selbst, da ich sonst nicht nur verwarnt und gesperrt werde, sondern die Polizei bei mir vorstellig wird.

    Und das bist Du nicht wert !!!

    ohne Gruss
    khontingtong

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Naja, tingtong, da bin ich nicht ganz deiner meinung...

    Der gute mann hat einfach nach rat und hilfe gefragt.

    Seine erste anfrage war wohl unglücklich formuliert, und nachdem ihm das bewusst wurde, hat er einen neuen versuch gestartet, allerdings ist dieser versuch diesmal arrogant rübergekommen (die letzten 3,4 sätze).

    Man sollte jeden nehmen wie er ist, und versuchen einen neuling in der forenlandschaft zu helfen, vielleicht ist ihm seine schreibweise gar nicht so bewusst und er ändert es, oder auch nicht...

    Man sollte aber jedem erstmal ne chance geben.....



    Gruss Rawaii

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Zitat Zitat von JürgenHa",p="118187
    Er ist Newbie was den Besuch des Landes angeht, er war noch nie da !!! Allerdings weiss er mehr über´s Land als manche Dumpfbacke mit 25fachen Pattaya Diplom...
    Theorie und Praxis haben meist nichts miteinander zu tun.

    Und, wolltest du nicht besser formulieren

    [...] er kann ja kaum mit einem Schild um den Hals
    - ´Farang sucht liebe seriöse Thaifrau zwischen 35 und 45 zwecks späterer Heirat´ - durch die Shopping Centren latschen...
    Womit er aber 99%tige Erfolgsaussichten hätte.

    Übrigens, meine Freundin kennt keine in Frage kommende Frau.
    Vielleicht will sie auch keine kennen

    Alles klar?
    Sicher...

    Michael

  5. #24
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Irgendwie hab die ganze Nummer nach dem Eröffnungsposting nicht geglaubt ! Nach dem "zweiten" erst recht nicht mehr...

  6. #25
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Zitat Zitat von khontingtong",p="118204
    Meine Antwort an Dich zensuriere ich gleich selbst, da ich sonst nicht nur verwarnt und gesperrt werde, sondern die Polizei bei mir vorstellig wird.
    Ich habe obigen Satz nicht in einem Anfall von Zorn, sondern in einem Anfall von Ironie geschrieben. Leider bin ich davon ausgegangen, dass Ihr mich hört und habe die Smilies vergessen. Das hat dazu geführt, dass ich mit obigem Satz etwas mehr gesagt habe, als gemeint war.
    Dafür entschuldige ich mich.

    Zum Resten stehe ich nach wie vor.

    Gruss khontingtong

  7. #26
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Hallo @all

    Ich denke über sie ganze Sache, ob wahr oder unwahr, ob frech oder unfrech so:

    Ich bin kein Freund von Agenturen, denn die Change hier einen Treffer zu landen dürfte genauso unwahrscheinlich sein, wie mit dem Schild um den Hals – FARANG such THAI.

    Ich würde mir ein Hotel in BKK nehmen und am Abend (möglichst bis 24 Uhr) die neue Umgebung erkunden. Der erste Kontakt mit den thailändischen Girls wird nicht lange auf sich warten lassen. Und dann geht mit Sicherheit das gegenseitige Abchecken los. Garantien wird es auch bei dieser Methode nicht geben, aber wenn man den Verstand nicht ausschaltet bekommt man mit der Zeit ein gewisses Gefühl für die Sache und genau darum geht es ja schließlich.

    Ein Rat von mir - man sollte die Sache halbwegs kopfgesteuert und nicht köpfchengesteuert angehen. ;-D

    Gruß khun Bernd

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Sie muss
    sicherlich nicht als Putzfrau arbeiten, er hat da einige gute Ideen, ob das nun trading oder cooking auf Wochenendmärkten ist, die Erweiterung einer im Freundeskreis vorhanden Wellnesseinrichtung um eine traditionelle thailändische Massage, dazu sollte natürliche eine Wat Po Zertifizierung vorhanden sein oder erlangt werden, und so einiges mehr...
    Sie muss ... arbeiten
    er hat ... Ideen
    Massage, dazu sollte ... vorhanden sein oder erlangt werden
    und so einiges mehr...
    Er ist seit Jahren auf fast jeder Thaiparty im Freundes- und Bekanntenkreis dabei.
    Er sollte ...verkuppelt werden,
    er ... noch gebunden und für eine neue Beziehung nicht bereit.
    ... meine Freundin kennt keine in Frage kommende Frau

    Hört sich nach nem Problemfall an.
    Er sucht offensichtlich einen weiblichen Geschäftspartner,
    die sich noch als Ehefrau eignet.

    Bei sowas lassen die Meisten im Privatkreis, die Finger davon,

    weil er ein 'Storch' ist, der sich was rauspicken will,
    ohne selbst Teil des Elements zu sein.

  9. #28
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Richtig Disaina, genauso klingt es tatsächlich...

  10. #29
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Ich traue dem Braten auch nicht mehr. Nun hat er die Chance die er angeblich sucht und meldet sich nicht. Er verschaukelt hier alle. Habt Ihr Euch schoen fuer nichts und wieder nichts beschaeftigen lassen. Bei so vielen unwahrscheinlichen Dingen. Er haelt andere offenbar fuer bloed.

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Uwe,

    hast du's übersehen?
    JürgenHa ist nur noch Gast

    Michael

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirats- Dokumente
    Von Teddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 22:21
  2. Zeit für die Ausstellung für ein Heirats- und FZ-Visum
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 01:25
  3. Des Dramas letzter (Heirats)Akt ...
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 17:55
  4. Heirats-"Visum"
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 00:09
  5. Betrugsmasche Thai Heirats Agentur
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 08:00