Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Heirats Agenturen in Bangkok etc.

Erstellt von JürgenHa, 11.03.2004, 07:49 Uhr · 30 Antworten · 3.602 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    @khontingtong

    "Ich frage mich nur, warum die Betroffenen nie selbst posten können. Na ja zum Glück gibt es ja gute Freunde"


    Die die selbst Posten koennen, haben ja alle schon eine.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Zitat Zitat von Chak",p="118000
    Ich hätte da eine Dame günstig zu [highlight=yellow:088510b322]ermitteln[/highlight:088510b322]. Haus ist bereits vorhanden.
    hallo chak,

    wer im glashaus sitzt............................

    hast du das haus bezahlt und hoffst so das geld zurück zu erhalten.... ;-D

    gruss

  4. #13
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Tira, es handelt sich nicht um ein Glashaus.
    Geld zurückzubekommen hatte ich gar nicht zu hoffen gewagt, Hauptsache ich bin jedwede weitere finanzielle Verpflichtung los. ;-D

  5. #14
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    "einem echten Newbie was Thailand angeht, soll ich bei der Suche nach einer Thailänderin behilflich sein"

    Aua, das tut ja schon fast weh. Also nee...

  6. #15
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Zitat Zitat von JürgenHa",p="117959
    für einen Bekannten, einem echten Newbie was Thailand angeht, soll ich bei der Suche nach einer Thailänderin behilflich sein.
    Grrr... da kriech ich ja echt Agressionen!!! Da muss mal wieder die Wand dran glauben. :kopfhau:

    Wie schade, dass es noch keine Sammelstelle fuer Thaifrauen mit serioesem Background gibt so a la Tierheim.
    Hab gehoert, ein Frauenhaus is so was aehnliches. Kannst deinen Freund ja da mal hinschicken, vielleicht ham se da ja auch ne Frau aus asiatischer Zucht.

  7. #16
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Hallo Ampudjini,

    zunächst mal hoffe ich das es Dir gut geht.

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="118172
    Wie schade, dass es noch keine Sammelstelle fuer Thaifrauen mit serioesem Background gibt so a la Tierheim.
    Hab gehoert, ein Frauenhaus is so was aehnliches.
    Bin mir nicht sicher ob diese Antwort so angebracht ist.
    Ich kenne Thailänderinnen mit seriösem Background und auch die Frauenhäuser in denen sie jetzt wohnen müssen. Nur mal so als kleiner Einwand.

    Gruss
    C N X

  8. #17
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Hallo CNX,

    Gut, dass du das auch nochmal deutlich machst.

    Egal was fuer einen Hintergrund eine Frau hat, sie sollte gut behandelt werden (Maenner natuerlich auch), so dass sie hoffentlich niemals in ein Frauenhaus fluechten muss.
    Und ebenso bei Tieren (ab ins Tierheim).

    Nur, wenn einer keine Ahnung von was hat (u das auch offen zugibt), beispielsweise der Haltung einer exotischen Schlange, und sich trotzdem eine "anschafft", weil er sich das eben aufregend und toll vorstellt, heisst das noch lange nicht, dass es das geeignete Tier fuer ihn ist u dass das Tier sich wohlfuehlen wird. Am Ende stellt sich raus, die Schlange frisst zwar Pfannkuchen, aber warum wird sie auf einmal krank??? Naja, is wohl doch nicht so toll, wie man sich das vorher vorgestellt hat, mit der Schlange - weg ins Tierheim mit dem Vieh.

    "Hmmm, hab gehoert tasmanische Teufel sind interessante Tiere, gleich morgen werd ich mir einen besorgen, hab zwar keine Ahnung davon, aber ein Freund kann mir sicher einen "besorgen"..."
    [hr:7f8420bc88]
    So ungefaher kam mir das hier vor.

    Hallo?? Reden wir ueber Tiere oder ueber Menschen??

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    für einen Bekannten, einem echten Newbie was Thailand angeht, soll ich bei der Suche nach einer Thailänderin behilflich sein.
    Jini,

    ich hab´s ja auch mit bestimmten Reizworten bzw. -formulierungen ;-D
    Ich denke, hier wurde einfach nur bloed formuliert...


    Juergen,

    hast du keine Thaipartnerin?
    Wenn du eine hast, kennt sie doch bestimmt jemanden, der gern nach D kommen moechte oder hierbleiben moechte...

    Michael

  10. #19
    JürgenHa
    Avatar von JürgenHa

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Hallo in die Runde,

    nachdem sich nun die Spezialisten ausreichend erregt haben, will ich das ganze noch mal neu (besser) formulieren.
    Mein Freund sucht weder ´ne Katalogfrau noch ist eine Blitzhochzeit angestrebt.
    Er ist Newbie was den Besuch des Landes angeht, er war noch nie da !!! Allerdings weiss er mehr über´s Land als manche Dumpfbacke mit 25fachen Pattaya Diplom...

