Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

Heirat nach Aufenthalt auf Heirats-Visum mit anderem Partner

Erstellt von chris72, 21.02.2008, 01:30 Uhr · 30 Antworten · 5.461 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Heirat nach Aufenthalt auf Heirats-Visum mit anderem Par

    Geht es eigentlich noch, die Dame per Schengenvisum kommen zu lassen, in Dänemark schnell und unkompliziert zu heiraten, dann die Hochzeit hier anerkennen zu lassen, damit eine 1,5 Jahresvisum zu bekommen und sich somit auch den ganzen Alarm mit dem Deutschtest zu ersparen? Oder müsste sie dann trotzdem wieder nach Thailand und sich dort dem Test unterziehen?

    Ich finde es, trotz der geschilderten Umstände, schon merkwürdig, dass die Dame nach mehrjährigem Aufenthalt in Deutschland kaum Deutsch spricht. Zeugt m.E. nicht gerade von großem Interesse an dem Land, in dem sie leben will. Wenn ich einen Deutschen heraten will und mich jahrelang in seinem Land aufhalte, lerne ich doch die Sprache...

  2.  
    Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Richtige Vorgehensweise nach erfolgter Heirat für Visum?
    Von Hausmeischda im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 14:34
  2. Zeit für die Ausstellung für ein Heirats- und FZ-Visum
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 01:25
  3. --> Heirats-Visum-Antrag - jetzt schon stellen?!? <--
    Von stefan_fly-thai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 11:59
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42
  5. Heirats-"Visum"
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 00:09