Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 329

Heirat ohne EFZ in Thailand - Anleitung

Erstellt von gehfab, 15.05.2010, 05:57 Uhr · 328 Antworten · 38.212 Aufrufe

  1. #51
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    das hängt ganz vom Eifer deiner Zukünftigen ab.
    wenn die Frau das selbst macht, geht es in ca. 2 Tagen - ein Tag für Übersetzung und DP und am nächsten Tag zum Aussenministerium.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    BJ muss seiner künftigen angeheirateten Familie erst deutsche Tugenden beibringen. Da ist er schon noch ein paar Monate mit beschäftigt.

  4. #53
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    BJ muss seiner künftigen angeheirateten Familie erst deutsche Tugenden beibringen. Da ist er schon noch ein paar Monate mit beschäftigt.
    ich habe meiner Frau immer abgeraten, zuviele deutsche Tugenden anzunehmen, als wir in D lebten. Hat sie gottseidank nicht getan, daher kann man sie heute noch als Natur-Thai betrachten und nicht als deutsche Klon-Frau.

  5. #54
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von gehfab Beitrag anzeigen
    Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, das eine Eheschließung in Thailand ohne EFZ nichts illegales ist. Es wird einem immer so, oder so ähnlich suggeriert. Auf keiner offiziellen, staatlichen Behörde in Thailand wird darauf hingewiesen das Ausländer ein EFZ nachweisen müssen.
    Wie sieht's dann mit A1 aus, falls die Thaifrau irgendwann doch nach Deutschland will?

  6. #55
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie sieht's dann mit A1 aus, falls die Thaifrau irgendwann doch nach Deutschland will?
    Dann wird sie ein A? (oder B? falls das Ganze mal verschaerft wird) machen muessen.
    Es sei denn fuer sie gelten die Ausnahmeregelungen.

  7. #56
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es sei denn fuer sie gelten die Ausnahmeregelungen.
    Aha, es werden nicht alle gleich behandelt.

  8. #57
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    BJ, auf diese kluge Idee bist auch schon gekommen? Hast du nicht auch schon mal ein Wort über Inländerdiskrimierung gepostet?

  9. #58
    Avatar von pitti

    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    3
    hallo ich habe eine frage an dich kannst du mir sagen wie viel es kostet die heirats papiere uebersetzen zu lassen in thailand mann zahlt pro seite fuer die uebersetzung ,der lehrer meiner freundin will das zur botschaft bringen und uebersetzen lassen ,er sagte mir am telefon das wuerde alles zusammen mit 2 -4 fahrten nach bangkok ca 35,000 bath kosten kann das sein ??? .waere schoen wenn du oder jemand anders mir weiter helfen konntest gruss pitti,,,

  10. #59
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    www.thailaendisch.de , wenn sich nichts geändert hat, 1000 THB je Dokument.

  11. #60
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    für den Service zur Botschaft bringen etc. kommt schon noch was dazu.

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ablauf Heirat ohne EFZ + Familiennachzugsvisum
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 10:51
  2. heirat in th ohne konslarbescheinigung
    Von funboy68 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 14:59
  3. Hochzeit bzw. Heirat ohne Standesamt
    Von bromo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 18:22
  4. Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?
    Von Ricci im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 22:18
  5. Heirat in Thailand ohne Ehefähigkeitszeugnis?
    Von Abu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 10:47