Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

Heirat in Thailand und Pass

Erstellt von Alex75, 12.04.2008, 19:41 Uhr · 30 Antworten · 3.294 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Re: Heirat in Thailand und Pass

    Bin mal wieder Stolz auf die Thai-Frauen.
    Die Geschichte mit dem Reisepass ist vollkommener Blödsinn;das gibt es definitiv nicht;.
    Eine Wegnahme/bzw. nicht aushändigung des Reisepasses gibt es in Thailand nur für bestimmte Delikte. Darunter zählt aber ein sogenannter Overstay der Thaifrau im Ausland nicht.

    Wie ja viele hier wohl aus eigener Erfahrung kennen werden; viele geben es nur nicht zu; erzählen die Thai-Frauen viele Geschichten.

    Aufgabe des Mannes muss es nun sein; diese Geschichten anzuhören und sofort wieder vergessen.

    Damit kein Missverständniss entsteht: ich liebe die Thaifrauen(keine ironie; voll ernst) und bin gerne mit ihnen zusammen.

    Gruss
    UWE

  2.  
    Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Visit Thailand Rail Pass
    Von Kibuu im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 07:25
  2. Änderung des Namens im Pass der Ehefrau .. nach der Heirat
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 07:28
  3. Mit welchem Pass in Thailand einreisen?
    Von ph986 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 12:58
  4. Namensänderung nach Heirat in E-Pass die 1.000ste
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 11:21
  5. Thai E-Pass in Deutschl. oder Thailand machen
    Von ohlahoppla1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 13:04