Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter

Erstellt von Sudo, 08.10.2014, 01:05 Uhr · 63 Antworten · 5.904 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @micha kennst du die leiden des jungen werthers (farang)
    mfg
    peter1
    Du dürftest einen sehr fragwürdigen Umgang haben ,denn wie ich dich einschätze wirst du ja nicht vonwegen Hörensagen hier herumlabern.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Sudo Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin zwar jung, aber es ist Zeit für eine Familie.

    Außerdem will ich einen frischen, nicht von westlichen Scheinwerten vernebelten jungen Geist.

    Was Besseres gibt’s zwar immer irgendwo, aber jetzt hat Sie die Chance. Und ich würde Sie nie im Stich lassen solange sie zu mir hält.
    vielleicht weiss sie wo man in Thailand Fotos machen lassen kann.

    nur ein kleiner Scherz, sorry...

    mit den Scheinwerten hat es auch in Thailand einiges auf sich ,seitdem die tollen Thaisaop laufen..Viel Glück.

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Sudo Beitrag anzeigen
    Außerdem will ich einen frischen, nicht von westlichen Scheinwerten vernebelten jungen Geist.
    Es gibt Ausnahmen logisch. Ausnahmen gibt es immer, aber die hoechstgeachteten Werte in Thailand heissen Euro, Dollar, Baht und Gold.

    Insofern wirst Du mit den nichtwestlichen Scheinwerten gar nicht unbedingt besser fahren.

    Darueberhinaus gibt es in Thailand eine gepflegte Kultur der Luege, was nicht unbedingt negativ sein muss, aber was man wissen sollte um Situationen richtig einzuschaetzen.

  5. #64
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    @Francky53 ich pflege einen fragwuerdigen Umgang in Los und zwar das militaer.

    @dieter1 da bin ich deiner meinung, in thailand wird nicht die wahrheit gebeugt, sondern gelogen je nach interessenlage.

    mfg
    peter1

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Wie geht´s weiter nach Heirat in LOS?
    Von Rossi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 22:24
  2. Heirat in Dänemark
    Von Niko im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 21:22
  3. Namensänderung nach Heirat in LOS
    Von dao-lek im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 21:37
  4. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27