Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Heiraten in Dänemark

Erstellt von Ralf09, 23.10.2012, 07:49 Uhr · 67 Antworten · 6.942 Aufrufe

  1. #41
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Kosten waren nicht besonders hoch. Die Gebühren betrugen bei der Agentur ca. 400.- Euro. Die Anreise war nicht weit und nur eine Nacht "Aufenthalt" war zur Trauung Pflicht. Den Vorteil noch fehlende Papiere oder Bescheinigungen nachzureichen war doch ein enormer Vorteil.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Der ganze Fred ist eigentlich Blödsinn, wenn man die Kosten die eine Dänemarkheirat mit sich bringt und man dagegen eine Eheschließung a la Bukeo in Thailand setzt.

    Gruß Sunnyboy
    Wie teuer ist deiner Meinung nach eine DK Heirat? Wenn wie in einigen Fällen die Braut in D ist, wieso dann noch mal als Bräutigam erst nach Thailand fliegen um bei einer Hochzeit a la Bukeo zu heiraten? Wenn beide eh in Thailand sind, dann wäre das mit Bukeo die eine Alternative.

    Wenn man Zeit hat, dann kannst auch den Weg über das normale Verfahren in D gehen. Mit dem deutschen Behördenweg bekommst sehr schnell auch eine deutsche Heiratsurkunde. Die hat dann auch international fast uneingeschränkt Gültigkeit. Bin jetzt überfragt, ob z.B. die USA, Canada eine Thai Urkunde anerkennen. Zumindest wollen sie dann eine engl. Übersetzung. Die Briten zicken machmal rum. Eine deutsche mehrsprachige Heiratsurkunde löst die meisten Probleme.

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes
    Die dänische Heiratsurkunde ist auch mehrsprachig.

  5. #44
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Das seine Holde mit einem Schengen-Visa einreisen möchte, das aber nicht für Heratszwecke bestimmt ist und somit einen Visa Missbrauch darstellt.
    Blödsinn - jeder darf heiraten wann und wo er will _ die Entscheidung kann spontan getroffen werden - das ist nicht verboten.

  6. #45
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Thumbs up

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Blödsinn - jeder darf heiraten wann und wo er will _ die Entscheidung kann spontan getroffen werden - das ist nicht verboten.
    Bingo !

    Ein Missbrauch liegt zwar vor, aber was soll`s.

  7. #46
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Blödsinn - jeder darf heiraten wann und wo er will _ die Entscheidung kann spontan getroffen werden - das ist nicht verboten.
    Ich habe dir doch schon ein paar mal gesagt, dass du dich raushalten sollst wenn du nicht lesen kannst und dein Gehirn die Zusammenhänge nicht versteht.

  8. #47
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wie teuer ist deiner Meinung nach eine DK Heirat?
    kommt darauf an aus welcher Perspektive sieht. Spritkosten nach DK, Hotelübernachtung, Verpflegung etc. etc. oder man ist in Thailand und dann erledigt man das in Sekunden auf die schnelle für ein paar Baht. Lebt man aber in Flensburg sieht die Sache dann wieder anders aus.

    Gruß Sunnyboy

  9. #48
    antibes
    Avatar von antibes
    In Thailand die Folgekosten mit kalkulieren. Übersetzungen, etc.

  10. #49
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Cool

    Zitat Zitat von Ralf09 Beitrag anzeigen
    Also wir haben vor in Dänemark zu Heiraten , da meine dann Frau wieder nach Thailand zurück geht, nach den 90 Tagen um Ihre Sachen
    zu erledigen , sehe ich kein Problem beim Amt die Hochzeit eintragen zu lassen , danach kommt sie mit dem FZV zurück nach Deutschland .
    so haben wir das vor , oder sehe ich da was falsch .
    so ist es doch kein Visums Missbrauch .

    Ralf

    Da machst Du nix falsch,...wenn da dieser blöde A1 nicht wäre.

    Den A1 müsstest Du vor dem Wort danach (statt danach dann, "nach dem bestandenen A1 kommt sie mit dem FZV zurück nach Deutschland" ) einfügen.

    Viel Glück

  11. #50
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch schon ein paar mal gesagt, dass du dich raushalten sollst wenn du nicht lesen kannst und dein Gehirn die Zusammenhänge nicht versteht.
    Ich verstehe sehrwohl die Zusammenhänge - so eine negative Einstellung wie die Ihre ist nicht förderlich. Es gibt ein Ehegesetz lesen Sie es einmal.

    Lesen kann ich auch - Ihre negativen Beiträge lese ich besonders gerne - und lache....

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Dänemark
    Von Ralf09 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.11.15, 10:50
  2. Heiraten in Dänemark noch aktuell ?
    Von Stefan71 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 05:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 15:50
  4. Heiraten mit Hochzeitsvisum in Dänemark
    Von Franky69 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 07:55
  5. Heiraten in Aabenraa-Dänemark !
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 21:44