Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Heiraten in Thailand

Erstellt von Paddy, 11.02.2005, 16:01 Uhr · 34 Antworten · 2.876 Aufrufe

  1. #21
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Heiraten in Thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="214873
    Tja, wenn man schwarzes Geld verbergen will hat man eben ein Problem. Oder warum sollen die Behörden von diesen Mitteln nichts wissen? ;-D
    Wenn's Dich und die Öffentlichkeit auch nichts angeht: es handelt sich um Zuwendungen eines Geschäftsmannes und Freundes aus Indonesien. - Versteuert,legal und per Banküberweisung (nicht aus der Schweiz).

    Ich frage mich immer, warum manche Leute grundsätzlich von ihrer miesen Denke auf andere schliessen müssen und warum, wenn man eine Frage hat, manche sofort sämtliche Intimitäten erfahren wollen?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Heiraten in Thailand

    @Paddy: (hats paddy was mit Ireland zu tun?)
    Beim @chak2 sind sicher die Steuer-Fuzzy-Gene ;-D durchgebrochen -
    er meints bestimmt nicht so

  4. #23
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Heiraten in Thailand

    @Petsch
    Du schreibst mal wieder am Thema vorbei.
    Aber: Was hat paddy mit Irland zu tun?
    Ich wette einen billigen Likör, dass es was mit Tauchen zu tun hat.

  5. #24
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Heiraten in Thailand

    @Loso: keine Ahnung und davon ne ganze Menge
    offtopic: nu sei mal nich so streng, HerrRat ;-D
    hättste auch "überlesen" können
    ontopic:
    by the way:
    hast Du in THL budd. oder mit Ortsvorsteher geheiratet?
    (vorab schon mal: wir haben in THL nicht budd. geheiratet,sondern nur in D standesamtlich)
    (unterstrichen wegen ontopic)

  6. #25
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Heiraten in Thailand

    Zitat Zitat von PETSCH",p="214882
    @Paddy: (hats paddy was mit Ireland zu tun?)
    Beim @chak2 sind sicher die Steuer-Fuzzy-Gene ;-D durchgebrochen -
    er meints bestimmt nicht so
    Paddy hat was mit Irland zu tun. Ist auch ein Land das ich liebe.

    chak2 scheint's mit Toleranz ohnehin nicht so zu haben, wenn ich mal seine Signatur betrachte. :???:


    @Loso Wette verloren. Mit tauchen hab ich nicht's am Hut. ;-D

  7. #26
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Heiraten in Thailand

    mahlzeit
    @ Paddy

    Gegenfrage : warum beantwortest Du dann Fragen die Dir gegen die Intimität gehen so ausführlich :???:
    Und falls Du Dich hier angegriffen fühlst verstehe ich Deinen Standpunkt schon rein gar nicht

    aber ich muß das ja auch nicht , reicht wenn sich Andere den Mund - äh - die Finger wund schreiben....

    tschüssel

  8. #27
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Heiraten in Thailand

    @Loso: These bestätigt
    ich trink Laphroaigh (ist whiskey-kein irischer ;-D )


    @zipfel:
    wie habt Ihr in THL geheiratet ?
    mahlzeit+tschüssel

  9. #28
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Heiraten in Thailand

    Zitat Zitat von zipfel",p="214888
    mahlzeit
    @ Paddy

    Gegenfrage : warum beantwortest Du dann Fragen die Dir gegen die Intimität gehen so ausführlich :???:
    Und falls Du Dich hier angegriffen fühlst verstehe ich Deinen Standpunkt schon rein gar nicht

    tschüssel
    Weil ich grundsätzlich nichts zu verbergen habe, aber weiss, daß einmal ein Gerücht in die Welt gesetzt, einem ewig am A... hängt. Zu Recht oder nicht.

    Aber auch wenn man nichts zu verbergen hat, macht es noch lange keinen Sinn ALLES öffentlich zu machen.

    Angreifbar bin ich eh nicht. Dazu langt meine Selbstwertbewusstsein durchaus.

    I only need

  10. #29
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Heiraten in Thailand

    @Petsch / Nicht-Rat
    Erklär mir erstmal den grundlegenden Unterschied zw. dem einen und dem anderen. Iffi hat dazu kürzlich in unserem Partner-Forum (das wo man sich so viel Sorgen um uns macht) einen guten Beitrag zu verfasst, dessen Grundgedanken ich in diesem Forum aber unlängst schon verlautet habe: Dass es im Grunde keine buddhistische Hochzeit gibt, sondern lediglich mit oder ohne Mönchsteilnahme. Ich spreche daher nur noch von traditioneller thailändischer Hochzeit, die wir im Häusken von Muttern gemacht haben und nicht im Airport-Hotel.

  11. #30
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Heiraten in Thailand

    schönes Foto

    war das Sofa noch in der Verpackung?
    (bei uns im Baan war die Folie noch das Jahr drauf drum :O )

    nette Dekoration
    (bei uns wars schlichter/auch schon was länger her)

    Der Professor vom Nachbarboard hats schön erklärt, ja
    ..kann aber auch sein, daß er eine Verpopoung durchführt ;-D
    (momentan beisst er sich an Bielefeld die Zähne aus )
    also: bei Euch waren keine monks anwesend, bei uns auch nicht
    (bis auf einen meiner Schwäger/ein ehemaliger monk)


    btw: gibts hier Jemanden, der im airport-Hotel geheiratet hat?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Thailand heiraten...?
    Von Dina im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 13:03
  2. Heiraten in D - Leben in Thailand?
    Von tomtom24 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 16:40
  3. Heiraten in Thailand. Wie ?
    Von dl2nep im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:41
  4. heiraten in Thailand
    Von LikeThai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 23:08
  5. Heiraten in Thailand
    Von AnDiThai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 08:17