Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Heiraten in Thailand - wie und wo kleine Zeremonie?

Erstellt von noisedeluxe, 23.08.2015, 21:34 Uhr · 36 Antworten · 4.760 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Jesus Chrisis - früher hattest Du Dich 1x/Monat so hochgeschraubt, heuer passiert das fast täglich - was lief bei Dir schief?


    555, der berti

    - man weiss somit besser, wann im Forum der Trollfaktor hoch ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Woher nimmst Du die Erkenntnis, dass der TS aus dem Thread ausgestiegen ist? Typische Disi Fantasie
    Der TS war bis 20.45 Uhr online, konnte somit den Rest gar nicht gelesen haben.

    Ob deine Überlegung näher an der Realität ist oder nicht, stellt sich gar nicht, da es lediglich um die Überlegung ging, u.U. Kosten zu sparen und den rechtlichen Teil in DE zu erledigen. Alles andere darum ist deine Geschreibsel, aber in dem Fall gar nicht wichtig, genauso die Ausführungen zu irgendwelchen Bildernhostern.

    richtig sollte es heissen,

    TS war bis 20.45 Uhr online, konnte oder wollte somit den Rest gar nicht lesen.

    Das ganze ist nämlich auch eine Frage der Freundlichkeit,

    kein Wunder, dass die weiblichen Mitglieder inaktiv wurden,

    Papiere für die Hochzeit... (schon wieder..)

    gerade viele ältere member werden einfach bissig auf ihre letzten Tage.

  4. #23
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    gerade viele ältere member werden einfach bissig auf ihre letzten Tage.
    Wow, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt und muss mich nicht angesprochen fühlen.

  5. #24
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    - man weiss somit besser, wann im Forum der Trollfaktor hoch ist.
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    r

    kein Wunder, dass die weiblichen Mitglieder inaktiv wurden,

    gerade viele ältere member werden einfach bissig auf ihre letzten Tage.
    Lässt sich mit den Methoden auch ermitteln, wie viele Leute Du schon mit Deinem wirren Geschreibsel aus dem Forum vertrieben hast?

  6. #25
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Wir wollen keine große Feier sondern nur zur Dritt etwas am Strand auf Koh Samet oder auf einem Hoteldach in Bangkok mit nem Candle Light Dinner oder oder oder... Kann uns jemand helfen?

    Nett!!

    Vor 4 Jahren war ich das letzte mal auf Koh Samet. Nicht weit vom Peer hatten wir uns da in einem Hotel eingemietet.
    Zur Abenddämmerung bauten die Angestellten vor den Hotels am Strand Tische und Liegen auf.

    Die Tische bekamen auch einen Teppich bzw. eine Matte auf der sie standen und eine Decke obendrauf.
    War es dann einigermaßen dunkel brannten auf jedem Tisch 2 Candlelights.

    Den Abend untermalte noch ein Künstler der mit Feuer verschiedene Objekte in die Nacht zauberte.

    Ich denke mal, mit der hiesigen Rezeption lässt sich Sicher unkompliziert ein Event zusammenbauen.
    Vor Ort sprechen oder anrufen.


    ...Vor 25 Jahren war ich das Erste mal auf Samet, seitdem hat sich dort einiges verändert, nur so.

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Sehr schönes Hotel 2 Stunden von BKK entfernt, als ich dort war fand grad ne Hochzeit statt, sah gut aus


    Kosten zwischen 3700 und 10000€ Für unterschiedliche Pakete, zusätzlich Kosten für weitere Hochzeitsgäste.



    Hua Hin Hotels Wedding Packages - Veranda Resort and Spa - Hotel Official Website

  8. #27
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    PARADEE RESORT KOH SAMET THAILAND

    Das o.g. Resort ist sicher das luxurioeseste, aber auch das grosszuegigste und sicher kann man dort auch candle-light-diners buchen.Ich war jedenfalls bei einem Besuch beeindruckt.Weiterhin koennte ich noch Samed-Villa bzw. Sai Kaew Beach-Resort empfehlen, letzteres ist von den skandinavischen Laendern finanziert/gebaut worden und beeindruckt durch halbwegs gelungene Integration der Immobilie in die Umgebung.
    Nicht empfehlen kann ich alle Hotels/Resorts im Ort und bei Erreichen der Sai Kaew-Beach rechts runter-da latscht man sich ganztaegig diverse Chinesen/Taiwanesen etc. ein, die dort taeglich angekarrt werden.
    Bei den von @siajai benannten Fire-Shows kann ich weder Romantik(Petrol-Gestank waehrend des Essens)noch eine gewisse Exclusivitaet (macht dort fast jede Pinte) empfinden, waehrend hingegen das Aufsteigen von ein paar dieser typischen Leucht-Ballons an einem etwas abgelegeneren Resort durchaus schon romantisch sein kann.

  9. #28
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Bei den von @siajai benannten Fire-Shows kann ich weder Romantik(Petrol-Gestank waehrend des Essens)noch eine gewisse Exclusivitaet (macht dort fast jede Pinte) empfinden, waehrend hingegen das Aufsteigen von ein paar dieser typischen Leucht-Ballons an einem etwas abgelegeneren Resort durchaus schon romantisch sein kann.
    Da war gar nix mit Petrolium Geruch und die Show passte Gut in den Abend.

    Natürlich würden diese aufsteigenden Ballons in den Nachthimmel den Abend noch ``runder´´ machen,

  10. #29
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Sieht ja gut aus, aber um das Hotel zu buchen, braucht mal wohl nicht nur das nötige Kleingeld sondern auch eine Internetanbindung, die selbst bei Krösus noch nicht Standard ist. Oder aber die haben echt ihr ganzes Geld in die Ausstattung, und kaum etwas in einen Webserver mit ordentlicher Konnektivität investiert.

  11. #30
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Sieht ja gut aus, aber um das Hotel zu buchen, braucht mal wohl nicht nur das nötige Kleingeld sondern auch eine Internetanbindung, die selbst bei Krösus noch nicht Standard ist. Oder aber die haben echt ihr ganzes Geld in die Ausstattung, und kaum etwas in einen Webserver mit ordentlicher Konnektivität investiert.
    Hotels in Thailand und Internet, scheinen eh auf Kriegsfuss zu stehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Classic Cars/Youngtimer in Thailand - wie wo was beachten
    Von ediundbledi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 11:28
  2. Heiraten in Thailand ohne EFZ und Konsularbescheinigung
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 15:16
  3. Heiraten in Thailand. Wie ?
    Von dl2nep im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:41
  4. Können Farangs in Thailand Grund und Boden erben?
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 00:28
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44