Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Heiraten in Thailand - wie und wo kleine Zeremonie?

Erstellt von noisedeluxe, 23.08.2015, 21:34 Uhr · 36 Antworten · 4.761 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.327
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Sieht ja gut aus, aber um das Hotel zu buchen, braucht mal wohl nicht nur das nötige Kleingeld sondern auch eine Internetanbindung, die selbst bei Krösus noch nicht Standard ist. Oder aber die haben echt ihr ganzes Geld in die Ausstattung, und kaum etwas in einen Webserver mit ordentlicher Konnektivität investiert.
    Funzt bei mir prima ich downloade mit 16tausender Geschwindigkeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Funzt bei mir prima ich downloade mit 16tausender Geschwindigkeit.
    Läuft heute besser. Evtl. ein backup job auf dem Webserver oder sonst was, was dort die Performance in den Keller gefahren hat.

  4. #33
    Avatar von didiking

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    37
    Hallo noisedeluxe, ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, bitte lesen

  5. #34
    Avatar von noisedeluxe

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    40
    Hallo Leute!
    Danke für die vielen Antworten. Leider konnte ich gerade länger nicht online sein. Die Sache hat inzwischen folgende Wendung genommen: Wir werden nun doch amtlich und heimlich in D heiraten und dann direkt nach Thailand fliegen und dort evtl. noch ne kleine Zeremonie oder Fotosession machen. Es ist einfach zu teuer und zu kompliziert, das amtliche in Thailand zu machen. Aufwand und Kosten stehen da in keiner Relation. Falls ihr ne Idee habt, was man dann hochzeitsmäßig zusätzlich noch in Thailand machen kann, würden wir uns über Tipps und Ideen sehr freuen. Was bietet sich denn da an? Viele Grüße und nochmals danke für die vielen Tipps und Meinungen!

  6. #35
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ich hab ja nur wegen appieren gehiratet, praktisch erzwungen. fuehle mich bis heute nicht verheiratet, ist auch nicht in DE registriert.also kann man auch auf dem amphoe ruckzuck das aendern....
    na egal,
    damals gab es keine feier, denn der ganze anhang war zu faul zum essen nach bangkok zu kommen ( gab ja auch nix zum holen). also kamen nur 3 leute, ein thaifreund von mir mit frau und eine dautsche residentin hier auch von meienr seite.

    staat das geld zum fenster rauszuschmeissen,goennten wir uns dann 5 tage Duist thani Laguna Phuket (via einer sahreholder card zum fast geschenkt preis)
    rief das hotel vorab an , sagte honeymoon, macht was einfaches...
    so kosten gl;eich null extra (auch fuer normalo gaeste) , das einzigste was in rechnung stand, logo die vielen rosen ,und das menue.
    geschenkt gabs noch einen weddingkuchen und 2 fl wein
    das menue war am strand beiw wellenrauschen..so schoen romantisch und ala highsociety ( ich steh nicht auf das ganze tamtam)
    jedes gute 5 sterne hotel kann euch da was fuer weniger als 10.000 thb was machen ( ex zimmer)
    hier noch 2 photos von damals

    PS nebenbei vom DTc aus kann man dann mit booten in der lagune herumfahren und sich von einem zum anderen resort bringen lassen ,da liegen mehrere 5 sterne resorts zusammen, waren abends dann auch mal im banyantree , seafoodbuffet essen. alle preise in diesen resort an der oberen grenze,aber fuer paar tage ist es das wert.

    was ich nie vergesse kammen am flughafen an ,zu den taxis sagte ich ins DTC ....ohhh farang mit geld..macht gleich 1500..die konnten mich mal lief aus dem flughfaen heraus,schnappte mir eine uralt taxi auf der strasse 500thb die karrten uns da hin...da haette man mal die augen des personals sehen muessen, zuerst security wollte den garnicht reinlassen....aber 1000thb gespart, bin doch nicht bloed fuer 20km den preis zu zahlen,scheiss auf gesichtsverlust. und die moechtegern farangs in dem resort ,die nichts anders zu tun hatten als ueber russiche gaeste herzuziehen, eine spiessbuergergesellschaft hoch drei,komplett intolerant...man hoerte oft "ja frueher war das ganz anders hier,da hatte das noch style"..kotz. die russen benahmen sich besser als die grosskotzgesellschaft, lernte da 2 von linde kennen (mann linde manager in aisen) ,die tussy von dem affen, war schlimmer als alle anderen zusammen. sie liege seit 20 jahren auf dem liegestuhl jeden morgen um xxx und der khun xx passt darauf auf..die dumme kuh wollte uns vor unserem eigenen zimmer entfernen lassen,die hatte einen komplett an der waffel , er noch ertraeglich. ich gehe meist in normale mittelklasse hotels , und verzichte auf den ganzen schwachsinn.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #36
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ich gehe meist in normale mittelklasse hotels , und verzichte auf den ganzen schwachsinn.
    Das von dir geschilderte habe ich bisher in Luxushotels noch nicht wahrgenommen. Allerdings unterhalte ich mich dort auch eher weniger mit anderen Gästen.

  8. #37
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    lernte da 2 von linde kennen (mann linde manager in aisen) ,die tussy von dem affen, war schlimmer als alle anderen zusammen.
    Da waren auch wohl die Linde Aktien für Dich ein für allemal erledigt,

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Classic Cars/Youngtimer in Thailand - wie wo was beachten
    Von ediundbledi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 11:28
  2. Heiraten in Thailand ohne EFZ und Konsularbescheinigung
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 15:16
  3. Heiraten in Thailand. Wie ?
    Von dl2nep im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:41
  4. Können Farangs in Thailand Grund und Boden erben?
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 00:28
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44