Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 253

Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

Erstellt von THZ, 18.07.2007, 08:14 Uhr · 252 Antworten · 14.797 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    Zitat Zitat von wingman",p="505954
    .....nur zwei wünsche, meine neue frau und ein job. der rest wird dann schon.....
    tach thz,

    iss dir was aufgefallen? die reihenfolge macht es aus ;-D

    damit dürfte sich deine unsicherheit lösen lassen.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    THZ
    Avatar von THZ

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    tach tira

    ist mir nicht ganz klar, Was du meinst. Was ist meine Reihenfolge, was hatte ich geschrieben?

  4. #83
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    @tira meinte wohl die Reihenfolge:
    Die Liebe vor dem Materiellen.

  5. #84
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    @THZ,

    vorweg, ich bin kein Familienvater, ich habe leider keine Kinder.
    Deine Gefühlsschwankungen, so wie du sie hier geschildert hast kann ich gut verstehen.

    Was ist dein Ziel?
    Du willst dein bisheriges Eheleben nicht weiterführen. Du möchtest deine Tochter nicht verlieren. Du möchtest dein wahres Liebesgefühl leben und du möchtest deinen Besitzstand nicht verlieren.
    Deine Tochter bleibt immer deine Tochter. Ob deine Tochter dich als Vater anerkennt hängt stark von deinem klaren, vorbildlichen Verhalten ab.
    Für die wahre Liebe gibt es kein Grundrezept. No risk no fun.
    Materielle Werte sind nicht unwichtig, doch bedenke, nur mit dem richtigen Lebensgefühl kann man sie genießen, oder auch neu erschaffen.
    Die Beiträge von @Ban Bangau fand ich sehr gut.

    Viel Glück!

  6. #85
    THZ
    Avatar von THZ

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    Armin, danke. Das Gefühl zählt, und in welche Richtung das bei mir geht, ist dann auch klar.
    Das Materielle kommt dann auch erst an zweiter Stelle.

  7. #86
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    Zitat THZ # 57:

    " Gerade heute nachmittag hat sie mich angerufen, da ich sowieso schnell zur Tochter gehen MUSSTE, sagte sie, ich könne zum Nachtessen kommen. Ich war dort, und sie hat mir gesagt, wenn ich das nächste Mal komme, dann dürfe ich den

    Buddha-Anhänger

    nicht mehr tragen, den ich von meiner Freundin geschenkt bekam.

    Sie hat den unterm T-Shirt gesehen, und wollte den anschauen. Als ich das nicht wollte, riss sie mir die Kette fast vom Hals. Da bin ich weg, einmal mehr, mitten während dem Essen. Und alles vor der Tochter! "
    ___Zitatende____


    Deine Frau verkehrt in Zirkel, ist verblendet, keinen Respekt vor " Symbolen " anderer Weltanschauungen..

    Täte mich interessieren WIE im Philipinischen, der " gemeinsam zelebrierte Katholizismus " koncrect ausschaut..

    Was deine Tochter angeht.. die wird von alleine zu dir finden, so sie will.

  8. #87
    THZ
    Avatar von THZ

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    Bei den Filipinos darfst du KEIN Wort gegen die Kirche sagen! Das ist verboten! Wenn ich was sage, wird sie agressiv! Das Thema ist tabu!

    Ich habe das Gefühl, dass dieses Wochenende eine Entschädigung gefällt werden könnte!! Es kann nicht mehr weiter gehen so. Meine Freundin ist langsam unzufrieden, und sagt mir schon öfters, dass ich ihr sagen soll, wenn ich zurück zur Familie will. Kein Problem für sie, obwohl sie mich liebt. Aber sie merkt, ich bin 50 % bei ihr und 50 % bei meiner Frau.
    Meine Frau hatte ich ja gestern getroffen und erklärt, dass ich meine Thaifreundin liebe, und nicht sie. Also eine klare Aussaage. Trotzdem ruft mich meine Frau heute schon wieder an wegen eines Problems mit der Digitalkamera... Ich spiele langsam mit hohem Einsatz, nicht mehr lange, und meine Freundin packt ihre Sachen. Aber ich denke im Moment dauernd an meine Tochterbeziehung.
    Es ist zwar Wochenende, aber ich keineswegs glücklich. Ich entscheide jetzt über meine Zukunft, - eigentlich eine luxuriöse Position, wenn 2 Frauen warten - aber das macht es ja nicht einfacher.

  9. #88
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    Zitat Zitat von THZ",p="506465
    ...eigentlich eine luxuriöse Position, wenn 2 Frauen warten...
    Kann aber auch nur so aussehen.
    Bei Deiner Noch-Ehefrau habe ich den Eindruck, daß, wenn sie Dich wieder hat, auch wieder abschießt.
    Es wartet wohl nur 1 Frau auf Dich. Aber sicher nicht mehr lange. Kann von einer auf die andere Minute vorbei sein.

  10. #89
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    Zitat Zitat von THZ",p="506465
    [...]Ich habe das Gefühl, dass dieses Wochenende eine Entschädigung gefällt werden könnte!! [...].
    Entschädigung für was Das ist schon kein Freudscher mehr.

    Was willst du denn eigentlich ?

  11. #90
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    Zitat THZ # 87:
    " Bei den Filipinos darfst du KEIN Wort gegen die Kirche sagen! Das ist verboten! Wenn ich was sage, wird sie agressiv! Das Thema ist tabu! "


    Das würde mich schonmal beunruhigen..

    " Ich habe das Gefühl, dass dieses Wochenende eine Entschädigung gefällt werden könnte!! "


    Mit " Entschädigung " hattest du dich hier schon mal verhauen..

    Entscheidung - Entschädigung , nicht das Gleiche..


    " Es kann nicht mehr weiter gehen so."

    Bist du Deutscher ? nicht bös gemeint.

    Deine Thai wird dir weglaufen..
    Gerade Linie ist angesagt.
    Hast du die nicht, verlierst du.
    In alle Richtungen..

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 09:26
  2. Wo heiraten - in D? in TH? Oder doch in DK?
    Von Justin2005 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 11:52
  3. Heiraten in Thailand oder Schweiz
    Von Adi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 18:25
  4. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44