Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Heiraten in Bangkok, es ist soweit

Erstellt von divedaus, 05.12.2009, 08:39 Uhr · 25 Antworten · 5.834 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Heiraten in Bangkok, es ist soweit

    Auf dem Standesamt sollte einfach angemessene Kleidung sein... Ich war keinesfalls im Anzug oder so, aber in Shorts und Schlappen mit Singha-Tshirt würde ich nicht kommen wollen.

    Klar geht es dort nüchtern zu, aber man sollte eventuell nicht alles an "tourismus-sünde" begehen das einem einfällt...

    Alles in allem ging es recht flott, ca 30 Min mit Wartezeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Heiraten in Bangkok, es ist soweit

    Bislang keiner mit Bierflasche? :-)

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Heiraten in Bangkok, es ist soweit

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="802410
    Bislang keiner mit Bierflasche? :-)
    Wieso Bierflasche?
    Nur 7 Fässer Wein können manchmal die Rettung sein!



    phi mee

  5. #14
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Heiraten in Bangkok, es ist soweit

    Zitat Zitat von phi mee",p="802422
    7 Fässer Wein
    Iiiiiih ..stehst Du auf Roland Kaiser

    Sorry, ist OT

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Heiraten in Bangkok, es ist soweit

    Zitat Zitat von JT29",p="802426
    Zitat Zitat von phi mee",p="802422
    7 Fässer Wein
    Iiiiiih ..stehst Du auf Roland Kaiser

    NEIN! Aber wo er Recht hat hat er Recht! ;-D



    phi mee

  7. #16
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Heiraten in Bangkok, es ist soweit

    Zitat Zitat von divedaus",p="800988
    Sollen wir uns in Schale schmeißen, die Ringe mit nehmen und eine Limo bestellen oder ist das dort eher ein trockener Verwaltungsakt und wir würden uns damit dort zum Kasper machen.
    Kann mir jemand helfen
    zur not könntest du auch im blaumann dort hingehen.

  8. #17
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Heiraten in Bangkok, es ist soweit

    War auch mal dort. Ich fand es dort recht nett. Haben vor der Tuer an einem Baum unseren Sekt geschlabbert und das war es dann auch. Natuerlich haben wir auch ein Foto gemacht.
    Ich habe mir dann noch die Frage erlaubt, was denn an den Schreibtischen in der zweiten Reihe abgeht. Da befanden sich viel mehr Paare als eben in der ersten Reihe. Antwort kam schnell: Da wird geschieden! So werde ich dann auch bald dort einfliegen. Zunaechst allerdings muss ich meine Frau finden. Die ist vermutlich in Pattaya - Tourismusgewerbe. Scheidung eben nach Thaistyle ! Amazing Thailand

  9. #18
    Avatar von divedaus

    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    40

    Re: Heiraten in Bangkok, es ist soweit

    Hallo an alle und Grüße aus Bangkok.
    Wir sind seit 24 Stunden verheiratet, hat alles geklappt. Die Urkunden sind schon beglaubigt und übersetzt.
    Am Dienstag mache ich zurück nach Deutschland und dann die ganze Prozedur auf dem Standesamt und wieder einen Scritt geschafft. (Drei Monate sind doch kein schlechter Schnitt vom Antrag bis zur Heirat)
    Übrigens haben wir nach dem Verwaltungsakt in Bang Rak unsere eigene kleine Feier mit Sekt, Kerzenschein und Ringe anstecken, danach im Good View gefeiert.

  10. #19
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Heiraten in Bangkok, es ist soweit

    Zitat Zitat von divedaus",p="810009
    Hallo an alle und Grüße aus Bangkok.
    Wir sind seit 24 Stunden verheiratet, hat alles geklappt. Die Urkunden sind schon beglaubigt und übersetzt.
    Am Dienstag mache ich zurück nach Deutschland und dann die ganze Prozedur auf dem Standesamt und wieder einen Scritt geschafft. (Drei Monate sind doch kein schlechter Schnitt vom Antrag bis zur Heirat;-))
    Übrigens haben wir nach dem Verwaltungsakt in Bang Rak unsere eigene kleine Feier mit Sekt, Kerzenschein und Ringe anstecken, danach im Good View gefeiert.
    hat sie den A1 sprachkurs auch schon?

  11. #20
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Heiraten in Bangkok, es ist soweit

    Zitat Zitat von divedaus",p="810009
    Hallo an alle und Grüße aus Bangkok.
    Wir sind seit 24 Stunden verheiratet, hat alles geklappt
    [schild=12,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand ,scolor=ffffff,sshadow=1,bcolor=8B0000,align=:15f4 5278f2]herzlichen Glückwunsch[/schild:15f45278f2]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 00:39
  2. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44
  3. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35