Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 253

Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

Erstellt von THZ, 18.07.2007, 08:14 Uhr · 252 Antworten · 14.845 Aufrufe

  1. #91
    THZ
    Avatar von THZ

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    Zitat Zitat von Kali",p="506487
    Das ist schon kein Freudscher mehr.

    Was willst du denn eigentlich ?
    Nein, das ist kein Freudscher. Ich hab so schnell getippt, vorhin, und den Text nicht nochmals durchgelesen. Natürlich ENTSCHEIDUNG! Hat selbstverständlich mit Entschädigung nichts zu tun...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    Zitat Zitat von THZ",p="506497
    [...] Natürlich ENTSCHEIDUNG! [...]
    Meine Frau ist Thai - sie sagt lediglich: ´OK, dann mach´ ich dat so..."
    Die eiert nich´ so rum

  4. #93
    THZ
    Avatar von THZ

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    Warum das mit der ENTSCHAEDIGUNG 2x passiert ist, weiss ich nicht. Unglaublich eigentlich.
    Nein, bin Schweizer... Ja, die Schweizer, die nicht wissen was sie wollen...?

    Ist schon so, die Thai läuft bald weg. Ist bereits kritisch. Die Filippina ruft mich dauernd an.

  5. #94
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    @ THZ,

    links im Profil..Venezuela, mit Filipin verheiratet,
    mit Thai im Bett. Alles Gute.

  6. #95
    THZ
    Avatar von THZ

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    Mit der Thai bin ich nicht im Bett, sondern ich LEBE mit ihr. Kleiner Unterschied...

  7. #96
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    Text von THZ:

    Ich habe das Gefühl, dass dieses Wochenende eine Entschädigung gefällt werden könnte!! Es kann nicht mehr weiter gehen so. Meine Freundin ist langsam unzufrieden, und sagt mir schon öfters, dass ich ihr sagen soll, wenn ich zurück zur Familie will. Kein Problem für sie, obwohl sie mich liebt. Aber sie merkt, ich bin 50 % bei ihr und 50 % bei meiner Frau.
    Meine Frau hatte ich ja gestern getroffen und erklärt, dass ich meine Thaifreundin liebe, und nicht sie. Also eine klare Aussaage. Trotzdem ruft mich meine Frau heute schon wieder an wegen eines Problems mit der Digitalkamera... Ich spiele langsam mit hohem Einsatz, nicht mehr lange, und meine Freundin packt ihre Sachen. Aber ich denke im Moment dauernd an meine Tochterbeziehung.
    Es ist zwar Wochenende, aber ich keineswegs glücklich. Ich entscheide jetzt über meine Zukunft, - eigentlich eine luxuriöse Position, wenn 2 Frauen warten - aber das macht es ja nicht einfacher.[/quote]


    Hallo THZ,

    Mann, sag mal, was ist los mit dir? Es könnte eine Entscheidung fallen.. du bist zu 50% bei der einen und auch bei der anderen...

    Ich habe den Eindruck, dass du am liebsten alle drei haben möchtest, Frau nebst Tochter und Freundin, dann hättest du auch eine konkrete Entscheidung gespart und du bräuchtest dir keine Gedanken machen, ob die zu fällende Entscheidung für die Zukunft die richtige oder doch die falsche ist. Aber du wirst den einen oder eben den anderen Weg gehen müssen, mit allen Konsequenzen. Wenn du so weiter machst und immer noch Zeit rausschinden willst, verlierst du vielleicht beide, wer weiß.

    Ich finde des hervorragend, wie präzise du schreibst und wie du einen Gedanken gegen den anderen mit Vor- und Nachteilen abwägst, aber ich denke, du drehst dich ziemlich im Kreis Pass auf, dass du das nicht versemmelst und nachher alleine da stehst.

    Nimms mir nicht übel, dass ich ziemlich direkt bin, aber du trittst momentan auf der Stelle und du solltest mehr auf dein Bauchgefühl hören.

    Gruß M.

  8. #97
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    @Monta,

    ich kann mich kein Thread erinnern, wo ich so 100% einer
    Meinung mit Dir war.

    @THZ:
    diese eine Minute kann auch schon in der Vergangenheit
    liegen. Wieviel Prozent com Vertrauen, dass Deine Freundin
    in dir hatte, meinst Du kann schon weg sein?

    Gruss, René

  9. #98
    THZ
    Avatar von THZ

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    Von den 100% Vertrauen, die sie in mich hatte, sind vielleicht schon 50 weg, die 50 die sie bei meiner Frau sieht.
    Heute ist sie früher von der Arbeit zurückgekommen. Sie hat das Gefühl, ich gehe jetzt immer - wenn sie arbeiten geht - meine Tochter besuchen, und damit auch meine Frau.

  10. #99
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    ...und, bist du einer Lösung schon näher gekommen?

  11. #100
    THZ
    Avatar von THZ

    Re: Heiraten oder zurück zur Ex-Familie?

    noch nicht so. Was ich aber das Gefühl habe, ist, dass es so kommen wird, wie es kommen muss.

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 09:26
  2. Wo heiraten - in D? in TH? Oder doch in DK?
    Von Justin2005 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 11:52
  3. Heiraten in Thailand oder Schweiz
    Von Adi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 18:25
  4. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44