Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Heiraten in Dänemark noch aktuell ?

Erstellt von Stefan71, 22.09.2007, 21:48 Uhr · 69 Antworten · 5.061 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Heiraten in Dänemark noch aktuell ?

    Zitat Zitat von wingman",p="527406
    ob nun hartz IV oder grossverdiener, es steht dem staat nicht zu das zusammenleben der ehepartner zu verweigern.
    heirate ich hier in deutschland eine hier lebende thai interessiert es letztlich auch niemanden.
    oder doch schon bananenrepublik deutschland?
    ich denke da unterliegst du einem irrtum. sieht man den staat als vertretung aller "deutschen", dann ergibt sich für diese angelegenheit schon ein anderes bild. überzeuge doch einen "normalbürger" ohne thailandbezug, dass eine ehe mit direkten einstige in hartz4 den interessen unseres landes dient. da wirst du wenig zustimmung ausserhalb des nitty`s finden. zudem wird dieses gesetz aufgrund der mehrheitlichen ablehnung dieser und ähnlicher praktiken mit ziemlicher sicherheit bestehen bleiben. und wenn`s dieses nicht ist, wird etwas anderes erfunden, um diese art der einreise zu stoppen.
    die thai, die bereits in D lebt, hat bereits ihre hausaufgaben gemacht, egal wie.
    auch deutschland als bananenrepublik zu bezeichnen, halte ich für unangebracht. dies träfe bei aller höflichkeit schon eher auf thailand zu.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Heiraten in Dänemark noch aktuell ?

    Zitat Zitat von wingman",p="527406
    ich denke aber die regierung wird das grundgesetz passend verbiegen und irgendwann auch die letzte lücke schliessen, dann geht es auch nicht mehr mit einem baby.
    Und wenn man das weiter denkt, wird vielleicht auch bald eine im Ausland geschlossene Ehe in Deutschland gar nicht mehr gültig sein. Es sei denn, der Ehepartner hat ein Diplom mit Auszeichnung.
    Was sagt eigentlich die Kirche zu dem Thema? Sind die mit ihrer weltlichen christlichen politischen Vertretung einer Meinung? Gibt doch sicherlich auch christliche Ehepartner im Ausland, die nun daran gehindert werden, eine richtige Ehe zu führen. Ich denke, Jesus wäre nicht so begeistert von der Idee.
    Vielleicht sollte man mal dem Papst schreiben. Wenn ich Papst wäre hätte ich der CDU/CSU jedenfalls schon lange verboten, das C im Namen zu benutzen - wegen Rufschädigung.

  4. #33
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Heiraten in Dänemark noch aktuell ?

    was ich noch anmerken wollte.
    unsere heirat in dänemark hat den zuzug der tochter meiner frau verhindert, da wir in diesem fall, die gründe sind hier nebensächlich, auf das wohlwollen der ausländerbehörde angewiesen waren.
    es wurde direkt "unser" thema dänemark und heirat mit schengenvisa hingewiesen.
    das gute an dieser aktion war, dass ich plötzlich mit der existenz eines weiteren 12-jährigen kindes konfrontiert wurde, von dem ich 3 jahre überhaupt nicht`s wusste.

  5. #34
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Heiraten in Dänemark noch aktuell ?

    [quote="antibes",p="527413"]
    Zitat Zitat von wingman",p="527406
    überzeuge doch einen "normalbürger" ohne thailandbezug, dass eine ehe mit direkten einstige in hartz4 den interessen unseres landes dient.
    Das ist eben die Crux am deutschen Sozialsystem. Ich hatte schon mal erwähnt: kompletter freiwilliger Verzicht auf alle staatlichen Leistungen beim Zuzug als Alternative anbieten.
    Wenn deutscher Ehepartner reich genug ist und die Bürger nicht belastet werden, kann auch keiner etwas gegen Zuzug ohne Deutschkenntnisse haben.

  6. #35
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Heiraten in Dänemark noch aktuell ?

    antibes, du unterliegst einem kleinen Irrtum.

