Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Heirats Agenturen in Bangkok etc.

Erstellt von JürgenHa, 11.03.2004, 07:49 Uhr · 30 Antworten · 3.599 Aufrufe

  1. #1
    JürgenHa
    Avatar von JürgenHa

    Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Hallo in die Runde,

    für einen Bekannten, einem echten Newbie was Thailand angeht, soll ich bei der Suche nach einer Thailänderin behilflich sein. Frage, hat jemand Erfahrungen mit entsprechenden Agenturen in Thailand, er möchte also eine Lady mit seriösem Background kennenlernen, was ja im Rahmen eines 2 Wochen Urlaubs dort anders kaum möglich ist,
    die Butterflies aus dem gewissen Business kommen nicht in Frage.
    Anmerkung: www. thaifrau.de ist bekannt.
    Danke
    JürgenHa

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Hallo JürgenHA,
    nach meinen Urlaub werde ich eine Freundin meiner "Kleinen" einladen. Zur Zeit arbeitet Sie an einen Garküchenautorollmobil, also ganz seriös. Wie alt ist dein Freund?, woher kommt er?
    Vieleicht besteht ja Interesse auf ein treffen nach seiner Rückkehr.

    Olli

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Zitat Zitat von JürgenHa",p="117959
    ...im Rahmen eines 2 Wochen Urlaubs dort anders kaum möglich ist.....
    hallo jürgen,

    in o.g. zeitfenster was erzwingen zu wollen .................

    und dann noch über agentur.........................

    dein freund fliegt rüber quatscht ein paar mädels ggf. an ihrem arbeitsplatz an und wird fündig oder nicht........

    und wenn nicht dann halt next time......... ;-D

    gruss

  5. #4
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Hallo Jürgen,

    nimm es mir bitte nicht übel, aber deine Anfrage hört sich für mich so an, wie wenn jemand ein Auto sucht - asiatisches Modell, möglichst erster Hand.

    Du schreibst, dass dein Freund ein absoluter Newbie in Sachen Thailand ist.

    Was in aller Welt treibt ihn dazu, nun konkret eine Frau zu ehelichen, bei der er nichts über das Land , die Kultur usw. weiß

    An deiner Stelle würde ich ihm empfehlen, erst einmal Land und Leute kennezulernen und dann zu überlegen, ob es das überhaupt was für ihn ist.

    Gruß
    Conny

    Merke : Frauen aus Thailand sind keine Siamkätzchen ;-D ;-D

  6. #5
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Hallo JürgenHa,

    wenn es darum geht das Geld zum Fenster rauszuwerfen, sag mir bitte wo das dann ist.

    Es wird einfach nicht möglich sein in zwei Wochen "das Glück" zu finden. Eine Agentur gibt Dir jeden Background an, den die Frau gewünscht und auch bezahlt hat. Wurde wenn ich mich nicht täusche hier auch schon mal behandelt.

    Zwei Wochen reichen noch nicht einmal, um annähernd auch nur einen halbwegs ausreichenden Eindruck von Land / Leuten und Kultur zu bekommen. Ohne diese Basis ist nach meiner Meinung ein solches Vorhaben zum Scheitern verurteilt bzw. der Beginn des finanziellen Ruins.

    Gruss
    C N X

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Zitat Zitat von CNX",p="117981
    ...der Beginn des finanziellen Ruins.
    ja jürgen,

    es gibt anscheinend immer noch leute wenn sie´s nicht haben,
    brauche sie es..................

    gruss

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Hallo,
    ich "opfere" ;-D mich.

    Fuer frei Essen und Logie fliege ich mit ihm runter und stelle ihm Persoenlich einige Frauen vor.
    Da dies ja eine sehr schwierige Angelegenheit werden wird, muessen aber minimum 4 Wochen eingeplant werden.
    Ich schlage vor, erst einx in BKK zu suchen und sich dann aber unbedingt noch ein paar Frauen aus dem Sueden anzuschauen.
    So etwa Samui.


  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Wenn Thaifrau.de bekannt ist, war ev. nichts ansprechendes dabei ?

    Oder geht es um das Wirken eines Vermittlers ?

    Deutsche Vermittler, die sich gut bezahlen lassen, gibt es wie Sand am Meer,
    aber kaum jemand im Forum wird die Verantwortung übernehmen, und einen Verein konkret empfehlen, denn 95 % sind schwarze Schafe, d.h. sie werben mit adrett aussehenden Frauen, die nicht heiraten wollen, und nach der Bezahlung kann der Kunde nur noch aus dem Wachsfigurenkabinett aussuchen.
    Diese Frauen entsprechen dann nicht den Kundenwünschen.

    Die Warheit, die Zeit der Katalogfrauen aus Thailand ist schon lang vorbei.
    Geh in das ärmste Dorf, und wenn es dort eine Frau gibt,
    die a) weg will, b) heiraten will und c) nach Deutschland will,
    so kennt sie meistens im übernächsten Dorf eine Thaifamilie, wo ein Angehöriger im Ausland lebt.


    Ein anderer Punkt, Thailandurlaub, ohne vorher mit einer Frau Brief oder Emailkontakt gehabt zu haben, wo die Frau zumindestens sich mit Fotos des Deutschen zufriedengestellt hat, sind sinnlos.

    Thailandurlaub zur Kontaktaufnahme kann nur klappen, wenn er einen verheirateten Freund im Urlaub begleitet, und sich in der Heimatregion der Frau des Freundes umsieht, denn ohne Fürsprache, keine Chance (wer will schon einen verkappten Psychophaten).

    Aber Grundkenntnisse in der thailändischen Kultur sollte sich der Freund schon vorher aneignen, wenn er nicht damit klar kommt, soll er es lieber lassen.

  10. #9
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Zitat Zitat von dawarwas",p="117987
    Hallo,
    ich "opfere" ;-D mich.
    Verda.., jetzt bin ich doch tatsächlich zu spät .

    Das Angebot von dawarwas erhöhe ich auf 6 Wochen, dann haben wir noch Zeit, um Phuket und die Heimat der Auserwählten zu besuchen. Eine buddistische Hochzeit ist ja rasch organisiert !

    khontingtong

    P.S.1
    Ich frage :denk: mich nur, warum die Betroffenen nie selbst posten können. Na ja zum Glück gibt es ja gute Freunde
    P.S.2
    Übrigens, ein Freund von mir sucht noch jemanden, der ihm viel Geld und ...................schon gut, ich und

  11. #10
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Heirats Agenturen in Bangkok etc.

    Ich hätte da eine Dame günstig zu vermitteln. Haus ist bereits vorhanden.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirats- Dokumente
    Von Teddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 22:21
  2. Zeit für die Ausstellung für ein Heirats- und FZ-Visum
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 01:25
  3. Des Dramas letzter (Heirats)Akt ...
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 17:55
  4. Heirats-"Visum"
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 00:09
  5. Betrugsmasche Thai Heirats Agentur
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 08:00