Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 147

Heiraten in TH & Papierkram

Erstellt von oilx, 09.07.2013, 08:36 Uhr · 146 Antworten · 10.530 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo MadMac

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Und ihr wohnt dann in Vietnam und Du bezahlst zusammen mit Deiner Familie in das Vietnamesische Sozialsystem ein?
    Was soll ich in Vietnam ......... ich habe meine Jugend im Sozialismus verbracht das reicht ?!

    Nein ich bin so einer der laufend Frauen und Kinder importiert damit auch mal jemand die Rentenansprüche der Kinderlosen in Deutschland bedienen kann ......... du verstehen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Warum willst Du dann in Vietnam systemkonform heiraten? Macht irgendwie keinen Sinn, was Du schreibst.

  4. #133
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Also wer hat nun recht ?
    Die Botschaft, Rechtsgrundlage wurde Dir ja hier genannt.
    Da dies aber eh eine Kann-Bestimmung ist, liegt das im Ermessen der AB und mit deren Aussage ist klar, das man dieses Instrument nicht (mehr) einsetzt.

  5. #134
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo MadMac

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Warum willst Du dann in Vietnam systemkonform heiraten? Macht irgendwie keinen Sinn, was Du schreibst.
    Lies doch mal richtig ......... meine Zukünftige will gern in Vietnam heiraten und nicht ich , steht alles hier !

    Mir wäre es lieber hier in D zu heiraten als bei den sozialistischen Brüdern vom Vietcong ........

    Den Aidstest und die Überprüfung auf Schwachsinnigkeit würde ich sicher bestehen .........

    ........ aber was ist wenn die Genossen vom Volkskomitee der Meinung sind die Kleine will nur zu mir in ein kapitalistisches Land um den kommunistischen Paradies zu entfliehen und stimmen der Heirat nicht zu ?!

  6. #135
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Dann heirate Deine Knusperflocke halt in Deutschland. Das vereinfacht das ganze Procedere doch im Ganzen, als so ein lokaler Kram, wo ein Dorf abfeiern will. Und hinterher musst Du trotzdem noch alles uebersetzen, beglaubigen und dokumentieren.

  7. #136
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    .... aber was ist wenn die Genossen vom Volkskomitee der Meinung sind die Kleine will nur zu mir in ein kapitalistisches Land um den kommunistischen Paradies zu entfliehen und stimmen der Heirat nicht zu ?!
    Wenn es denn die grosse Liebe ist: hinfahren, Vietnamese werden, wohlfühlen.


  8. #137
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo MadMac

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dann heirate Deine Knusperflocke halt in Deutschland. Das vereinfacht das ganze Procedere doch im Ganzen ........
    Ja darum wollte ich auch wissen ob ein Heiratsvisum inkl. Zuzugsvisum für ihr Kind möglich ist ....... wäre die unkomplizierteste und billigste Variante , ich hoffe die Botschaft antwortet mir die Tage ..........

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ....... als so ein lokaler Kram, wo ein Dorf abfeiern will.
    Sie ist nicht vom Dorf sondern direkt aus Hanoi und es sollte nur eine kleine Feier werden mit der Familie ......... aber eben es sollte alles da passieren , hatte ich aber auch schon mal geschrieben lies doch bitte vorher !

  9. #138
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Na dann wuensche ich alles Gute. In Hanoi haben sie halt die kleinen Stuehle. Da bekommst Du die Grossfamilie gar nicht mit . Deine Knusperflocke wird das schon alles loesen!

  10. #139
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    die Überprüfung auf Schwachsinnigkeit würde ich sicher bestehen .........
    Das hört sich jetzt aber sehr ambitioniert an.......

  11. #140
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Tja Leipziger, wer nichts wird, wird Wirt.
    Und wem auch dieses nicht gelungen, versucht es mit Versicherungen..

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Papierkram bei Geburt
    Von LJedi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 09:59
  2. Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe
    Von MungKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 11:43
  3. heiraten in los
    Von sombath im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:34
  4. Papierkram
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 13:47
  5. Papierkram
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 09:56