    Er ist also ganz gut über Land, Leute und Sitten informiert ist. Er ist seit Jahren auf fast jeder Thaiparty im Freundes- und Bekanntenkreis dabei. Er sollte schon einige Male verkuppelt werden, zu diesen Zeiten war er allerdings noch gebunden und für eine neue Beziehung nicht bereit.

    Thaifood ist sein absoluter Favorit, er wird seinen Aufenthalt also auch damit verbringen, in den von mir aufgelisteten Restaurants die Speisekarte rauf und runter zu testen.

    Als guter Zuhörer hat er auf den diversen Veranstaltungen viel gelernt, die Ehemänner unter euch kennen das, während sich die Frauen in der Küche beim zubereiten der Speisen auf ihre Art hochschaukeln, unterhalten sich die Männer über die anfallenden Kosten und anstehenden Probleme im Heimatland der Liebsten.
    Habe gerade das gemeinsame ?!?!? Haus neu dachdecken lassen, dem Bruder ´nen Moped gekauft, eine neue AC einbauen lassen, das Nachbargrundstück günstig erworben etc., etc.

    Wer von euch der thailändischen Sprache halbwegs mächtig ist kennt analog dazu den Inhalt der Küchengespräche....

    Ich weiss aus eigener Erfahrung wie häufig ich nach solchen Abenden von meiner Ex-Liebsten mit der Grosszügigkeit anderer Ehemänner konfrontiert wurde, oft wussten diese Ehemänner gar nichts davon.

    Zurück zum Thema, gerade das Verkuppeln im Freundeskreis, also die Vermittlung der Schwester, Cousine, Nachbarin etc. steigert den Wettbewerb unter den Frauen, s.o.

    Daher stammt dann auch die Idee nach einer Frau im Lande selbst Ausschau zu halten. Das da bei einem
    14tägigen Aufenthalt nicht viel herauskommen kann ist ihm klar, er kann ja kaum mit einem Schild um den Hals
    - ´Farang sucht liebe seriöse Thaifrau zwischen 35 und 45 zwecks späterer Heirat´ - durch die Shopping Centren latschen...

    Meinem Freund ist klar, dass einer ersten Begegnung ein weiterer Aufenthalt im Lande folgen muss, danach vielleicht eine Einladung nach Deutschland, alles andere wird sich finden. Er beabsichtigt auch keinen 5exurlaub daraus zu machen, dass bei einer Einladung im Lande auf eine Insel beispielsweise die Auserwählte einen ´Bodyguard´ mitnehmen wird, etc., etc.

    Hier noch ein paar Daten zu ihm: Anfang 50, geschieden, keine Kinder, beruflich selbstständig, daher auch zeitlich recht flexibel. Kein Millionär, ich denke er muss hart für sein Geld arbeiten. In ca. 10 Jahren möchte er seinen Altersruhesitz möglicherweise in Thailand haben, auch dafür braucht er eine Frau die an diesem Wunsch
    mitarbeitet und bereit ist sich dafür einzusetzen.

    Um den Anfang zu erleichtern sollte sie gut englisch sprechen, bereit sein schnell deutsch zu lernen. Sie muss
    sicherlich nicht als Putzfrau arbeiten, er hat da einige gute Ideen, ob das nun trading oder cooking auf Wochenendmärkten ist, die Erweiterung einer im Freundeskreis vorhanden Wellnesseinrichtung um eine traditionelle thailändische Massage, dazu sollte natürliche eine Wat Po Zertifizierung vorhanden sein oder erlangt werden, und so einiges mehr...

    Irgendwo hier las ich von einer Umfrage, danach haben stolze 2% der Teilnehmer ihre Frauen über eine Agentur kennengelernt, deren Erfahrung wäre interessant, vielleicht auch eine Adresse oder so.

    Wer ansonsten jemanden kennt der eine kennt, kann sich gerne melden, vielleicht lässt sich ja dort oder auch hier etwas arrangieren. Übrigens, meine Freundin kennt keine in Frage kommende Frau.

    Alles klar?
    JürgenHa

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Zitat Zitat von JürgenHa",p="118187
    Hallo in die Runde,

    nachdem sich nun die Spezialisten ausreichend erregt haben, will ich das ganze noch mal neu (besser) formulieren.....
    hallo jürgen,

    was soll diese plumpe verbalattackte, die du dann selbst auflöst...... :???:

    da du ja soviel erfahrung etc. vorweisen kannst, beantworte dir die auf deinen freund
    bezogene frage, doch einfach selbst.....

    mein komentar zu solch einer darstellungs-/vorgangsweise,´blödmann´..... ;-D


    gruss

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirats- Dokumente
    Von Teddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 22:21
  2. Zeit für die Ausstellung für ein Heirats- und FZ-Visum
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 01:25
  3. Des Dramas letzter (Heirats)Akt ...
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 17:55
  4. Heirats-"Visum"
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 00:09
  5. Betrugsmasche Thai Heirats Agentur
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 08:00