Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Heirat mit Thaistudentin

Erstellt von Markus, 31.03.2005, 15:30 Uhr · 33 Antworten · 5.162 Aufrufe

  1. #21
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Heirat mit Thaistudentin

    @Marcus,

    kannst ja mal ne Anfrage bei den BS-Mitgliedern machen, ab jemand Zeit hat. Ansonsten würde ich mich gegen eine angemessene Verpflegung bereit erklären nach BS zu kommen. Wann war der Termin ?

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Heirat mit Thaistudentin

    Hab ja schon den Pustebacke erwähnt, ansonsten hat´s noch den Tschaang-Frank, beides nette Typen

  4. #23
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Heirat mit Thaistudentin

    Für die standesamtliche Vermählung in DE bedarf es keiner Zeugen mehr; ebenso kann man auch auf Ringtausch verzichten.

    Haben wir so gehandhabt (die Ringe wurden anschließend in BKK gekauft).



    Juergen

  5. #24
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Heirat mit Thaistudentin

    Das schon, aber so viel ich weiß: sind welche, Trauzeugen nämlich, angemeldet worden, so müssen die auch erscheinen.
    So wurde es uns seinerzeit gesagt (´98), wir hatten aber auch drauf verzichtet, u.a. weil es zu viele machen wollten

  6. #25
    Markus
    Avatar von Markus

    Re: Heirat mit Thaistudentin

    Nein es wäre kein Trauzeuge nötig gewesen, da der Standesbeamte erst am Tag der Vermählung die Daten dessen aufnimmt(sofern einer da ist)

    Wir hatten unseren Trauzeugen, unsere Ringe und einen wunderschönen Tag in kleiner Runde(naja 30 Leute waren doch mehr als ich dachte).

    Ich danke allen die mir hier geholfen haben und werde Versuchen in den seltenen Fällen meines hier Anwesend seins anderen gleichzutun.

    Hiermit darf ich Verkünden das Aomily(meine Frau) und ich seid dem 14.10.2005 verheiratet sind.

    Wenn Sie nichts dagegen hat(sie mag das nicht so wirklich) dann werde ich euch noch ein Paar bilder zukommen lassen.

    Ansonsten nochmal ein RIESIGES DANKESCHÖN.

  7. #26
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Heirat mit Thaistudentin

    Zitat Zitat von Markus",p="289984
    [...]
    Ansonsten nochmal ein RIESIGES DANKESCHÖN.
    ... UND EUCH BEIDEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Heirat mit Thaistudentin

    Auch meinen Glückwunsch euch beiden

    Bilder sind natürlich Pflicht! Die Ratschläge hier sind selbstverständlich kostenlos, aber wir lassen uns natürlich immer gern mit ein paar Bilder belohnen!


    phi mee

  9. #28
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Heirat mit Thaistudentin

    Hallo

    Hat Deine Frau vorher eine Förderung vom DAAD bekommen? Wenn ja kann sie diese weiterbeziehen (war bei uns auch so - für 6 Monate).

    PengoX

  10. #29
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Heirat mit Thaistudentin

    Glueckwunsch

    (Und ich war nicht zur Party eingeladen :-( )

  11. #30
    Markus
    Avatar von Markus

    Re: Heirat mit Thaistudentin

    Jo danke danke.

    sry aber zur party war wie gesagt nur family eingeladen.

    DAAD??? wat dat??? Sagt mir nichts, also denke ich mal das Sie auch nichts bekommen hat.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirat in BKK
    Von MooKai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 00:33
  2. heirat...
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 20:05
  3. Heirat
    Von Pixsos1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 07:27
  4. Heirat
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:20