Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 329

Heirat ohne EFZ in Thailand - Anleitung

Erstellt von gehfab, 15.05.2010, 05:57 Uhr · 328 Antworten · 38.193 Aufrufe

  1. #61
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie sieht's dann mit A1 aus, falls die Thaifrau irgendwann doch nach Deutschland will?
    ja, der wird benötigt, ausser sie bekommt ein Kind von dir - dann hat es sich erledigt
    A1 Schein wird nun auch in Chiang Mai angeboten - inkl. Prüfung.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie sieht's dann mit A1 aus, falls die Thaifrau irgendwann doch nach Deutschland will?


    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Aha, es werden nicht alle gleich behandelt.

  4. #63
    Avatar von pitti

    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    3

    visum

    hallo und vielen dank ,ich habe da noch eine frage wieviel seiten sind das fuers heirats visum und bezahl ich zu viel fuer uebersetzung und visum und fahrten nach bkk der lehrer will 35,000bath fuer alles haben .wir machen jetzt zum 2 mal ein visum das erste wurde abgelehnt jetzt machen wir ein heiratsvisum,wobei wir nicht heiraten sondern nur 6 monate zusammen leben um zu schauen ob es mit uns klappt .wenn alles gut geht wollen wir danach in thailand heiraten .was haelst du davon ,deine meinung intressiert mich .vielen dank im vorraus .gruss pitti

  5. #64
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von pitti Beitrag anzeigen
    jetzt machen wir ein heiratsvisum,wobei wir nicht heiraten sondern nur 6 monate zusammen leben um zu schauen ob es mit uns klappt
    Oh, gibt es jetzt schon Heiratsvisa für 6 Monate

  6. #65
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von pitti Beitrag anzeigen
    hallo und vielen dank ,ich habe da noch eine frage wieviel seiten sind das fuers heirats visum und bezahl ich zu viel fuer uebersetzung und visum und fahrten nach bkk der lehrer will 35,000bath fuer alles haben .wir machen jetzt zum 2 mal ein visum das erste wurde abgelehnt jetzt machen wir ein heiratsvisum,wobei wir nicht heiraten sondern nur 6 monate zusammen leben um zu schauen ob es mit uns klappt .wenn alles gut geht wollen wir danach in thailand heiraten .was haelst du davon ,deine meinung intressiert mich .vielen dank im vorraus .gruss pitti
    welcher Lehrer will 35.000 Baht haben, vom Goethe-Institut? Wird nicht reichen...

  7. #66
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    insbesondere, da das Heiratsvisum i.d.R. erst dann ausgestellt wird, wenn die Heirat unmittelbar bevor steht.

    Bukeo, 35 000 baht ist immer eine Frage der Dienstleistung. Urkundenübersetzung und Antrag abgeben, das soll nicht reichen?

  8. #67
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    insbesondere, da das Heiratsvisum i.d.R. erst dann ausgestellt wird, wenn die Heirat unmittelbar bevor steht.

    Bukeo, 35 000 baht ist immer eine Frage der Dienstleistung. Urkundenübersetzung und Antrag abgeben, das soll nicht reichen?
    35.000 nur für Übersetzung und Beglaubigungen? Schon etwas übertrieben, oder?

  9. #68
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    einmal erklärst du wird nicht reichen, dann ist übertrieben, ...

    Wiegesagt, kommt ja auf die Dienstleistung an, vielleicht sind ja zusätzliche Leistungen eingerechnet.

  10. #69
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    einmal erklärst du wird nicht reichen, dann ist übertrieben, ...

    Wiegesagt, kommt ja auf die Dienstleistung an, vielleicht sind ja zusätzliche Leistungen eingerechnet.
    ich hab zuerst gedacht, inkl. Goethe-Kurs - aber scheinbar ist das nur für die Übersetzungen. Oder versteh ich was falsch?

    Also für Übersetzungen und Beglaubigungen ist es zu teuer, mit A1 - zu wenig

  11. #70
    Avatar von pitti

    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    3

    visum

    hallo noch mal an alle die 35,000 bath soll fuer visum ,uebersetzung der papiere dienstleistung fuer den lehrer inkl 2-4 fahrten nach bkk sein ,soviel ich weiss sind 15,000 bath fuer visum 5,000bath fuer uebersetzung 10,000 fuer den lehrer und 5,000 keine ahnung ....und ausserdem wenn ich in deutschland ein visum fuer meine freundin beantrage ,dann habe ich 6 monate zeit sie in deutschland zu heiraten ansonsten muss sie wieder zurueck nach thailand ,alles klar ...und wenn mir jemand was sinniges sagen kann und nicht so ein goethe sch... waere ich dankbar .ich wollte von euch ein paaar infos bekommen da ich keine ahnung von der sache habe ,oder nicht viel .schoenen tag noch ..gruss pitti

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ablauf Heirat ohne EFZ + Familiennachzugsvisum
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 10:51
  2. heirat in th ohne konslarbescheinigung
    Von funboy68 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 14:59
  3. Hochzeit bzw. Heirat ohne Standesamt
    Von bromo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 18:22
  4. Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?
    Von Ricci im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 22:18
  5. Heirat in Thailand ohne Ehefähigkeitszeugnis?
    Von Abu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 10:47