Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?

Erstellt von ottifan, 02.01.2005, 23:26 Uhr · 91 Antworten · 11.039 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?

    Hi Leipziger,
    dann muss ich eben eine Thai mit 5 oder mehr Kinder suchen ;-D . Nur wäre meine Pleite absolut sicher.
    Und dann würde ich sicher dem Staat auf der Tasche liegen ;-D .
    Nein ihre Tochter genügt mir, die Kleine akzeptiert mich, wir haben viel Spass miteinander.
    Wenn es mit dem Baby geklappt hätte hätten wir das auch geschafft. Aber dieses Baby ob nun in Thailand oder Deutschland wird wahrscheinlich mein letztes sein.
    Nur, sie hat schon öfters davon gesprochen das sie gern zwei haben möchte........ .
    Das wir sich hoffentlich relativieren wenn sie die deutschen Preise sieht ;-D . Oder doch nicht? Sie klang ziemlich entschlossen............

    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?

    Hallo wingman
    dann muss ich eben eine Thai mit 5 oder mehr Kinder suchen ;-D .
    Ergäbe dann aber später mal für sie eine "Altenlastquote" von 1:5 , für deutsche Verhältnisse ein Topwert sozusagen...........


    ;-D

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011

    Re: heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?

    Hi Wingman,

    wenn ich Deine Posts so lese ueberkommt mich manchmal die Frage, gibt es eigentlich irgendeinen, vielleicht nur nebensaechlichen Bereich des Lebens, in dem Dir Deine Isaan Family ein wenn auch nur begrenztes Mitspracherecht einraeumt?

    Gruss Dieter

  5. #64
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?

    Hallo Dieter,
    doch das tut sie schon . Aber manchmal überrascht mich mein kleiner Drachen schon, wie jetzt wenn so scheinbar nebenbei rüberkommt, sie hätte gern zwei Babys ;-D . Die Vernunft wird es letztlich bei max. einem belassen. Kinder kosten bekanntlich viel Geld. Das weis sie sehr genau, denn in Thailand musste sie bislang Tochter und Mama allein mit Geld versorgen.
    Und das bei mir dem Farang das Geld auch begrenzt ist hat sie schon mit erstaunen feststellen müssen.

    Wingman

  6. #65
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?

    @Leipziger,
    glaub mir ich habe meinen Teil für Deutschland (damit wir nicht aussterben ;-D ) schon geleistet.
    Grosszügig wie ich nun einmal bin lass ich dir den Vortritt sozusagen. Da gab es bei Thaifrau.de glaube ich eine Singalesin mit 5 Kindern zum heiraten :bravo: . Also ran, hi hi .

    Wingman

  7. #66
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?

    Zitat Zitat von wingman",p="301938
    Hallo Dieter,
    doch das tut sie schon . Aber manchmal überrascht mich mein kleiner Drachen schon, wie jetzt wenn so scheinbar nebenbei rüberkommt, sie hätte gern zwei Babys ;-D . Die Vernunft wird es letztlich bei max. einem belassen. Kinder kosten bekanntlich viel Geld. Das weis sie sehr genau, denn in Thailand musste sie bislang Tochter und Mama allein mit Geld versorgen.
    Und das bei mir dem Farang das Geld auch begrenzt ist hat sie schon mit erstaunen feststellen müssen.

    Wingman
    @wingman

    vielleicht habt ihr Glück und es kommen 2 Kinder auf einmal.

  8. #67
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?

    Hallo ODD,
    ok, dann gebe ich mich natürlich geschlagen . Ich kenne mich doch, wenn ich dann beide Babys sehe würde möchte ich keines hergeben wollen .
    Das ist dann Fügung sozusagen.
    Aber es hat ja nicht geklappt, bis jetzt.

    Wingman

  9. #68
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?

    Es gibt Lebensabschnitte, da sollte der Rüssel besser am Mann bleiben. :P

  10. #69
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?

    Zitat Wingman Post 51

    ..Hallo Kali,
    wie ich es von dir nicht anders kenne eine fundierte Aussage, hilft mir schon einmal weiter.

    Ich bekomme ja ersteinmal 22 Monate ALG I was deutlich über diesen Sätzen liegt,

    Wohnraum ist ausreichend vorhanden. Zudem habe ich keineswegs vor Hartz VI zu erreichen.
    :::::::::::::::::::::::

    Alg1 ist eine Lohnersatzleistung und kein Einkommen.

    Da duerfte es m.M. nach wurscht sein...was bezogen wird.

    Ob erstmal Alg1.. oder spaeter evtl. Alg2. Alles Lohnersatzleistung, auch wenn Alg1 ueber den zuvor angesprochenen Saetzen liegt.

    Arbeitslos ist arbeitslos...oder sehe ich das falsch ?

  11. #70
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?

    ALG I oder II ist natürlich kein Arbeitslohn, aber Einkommen scheint mir doch alles zu sein, was eben "reinkommt". Wenn einem ALG I noch 1,5 Jahre zusteht, ist einem dieses Geld sicherer als so mancher Job, bei dem man nicht weiß, ob man ihn nächsten Monat noch hat.

    Gruß
    Monta

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ablauf Heirat ohne EFZ + Familiennachzugsvisum
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 10:51
  2. heirat in th ohne konslarbescheinigung
    Von funboy68 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 14:59
  3. Hochzeit bzw. Heirat ohne Standesamt
    Von bromo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 18:22
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42
  5. Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?
    Von Ricci im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 22:18