    Unser Staat ist auf ein Fundament gebaut das unverrueckbar ist. Da koennen div. Artikel des GG so oft geaendert werden wie div. Politiker lustig sind.

    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich ist z.B. so ein Satz auf dem unser Staat fundamental aufbaut.

    Dieses Land ist die letzten Jahrwe schon sozial kalt genug geworden. Auch wenn selbst nicht betroffen trete ich gegen diese unverantwortliche Benachteiligung der ohnehin sozial Schwachen ein.

    Zu sagen, Sozialhilfeaempfaenger duerfen nicht mehr heiraten, oder mit dem von ihnen ausgesuchten Ehepartnern zusammenleben ist der groesste Hohn den ich seit langem gehoert habe.

    Sioux

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Heiraten in Dänemark noch aktuell ?

    Nun vielleicht kommt einmal in Berlin die Frage auf bei einer grossen kundgebung der regierung: wollt ihr die totale abschottung gegen muslime, osteuropäer und sonstige ausländer? und das volk brüllt begeistert JA? kommt mir so bekannt vor......................

    was hier in deutschland so unter den grossen teppich gekehrt wird so einen grossen gibt es gar nicht.
    wir stehen russland oder thailand kaum nach im reigen der korruption, passt schon BRD Bananenrepublik Deutschland. Nur die Palmen und Bananenbäume fehlen noch...........

  8. #37
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Heiraten in Dänemark noch aktuell ?

    Wingman, ich geb dir in diesem Thread uneingeschraenkt Recht.

    Und mir macht die derzeitige Situation in D Angst. Ich hab gerade noch ein paar Verpflichtungen hier. Aber wenn sich das erledigt hat dann nix wie weg.

    Sioux

  9. #38
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Heiraten in Dänemark noch aktuell ?

    Vor wenigen Tagen besuchten uns Freunde mit ihren (Thai) frauen. So kamen wir zusammen im Garten, 5 Pärchen und ich. 4 Frauen wollen unbedingt später mit ihren Männer in Thailand leben, nur eine will hier bleiben.
    Meine ist noch nicht einmal hier, aber schon jetzt steht fest, Deutschland nur ein paar Jahre.

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Heiraten in Dänemark noch aktuell ?

    ist doch klar,

    während in Deutschland die konservative Partei mit der Springerpresse auf Ewigkeiten Wahlkampf mit der Neid Karte spielen wird
    (kein Zuzug von Ausländern ins deutsche Sozialsystem)

    wird immer mehr nach Möglichkeiten gesucht, diese sozial schwachen Ehen zu verhindern.
    Selbst durch das Schwängern einer Thailänderin mit Touristenvisum schaffen sie neue Bleiberechtsansprüche.

    Neulich sagte ein konservativer im Scherz,
    am Ende bleibt uns nur noch die Sterilisierung der Hartz 4 Empfänger übrig.

    Heute noch Scherz, aber die Denke ist klar,
    Verteilungskämpfe über die Wohlstandsreste,
    jeder gegen jeden,

    das Fell des Bären wird gefleddert,

    Zähne zeigen ist angesagt.

  11. #40
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Heiraten in Dänemark noch aktuell ?

    D M, die Mehrheit in D steht seit langem links von der Mitte. Die Konservativen versuchen sich durch Schrechszenarien an der Macht zu halten.

    Das wird aber hoffentlich nicht mehr lange gelingen.

    Im Unterschied zu Frankreich z.B. Da bleibt der parlamentarisch chancenlosen Linken nur der Strassenkampf.

    Dat ist in D zum Glueck anders.

    Sioux

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 23:43
  2. Heiraten in Thailand - Wer kann aktuell informieren ???
    Von kesselgucker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 14:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 15:50
  4. Heiraten mit Hochzeitsvisum in Dänemark
    Von Franky69 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 07:55
  5. Heiraten in Aabenraa-Dänemark !
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 21:44