Seite 28 von 51 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 501

Heirat und das drumherum...

Erstellt von UAL, 12.08.2006, 18:26 Uhr · 500 Antworten · 46.552 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Chaiya

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    140

    Re: Heirat und das drumherum...

    Unglaublich...

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heirat und das drumherum...

    heute sind die Tickets angekommen- danke an Annette von www.anderes-reisen.de, die sich für mich und alle Kunden unglaublich ins Zeug legt! :bravo:

    Annette

    War ein bischen Werbung... , aber die Company hat mich bei den letzten 10 (?) Reisen überhaupt nicht enttäuscht, das sei auch mal gesagt... :-)

  4. #273
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Heirat und das drumherum...

    Zitat Zitat von UAL",p="425297
    heute sind die Tickets angekommen...
    moin uli,

    solltest du noch papier tickets haben, vergiss sie net bei der abreise zu hause,
    sonst iss operation lebenslänglich in bkk gescheitert

    gruss

  5. #274
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Heirat und das drumherum...

    Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

    Uli,

    schreib dir eine Liste, damit du nix vergißt, vor lauter Begeisterung und Aufregung.

    Hast du schon Reisefieber?

    Martin

  6. #275
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Heirat und das drumherum...

    Zitat Zitat von martinus",p="425427
    Hast du schon Reisefieber?
    Oder 'tien jen' ;-D

    Gruss, René

  7. #276
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heirat und das drumherum...

    ich bin außerordentlich gelassen... es heist nur noch zu warten, die Papiere nicht vergessen und auf einer email-Adresse zu parken, Geschenke für Papa, Mama und Geschwister zu erstehen und für die hilfreiche Freundin, die beim Amphoe vorgesprochen hat.

    Dann gilt es noch eine Unterkunft für mich zu finden, fast schon gefunden, ein Apartment, Neubau und furnished für 4500 Baht per Monat ;-D das findet man net per Google... :P und dann ein Hotel nach der Hochzeit...not too far away bec we need time---jaaa.

    Dann habe ich auch mal nachgefragt, was denn so Thai-Rules nach der Hochzeit sind. Antwort: to stay in room one day and not going out - das kommt mir sehr entgegen...

    wird fortgesetzt...

  8. #277
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Heirat und das drumherum...

    Zitat Zitat von UAL",p="425471
    Dann habe ich auch mal nachgefragt, was denn so Thai-Rules nach der Hochzeit sind. Antwort: to stay in room one day and not going out - das kommt mir sehr entgegen...
    Gilt das nur für den Mann?

  9. #278
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heirat und das drumherum...

    @ Chak, jaaaa, das gilt nur für den Mann die Frau kann machen, was sie will... :P Habe jetzt meine Sitzplatzreservierung. Mitttel-Reihe, rechts oder links außen dann muss ich nicht über meine Sitznachbarn klettern - aber sie über mich... Der Flug ist noch nicht ausgebucht, vielleicht habe ich Glück und ergatter eine Reihe nur für mich (Egoist )

    Ansonsten ist alles im grünen Bereich, Apartment für mich: steht , Hotel für uns nach der Hochzeit: steht. Mache morgen mal meine Packliste Ach ja, Geschenke für die Familie sind auch heute im weihnachtlichen-Osnabrücker-Shopping-Wahn ergattert worden... Das beste war noch die Grill-Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt...

  10. #279
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heirat und das drumherum...

    habe jetzt probehalbe alles gepackt, verworfen, rausgeschmissen,zuviel Gewicht.. egal - am Freitag geht es los - erstmal aufschlagen, die kleine Siranee (die eigentlich größer ist als ich... by Power :P ) wieder in die Arme schliessen und an den Vorbereitungen weiterarbeiten - sie hat ihren "Job" bislang sehr gut gemacht... da gibt es nix zu meckern Wir gehen unseren Weg jetzt weiter - und damit schliesse ich jetzt das Thema vorerst. Es haben viele geholfen, dank dafür :bravo:



    Danke Karo 5100, Robert und Martinus, Martin

  11. #280
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heirat und das drumherum...

    Es gibt doch noch aktuell etwas nachzutragen, womit ich nicht mehr gerechnet habe:

    Per email

    Sehr geehrter Herr UAL,

    hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihre Konsularbescheinigung zur Eheschließung in Thailand in der Botschaft zur Abholung bereit liegt. Sie können am 18.12. in den Besuchszeiten (08.30-12.00 Uhr) die Konsularbescheinigung abholen. Die Gebühren betragen Baht 2370,-- und sind in Baht zu begleichen. Bei der Abholung legen Sie bitte alle Unterlagen (das deutsche Ehefähigkeitszeugnis und Reisepässe) im Original vor.

    Mit freundlichen Grüßen
    Im Auftrag

    Angkana Chityothin
    Rechts- und Konsularreferat
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :bravo:

Seite 28 von 51 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7jaehrige Tochter ... buerokratisches drumherum
    Von Ralf_aus_Do im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 19:16
  2. Koh Chang und alles drumherum
    Von dorota im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 08:48
  3. Du kommst nicht drumherum @ Samuianer...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 13:48
  4. Heirat
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:20