Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Heirat in Thailand und Pass

Erstellt von Alex75, 12.04.2008, 19:41 Uhr · 30 Antworten · 3.291 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Heirat in Thailand und Pass

    Zitat Zitat von Alex75",p="581448
    Ob sie mit den Männern die ganze Nacht bleibt kann ich auch ziemlich gut überprüfen
    Gerade gesucht, doch anscheinend wurden zwei Videos zum Thema auf YouTube entfernt.
    Ich behaupte, du kannst ihr Tun nicht kontrollieren.
    Bezogen auf D weiß ich, wovon ich schreibe ;-D

    Wieviel Kunden würden das denn mitmachen???
    Alle/Viele, die sich nicht in sie verliebt haben und das Ganze als Spaß betrachten.

    Und wenn sie mehrere short times am Tag hat interessiert mich das nicht so sehr als wenn sie eine komplette Nacht oder gar den gesamten Urlaub mit jemanden verbringt.
    Zweite Behauptung:
    Du bist im Grunde ein eifersüchtiger Mensch.
    Solltet ihr hier in D als Paar leben, wirst du es nicht aus deinem Kopf bekommen.

    Ist dir klar, worauf du dich einlassen willst?
    Hast du die Größe/Kraft, dies durchzustehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Heirat in Thailand und Pass

    Well Alex,

    "das die thailändische Regierung bei einem Overstay im Ausland Probleme macht hat mir die thailändische Freundin meines Kumpels bestätigt. "

    -> Wäre vielleicht schöner, wenn das ein Falang aus bestätigen können - und nicht nur vom Hörensagen. Ich kann ja mal die nächsten Tage eine Freundin meiner Frau fragen, die hat beste Kontake zum TH-Konsulat (wird von dort immer mit den neuesten Infos versorgt für ihre Damen vor Ort).


    "waren thailändische Durchsagen in einer Halle zu hören - das bestätigt mir das sie wirklich in dieser Behörde war."

    -> Da du ja Thai verstehst, kannst du ja z.B. eine Bahnhofsdurchsage von einer Behördendurchsage unterscheiden (hab ich so eingentlich so nie erlebt sei es im Aussenministerium, Zentralregisteramt oder auf dem Amphoe) - aber egal, du bist ja überzeugt und dann ist es ja auch ok.


    "Drüber wurde geschrieben dass wenn man verheiratet ist, es nicht mehr so einfach ist, ein Touristenvisum zu bekommen. "
    -> Das funktioniert z.B. bei Expats, die ihre Frauen auf Heimaturlaub mitnehmen und wieder zurückkehren. Der andere Fall wurde ja bereits beschrieben.


    "Normalerweise sollte da ja das Vorzeigen eines Rückflugtickets reichen."

    -> ;-D such mal nach dem Stichwort "Rückkehrwilligkeit"
    dann erklärt sich vieles von selbst.

    Ich schere ja nicht alle Barladies über einen Kamm - kenne einige mittlerweile, die hier gute Ehefrauen sind. Aber diese beschriebene Basis wäre mir zu heiss/indisskutabel - aber das muss jeder selber wissen .....

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Heirat in Thailand und Pass

    Zitat Zitat von Alex75",p="581448
    Also JT,

    das die thailändische Regierung bei einem Overstay im Ausland Probleme macht hat mir die thailändische Freundin meines Kumpels bestätigt....... und und und
    @Alex75
    wenn du denn von allem so überzeugt bist, warum die fragen?
    dann sind unsere tips eh wurscht

  5. #14
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Heirat in Thailand und Pass

    Die thailaendischen Behoerden ziehen wegen eines Overstays irgendwo im Auysland den Pass ein, es muss eine Strafgebuehr von 10.000 Baht bezahlt werden und den Pass gibt's erst wieder, wenn ein Auslaender mit ihr auf der zustaendigen Behoerde auftaucht und erklaert, sie heiraten zu wollen.

    Also, ich habe ja schon so einige Storys gehoert, aber die hier ist sicher eine der besten.

    Gruss
    Caveman

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Heirat in Thailand und Pass

    Zitat Zitat von Alex75",p="581376
    ... Sie hatte mal einen overstay im Ausland und danach wurde ihr der Pass von der thailändischen Regierung abgenommen. - kann das wirklich stimmen???
    Stuss - warum in aller Welt sollte ihr die Thailaendische Regierung den Pass einziehen, sie bekommt in dem betreffenden Land ein Sichtvermerk, wird ausgewiesen und fertig!

