Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter

Erstellt von Sudo, 08.10.2014, 01:05 Uhr · 63 Antworten · 5.908 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Viel Glueck Sudo.-Lass Dich nicht von Leuten beirren,die nicht wissen was Liebe ist.-Fuer eine glueckliche Ehe braucht es immer Zwei,die am gleichen Strang ziehen.-Natuerlich gibt es keine Garantie auf Glueck.-Es gibt Gute und Schlechte Tage und es ist wirklich nicht immer ganz Einfach mit Thai-Frauen;-Ein Versuch ist es Allemal wert.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ....oder weiss sie schon wer haendel,
    la fayette, nietsche waren 5555555.....
    Vielleicht kann sie ja sogar den Namen Nietzsche richtig schreiben, wer weiss....

  4. #33
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    @khwaam_suk

    tangiert mich peripher aber trotzdem danke fuer den hinweis, aber ueber A-1 kommt danndie isaantante meist nicht hinaus, danach dann au mai tub
    oh 55555

    @croc der versuch kostet dann vielfach die existenz.

    mfg
    peter1

  5. #34
    Avatar von Sudo

    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    21
    Danke croc!


    Wir arbeiten beide ja daran die Sprachbarriere zu überwinden.
    Ich lerne Thai aber sie wird wohl lange davor sich mit mir auf Deutsch verständigen können.
    Und Liebe braucht eh nicht viele Worte Hauptsache die Chemie stimmt. Natürlich wärs auch möglich das es an irgendeinem Punkt stockt. Aber ich bin realistisch-optimistisch.


    Sie ist ein einfaches Mädchen vom Land, ja. Aber wie verkorkst muss man sein um schlicht und schlecht nicht auseinanderhalten zu können. Hat was mit Unkultur und geistiger Verwirrung zu tun in meinen Augen. Aber so ist die Möchtegern-"Elite" 555 und diejenigen die sich gerne dafür halten.

  6. #35
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na , du bist ja ein ganz Schlauer .
    30 Jahre Thailanderfahrung und immer noch so voreingenommen .
    Ich halte jede Wette , daß 99% der Thais nicht wissen wer Haendel , La Fayette u. Nietzsche waren .
    Ich halte aber auch jede Wette , daß min. 90% der Menschen in LOS hier passen .
    Ich bin ja auch der Meinung , daß Sudo hier einen Blindflug vor hat , trotzdem sollte man sich nicht
    so allgemein negativ über die Isaanis äußern .
    Du kennst vielleicht einige negative Beispiele ( ich auch ) aber richtige Ahnung scheinst du vom Isaan nicht zu haben .

    Sombath



    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @J.O

    da ich nicht zu jenen gehoere, die gleich weinen, wenn gutmenschen anfangen zu jaulen , hier noch mehr :

    palaya oder mia luang fuers leben
    mia noi fuers vergnuegen und als ausgleich
    mia chow fuer eine abwechslung
    madam nuat zum entspannen

    1und 2 aus der mittelschicht
    3und4 am besten prekariat

    @sudo ja du hast dir eine liebe etc...ausgesucht, du kannst dich ja nicht einmal mit ihr vernuenftig unterhalten oder weiss sie schon wer haendel,
    la fayette, nietzsche waren 5555555

    mfg
    peter1

    mfg
    peter1

  7. #36
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @khwaam_suk

    tangiert mich peripher aber trotzdem danke fuer den hinweis, aber ueber A-1 kommt danndie isaantante meist nicht hinaus, danach dann au mai tub
    oh 55555

    @croc der versuch kostet dann vielfach die existenz.

    mfg
    peter1
    In manchen Beziehungen sollte es ja reichen wenn wenigstens Einer statt einer Murmel ein Hirn im Kopf hat. Bei Euch scheint es ganz offensichtlich dann der weibliche Part zu sein!

  8. #37
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    noch einmal zum mitdenken der Isaan steht in der Thai-Sozial-Hierachie auf der letzten Stufe , Thaichinesen gestehen Isaangebuertigen den gleichen
    sozialen Status zu wie die D den Sinti und Roma.

    @Sombath

    meine Erfahrungen ziehe aus 100 Beziehungsfaellen.

    mfg
    peter1

  9. #38
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Ein Versuch ist es Allemal wert.
    Unter schlechten Umständen kann der Versuch sehr teuer werden.

  10. #39
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    daher habe ich auch keine isaan mischpoke am hals und kann mich jetzt in los schoen zuruecklehnen. mfg peter1
    Selten so einen Mist gelesen. Noch ein "BKK - Premium Expat" der unangenehmen Sorte.

  11. #40
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @J.O


    @sudo ja du hast dir eine liebe etc...ausgesucht, du kannst dich ja nicht einmal mit ihr vernuenftig unterhalten oder weiss sie schon wer haendel,
    la fayette, nietzsche waren 5555555

    mfg
    peter1

    mfg
    peter1
    auf das wird ge schi ssen wer haendel usw war - Sie sind ein komischer Vogel eingebildet und klugscheißerisch -- viel Glück mit ihrer eingebildeten ........

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht´s weiter nach Heirat in LOS?
    Von Rossi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 22:24
  2. Heirat in Dänemark
    Von Niko im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 21:22
  3. Namensänderung nach Heirat in LOS
    Von dao-lek im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 21:37
  4. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27