Seite 32 von 51 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 501

Heirat und das drumherum...

Erstellt von UAL, 12.08.2006, 18:26 Uhr · 500 Antworten · 46.528 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Heirat und das drumherum...

    Zitat Zitat von UAL",p="433333
    Ich muss wohl einen Antrag stellen, dass meine Frau in D ein Bleiberecht hat...das geht mir schon mal gegen den Sinn - Visum by marry...Wieso muss ich ein Visum für meine Ehe machen und das auch noch verlängern? Wieso müssen das die "teutschen" nicht, da wäre es manchmal angebracht... ;-D ?

    Ich denke eher deine Frau sollte bei der AB die AE beantragen und nicht du, du bist ja kein Ausländer. Und damit deine Frau als Nichtdeutsche einreisen darf, braucht sie nunmal ein Visum -> Visum zur Familienzusammenführung, nix visa for marry, ich denke ihr seid verheiratet. ;-D

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heirat und das drumherum...

    @ JT, klar sind wir verheiratet.. :bravo: nichtsdestotrotz bekommt die "Mia" eine beschränkte Aufenthaltserlaubnis Ich glaub ich spinne...Ich habe doch nicht auf Zeit geheiratet , sondern für immer... :P

  4. #313
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Heirat und das drumherum...

    @UAL schreibt:
    "Ich habe doch nicht auf Zeit geheiratet,..."

    Na laß Dich doch mal überraschen.

  5. #314
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heirat und das drumherum...

    Monta . ich habe 4ever geheiratet - meine Mia auch... die Zeit wird es zeigen, aber ich habe no doubt about it... ( Song by hot chocolate..you know?)

  6. #315
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Heirat und das drumherum...

    Zitat Zitat von UAL",p="433378
    [...] die Zeit wird es zeigen, aber ich habe no doubt about it... [...]
    Genau, die Zeit wird´s dir schon zeigen

    Da du als frisch verliebt-Verheirateter ganz schön durch den Wind zu sein scheinst, solltest du so lebenskritische Dinge wie z.B. Behördengänge besser von einem guten Freund erledigen lassen

  7. #316
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Heirat und das drumherum...

    @ UAL:

    Sei froh, dass es so 'leicht' für eine Thai ist, nach einer Heirat mit einem Deutschen hier herzukommen und bald auch für immer hier zu bleiben. Stell dir mal vor, du wolltest stattdessen zu ihr.

    LG und Glückwunsch vom

    ling

  8. #317
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Heirat und das drumherum...

    Zitat Zitat von UAL",p="433366
    ...<bekommt die "Mia" eine beschränkte Aufenthaltserlaubnis Ich glaub ich spinne...
    Ich habe doch nicht auf Zeit geheiratet , sondern für immer... :P
    naja uli,

    zunächst x meinen glückwunsch zu eurer hochzeit!

    was du meinst die hier in d landen erhältliche niederlassungserlaubnis für
    deine frau, die gibt es bekanntermassen erst nach 3 jährigem aufenthalt hier,
    willkommen in der bundesd behördenrealität :P

    ansonsten abwarten was die zeit so alles bringt, verheiratet auf immer und ewig
    sind/waren hier on board schon einige, für einige auch schon wieder schnee von gestern

    gruss

  9. #318
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Heirat und das drumherum...

    hallo und herzlichen Glückwunsch
    an euch zwei
    wünschen bernd und but

  10. #319
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Heirat und das drumherum...

    Sei froh, dass es so ´leicht´ für eine Thai ist, nach einer Heirat mit einem Deutschen hier herzukommen und bald auch für immer hier zu bleiben
    noch, wenn die sich ein Bsp. an GB nehmen, ist es dann aus mit der Maus.
    Dort ist nämlich selbst Heirat bzw. vorher verheiratet sein keine Visagarantie mehr .

    Gruß Sunnyboy
    (der allen frisch Verliebten und Verheirateten ein gutes gelingen wünscht )

  11. #320
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Heirat und das drumherum...

    Nachträglich auch noch von Toy und mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit!
    Du schriebst:
    4ever ... no doubt about it...
    Genauso so sehe ich es bei uns auch.
    Auch wenn Monta immer wieder seine nicht so guten Erfahrungen ins Spiel bringen muss, diese innere Überzeugung ist stärker und kann Gott sei Dank auch so schnell von niemandem gebrochen werden.

    Gruß von
    Toy und Frank
    (die morgen seit einem halben Jahr verheiratet sind, aber die Zeremonie in Thailand im Februar noch vor sich haben.)

Seite 32 von 51 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7jaehrige Tochter ... buerokratisches drumherum
    Von Ralf_aus_Do im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 19:16
  2. Koh Chang und alles drumherum
    Von dorota im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 08:48
  3. Du kommst nicht drumherum @ Samuianer...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 13:48
  4. Heirat
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:20