    Zitat Zitat von Alex75",p="581376
    Sollte es wirklich stimmen ziehe ich in betracht sie in Thailand zu heiraten(ohne der Familie Geld zu geben und ohne Party) damit sie ihren Pass bekommt. Wäre es dann möglich sie trotzdem erstmal nur mit einem Touristenvisum drei Monate nach Deutschland zu holen ...
    Bevor du it den Heiratsvorbereitungen beginnst, frag doch erstmal wo der OVerstay statt gefunden hatte! Vielleicht war sie ja schon in einem Schengen Land, dann kannst du die Blitzehe etc. HAKEN!

    Zitat Zitat von Alex75",p="581376
    Was für Nachteile können mir durch eine Heitrat in Thailand entstehen? Anscheinend sind die Gesetze ja geändert worden. Ist solch eine Ehe anerkannt in Deutschland?
    Nachteile nur wen du in Thailand KEINEN Ehevertrag schliesst! Und die Trennnung in T. vornehmen willst, was VIEL einfacher ist als in D.!

    Ja, in D. ist diese Ehe anerkannt, ist ja nicht "Uganda".. nur gibt es wohl eine Fristenregelung von, ich meine mal 6 Monaten..

  7. #16
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338

    Re: Heirat in Thailand und Pass

    Hallo Alex75

    Die Volksweisheit "Wenn der Schw... steht, ist der Verstand am Arsch" bewahrheitet sich doch immer wieder.
    Solche Maenner braucht das LOS.

    Wenn noch ein paar graue Gehirnzellen bei Dir funktionieren, vergiss Deine "Traumfrau".

    Wie schon gesagt, ein Pass wird wegen einer Bagatelle, wie Overstay im Ausland, nicht eingezogen! Wenn ueberhaupt nur bei Fluchtgefahr und dann wird auch kein neuer ausgestellt!

    Trotzdem viel Glueck.

  8. #17
    Avatar von Alex75

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    8

    Re: Heirat in Thailand und Pass

    Ich vertraue ihr nicht - das ist auch der Grund warum ich hier frage und mit Sicherheit übernimmt mein Schw... einen Teil der Denkarbeit. Jedoch ist es eine Tatsache dass sie in der Zeit als ich mit ihr in Th zusammen war nicht viel Geld von mir bekommen hat und im zweiten Urlaub auch keine tägliche Gage verlangt hat. In den restlichen knapp 7 Monaten als ich in D war hat sie nur das Geld für die Strafe bekommen und trotzdem macht sie seit dem zweiten Urlaub mit 95%iger Sicherheit keine long times mehr. Spätestens wenn ein anderer mit ihr mehrere Tage oder seinen ganzen Urlaub mit ihr zusammen verbringen wollen würde sollte es ihn doch ziemlich ankotzen wenn "seine" Thai, die er ja dann doch ziemlich gern haben muß, täglich mehrmals und länger mit ihrem Freund telefoniert oder ins Internet geht. Auch wollte ein alter Kunde von ihr, der sie liebt und ihr viel Geld gegeben hätte, in der Zeit als ich mit ihr in TH war, seinen Urlaub mit ihr verbringen. Trotzdem ist sie bei mir geblieben obwohl sie fast nichts bekommen hat.
    Den overstay den sie hatte war in Bahrein - sollte die Schengen Staaten also nicht interessieren.
    Und wenn das mit dem Pass so einfach geht werde ich einfach mit ihr zusammen hingehen und dann werde ich ja sehen was Sache ist.

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Heirat in Thailand und Pass

    kommt mir irgendwie recht trollisch vor... ;-D

  10. #19
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Heirat in Thailand und Pass

    Zitat Zitat von Samuianer",p="581614
    kommt mir irgendwie recht trollisch vor... ;-D
    @Samuianer,

    nicht nur trollich, sondern auch eine alte masche der ladys.
    sowas wiederholt sich immer wieder.

  11. #20
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Heirat in Thailand und Pass

    Zitat Zitat von Alex75",p="581604
    Ich vertraue ihr nicht - das ist auch der Grund warum ich hier frage und mit Sicherheit übernimmt mein Schw... einen Teil der Denkarbeit.
    ...und willst sie mal eben heiraten damit sie den pass bekommt?nicht die beste basis für eine ehe,oder?
    was thailands damen aus manchen menschen machen,ist einfach nur genial.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visit Thailand Rail Pass
    Von Kibuu im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 07:25
  2. Änderung des Namens im Pass der Ehefrau .. nach der Heirat
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 07:28
  3. Mit welchem Pass in Thailand einreisen?
    Von ph986 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 12:58
  4. Namensänderung nach Heirat in E-Pass die 1.000ste
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 11:21
  5. Thai E-Pass in Deutschl. oder Thailand machen
    Von ohlahoppla1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 13:04