Seite 38 von 51 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 501

Heirat und das drumherum...

Erstellt von UAL, 12.08.2006, 18:26 Uhr · 500 Antworten · 46.555 Aufrufe

  1. #371
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Heirat und das drumherum...

    Kommt UAL nicht heute von der Messe zurück?

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Heirat und das drumherum...

    Zitat Zitat von Chak3",p="435556
    Kommt UAL nicht heute von der Messe zurück?
    hmm chak,

    war abber keine schwarze messe, da wäre der weisse anzuch höchst unpassend gewesen ;-D

    gruss

  4. #373
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Heirat und das drumherum...

    Zitat Zitat von Chak3",p="435556
    Kommt UAL nicht heute von der Messe zurück?
    Ich rechne keinesfall heute schon mit Bildern von ihm,
    der kommt von der Messe und ist dann evtl total platt...

  5. #374
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heirat und das drumherum...

    Zitat Zitat von karo5100",p="435639
    ...Ich rechne keinesfall heute schon mit Bildern von ihm,
    der kommt von der Messe und ist dann evtl total platt...
    So isses, und ihr seit auch wohl platt vom Rückflug... :P

    hier der Beginn der Foto-Story, es folgt noch was, auch was die Preise betrifft, da sind ein(ig)er Member ja echt heiß drauf...warum auch immer


  6. #375
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heirat und das drumherum...

    Ab ging die ganze Heirat um 5 Uhr, da sollte ich aufstehen und fit sein... dass ich um 7 erst abgeholt wurde hat mich nicht überrascht - ich "kenne" ja thailändisches Zeitverhalten....

    Ich musste erst bei Papa um die Tochter anhalten



    erstmal beten und dann geht es ab...ich bin :P meine Frau auch - wir haben alles so gemacht wie es die Thai- und chinese-Culture es will - wir haben geheiratet und sind glücklich - gibt es mehr?



    Es startete in Siranees´Haus, da habe ich den Papa um seine Tochter angehalten...alles in Zivil-Klamotten, das muss so sein - gewundert habe ich mich trotzdem...aber ich bin ja Farang...



    Nu geht es los, einfach nur die Einführung...Blumen - alles echt, hat eine Stange gekostet, aber ich wollte keine künstliche Hochzeit - ich habe selbst nicht damit gerechnet, dass ich einmal eine Frau an den Hacken haben werde, aber wenn schon...



    die "meine" vor der Blumen-Dekoration



    Top of the cake, Robert hat es schon verpetzt



    Das ist in "Thai-Uniform" vor der offiziellen Ehe-Schließung. Der Anzug wurde vom Foto-Studio gestellt.



    Kurz vor dem Ring-Austausch. BTW, ich werde euch noch den genauen Ablauf später schildern, so wie alles ablief - wie ich mich gefühlt habe und dass alles gut war

    Im Hintergrund sind Siranees´Eltern zu sehen

    Jetzt geht es los -see the fever in her eyes...in mine too...



    warum hüstelt Mama nur? :???: Es ist nicht leicht eine Tochter an den Farang baa zu verlieren, aber ich werde ein guter Ehemann sein - klar- doch... :P



    Es gab zwei Hochzeitsrituale, eine in chinesisch, wo den Gästen, die auf dem Sofa platznahmen, Tee in kleinen Gefässen angeboten wurde und eine in Thai, wo über die Hände Wasser gegossen wurde - auch diese Zeremonien werde ich noch erläutern, aber ich versorge euch erstmal mit Bildern, da seid ihr ja horny drauf...

    Alles ist gut - mir fehlt nur die kleine Frau hier, aber das werden wir per Familienzusammenführung auch noch schaffen...und wenn sich sich der eine oder andere in seiner "Hanselei" bestätigt fühlt, sei es drum - jeder macht so seine Erfahrungen... Uns geht es gut -das bleibt auch so

    Nachtrag: ich habe bei der Hochzeit 3 verschiedene Klamotten getragen, erst zivil, dann den Thai-Anzug und zum Schluss bei der Party meinen weißen von - ratet mal...

    Ich schreibe das hier recht locker, aber seit versichert, dass mich das ganze mehr als eine Träne im Knopfloch gekostet hat - ich meine nicht das finanzielle, das war außerordentlich weniger als erwartet, aber das ganze "DRUMHERUM" - ich wiederhole mich: ich bin glücklich, und das wird kein Ende nehmen...

  7. #376
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Heirat und das drumherum...

    Klasse :bravo: , bitte weiter berichten .

    Gruß Sunnyboy
    (der sich aber troztdem nicht zur Nachahmung inspiriert fühlt , zum Kinder produzieren vieleicht )

  8. #377
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Heirat und das drumherum...

    Zitat Zitat von UAL",p="436317
    ...ich wiederhole mich: ich bin glücklich, und das wird kein Ende nehmen...
    jo uli,

    kann das noch nachvollziehen, selbst vor 4 1/5 jahre geehelicht

    ein ende wird/kann es schon geben, abber die zeit kann dir keiner mehr nehmen

    gruss

  9. #378
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Heirat und das drumherum...

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="436340
    1.....Klasse :bravo: , bitte weiter berichten .

    2.....der sich aber troztdem nicht zur Nachahmung inspiriert fühlt

    1.....dem kann ich mich nur anschließen - gleichfalls

    2.....nun, die Inspiration wird noch kommen - auch wenn Du noch soviel Häuser durch das Fenster wirfs´t.....

  10. #379
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Heirat und das drumherum...

    @ sunnyboy

    beides ist zur Nachahmung empfohlen... heiraten und ein hübsches Mischlingskind.

    Hast du meine Kleine in Bad Homburg nicht gesehen?

    Martin

  11. #380
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Heirat und das drumherum...

    Spaet aber nie zu spaet
    Herzlichen Gluckwunsch @ Mr und Mrs UAL :bravo:
    Tja erinnere mich auch noch an den ganzen tagesablauf,
    damals im jahre gottes sowieso. :P
    Bin auch (noch) glucklich, aber unwetter gibts auch ab und zu, hauptsache nach regen kommt wieder sonnenschein.
    Bin ja auch kein einfacher mensch ;-D

Seite 38 von 51 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7jaehrige Tochter ... buerokratisches drumherum
    Von Ralf_aus_Do im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 19:16
  2. Koh Chang und alles drumherum
    Von dorota im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 08:48
  3. Du kommst nicht drumherum @ Samuianer...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 13:48
  4. Heirat
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:20