Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Heiraten in Bangkok

Erstellt von Jinjok, 20.08.2001, 15:02 Uhr · 23 Antworten · 5.250 Aufrufe

  1. #11
    Infatuatedfool
    Avatar von Infatuatedfool

    Re: Heiraten in Bangkok

    Also hört mal zu Jungs !

    Ich finde, daß die persönlichen Geschichten nicht nur zeigen, daß jede Farang-Persönlichkeit ein individuelles und damit auch einmaliges Erlebnis hatte, das zu einer ernsthaften D-TH Beziehung führte, sondern daß mit viel Geschick in allen Geschichten tunlichst vermieden wurde, die eigene Flamme eventuellen Angriffen Perverser auszusetzen.

    Das zeugt von Respekt !

    Irgendwo wundere ich mich, daß in der Reaktion auf diese wunderbaren Geschichten die Warnungen VOR dem positiven Feedback kommen, den alle Stories verdienen.

    Deswegen nochmal, in aller Bescheidenheit, mein Lob, falls es jemanden interessiert.

    Die Geschichten sind super, mit Humor geschrieben, sagen auch was über das Land Thailand aus und wie es in der individuellen Situation gesehen wurde, fern von jeder Theorie.

    Ich selber, als alter Hase, lerne beim Lesen dieser Geschichten und werde auf meine Art nicht erlauben, daß hier irgend etwas durch Blödiane in den Schutt gezogen wird......

    Nochmals, danke für eure Geschichten. Mir wird jedes mal beim Lesen warm um´s Herze.

    Viel Glück weiterhin und "tschock die"

    . .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Heiraten in Bangkok

    @ Iffi

    Seit einiger Zeit hat sich hier im Forum die Stimmung gewandelt. Dazu war die Sperrung einiger Leute, bzw. die Bereinigung der Userliste von Fakes und Spammern ein wichtiger Schritt.

    Aber auch das Auftauchen von neuen Gesichtern, die einen frischen Wind brachten, haben sich sehr positiv ausgewirkt :-))) Danke Iffi! Das hat auch alte Gesichter aus anderen Foren angelockt.

    Mit Gruß vom Jinjok
    Letzte Änderung: Jinjok am 22.08.01, 08:14

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Heiraten in Bangkok

    Seit gestern sind wir einen entscheidenden Schritt weiter. Ich bin nun im Besitz des Ehefähigkeitszeugnisses. Jetzt steht noch die Ausländerbehörde vor dem Abflug auf dem Programm um schon mal alles in die Wege zu leiten.. Wenn wir in 13 Tagen in BKK ankommen gehts dann sofort auf die Botschaft die Konsularbescheinigung holen und ab damit zum Ampör Muang. Aber zu Ende wird alles erst für uns sein, wenn meine Jiap dann wieder hier in D ist.

    Mit Gruß vom Jinjok

  5. #14
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Heiraten in Bangkok

    hallo jinjok+jiap,
    wann geht`s denn jetzt genau los?

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Heiraten in Bangkok

    Hallo Mario,

    Am Mittwoch fliegen wir nach BKK,
    Donnerstag noch die Konsularbescheinigung beantragen,
    übers Wochenende einiges organisieren,
    Dienstag die Konsularbescheinigung abholen und Heiratsurkunde im District Office unterschreiben,
    Mittwoch Familienzusammenführen bei der Botschaft beantragen,
    Donnerstag die Buddhistischen Zeremonien und kleine Feier im engsten (Thai-)Familienkreis
    Leaving for the Honeymoon to ancient Ayuthaya (U-Thong Inn)

    Soweit die hoffnungsvollen Pläne für die nächsten 3 Wochen ...

    Mit Gruß vom Jinjok

  7. #16
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: Heiraten in Bangkok

    Hallo Jinjok,
    ich wünsche euch beiden alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit.
    Gruss
    KlausPith

  8. #17
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Heiraten in Bangkok

    @Jinjok

    May the light always shining))


    Gruss
    Alex

  9. #18
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Heiraten in Bangkok

    Hallo @ Jinjok,
    Mann, ich wuerde gerne noch einmal mit Dir tauschen. Bei mir ist es zwar schon ne Weile her , aber dieses Gefuehl des Wartens und der Schmerz in der Brust (Oh Gott! Jetzt wird er Dramatisch ) war damals kaum noch auszuhalten. Vergessen habe ich die Zeit nie!!!Und wenn Dir Einer sagt, er war vor und bei seiner Hochzeit nicht mit schweissnassen Haenden rumgelaufen, dann luegt er!! Mein Wunsch an Euch ist ganz klar: Geniesst diese Momente, denn die kommen nie wieder. Lasst die Sau raus, und haut voll rein. Aber eine Bitte habe ich persoenlich: Bei Rueckkehr bitte einpaar Fotos an meine eMail-Adresse. VIEL GLUECK !!. ..


    [move:48919a35bc]FAAG JAI BAI ISAN !!![/move:48919a35bc]

    Letzte Änderung: Airport am 07.09.01, 15:11

  10. #19
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Heiraten in Bangkok

    Viel Glück und vor allem: Viel Vergnügen!

  11. #20
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Heiraten in Bangkok

    Ist schon alles gesagt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Bangkok, es ist soweit
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 15:01
  2. heiraten in los
    Von sombath im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:34
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 00:39
  4. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44
  5. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25