Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter

Erstellt von Sudo, 08.10.2014, 01:05 Uhr · 63 Antworten · 5.900 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Sudo Beitrag anzeigen
    Ach, und eine deutsche Frau kostet nicht? Glaub mir, oft genug mehr als eine deutsche N.tte mit vergleichebarem Preis/Leistungsverhältnis, dazu Forderungen, Ansprüche und Ego en Masse.
    ich sehe du gehst die Sache kaufmännisch an, sehr vernünftig.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @Sudo

    -klare antwort, ich bin gegen putzfrauen tourismus.
    -ich bin jetzt 16 jahre mit einer thailaenderin verheiratet, gehobene mittelschicht aus bkk.
    -die thail. gesellschaftsstruktur entspricht einer pyramide d.h. prai bleibt prai und wird nicht amart.

    mfg
    peter1
    wie war das bei dir mit Sinsod?

  4. #23
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    @Franky53

    hole ich einmal weiter aus als Praemisse fuer eine Heirat mit einer Thai hatte ich mir folgende Eckwerte gesetzt :

    -kleine Familie,gleiches Alter,gleicher oder besserer Bildungsstatus , mehrsprachig, Thai-Chinesin, moeglichst in BKk geboren alles hat geklappt.
    -Sinsod nie gezahlt.

    mfg
    peter1

  5. #24
    Avatar von Sudo

    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @Sudo
    -klare antwort, ich bin gegen putzfrauen tourismus.
    -ich bin jetzt 16 jahre mit einer thailaenderin verheiratet, gehobene mittelschicht aus bkk.
    -die thail. gesellschaftsstruktur entspricht einer pyramide d.h. prai bleibt prai und wird nicht amart.
    Danke für die klare Antwort. Mit anderen Worten: Du hältst dich und deine Frau für was besseres und bist auch vermessen genug mir und anderen "Pray" wofür du uns hältst, ihr kleines Glück zu missgönnen. Mehr noch, du hast den Zwang es in die Welt hinauszuposaunen. Danke das du soviel über dich erzählt hast.

    Aber bevor ich mich weiter auf dieses Kopfkino einlasse muss ich mir erst Sumpfstiefel besorgen.

  6. #25
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    @sudo

    du hast kein Glueck sondern sie hat fuer ihre familie mit dir ein emotionsloses geschaeft gemacht, das ist die realitaet. und in thailand muss sich
    liebste bis auf den boden verneigen, weil sie halt prai ist, so ist das leben. wenn sie dann ueber dich in d zu etwas wohlstand gekommen ist, mutiert
    sie langsam zur satimai na jai =neureich grosskotzig . habe ich in den 30 jahren, die ich nun an thailanderfahrung habe zuhauf gesehen. hier
    in thailand werden aus deutschen krankenhausreinigungskraeften ueber nacht krankenscwhestern amazing thailand 55555555

    mfg
    peter1

  7. #26
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @Franky53

    hole ich einmal weiter aus als Praemisse fuer eine Heirat mit einer Thai hatte ich mir folgende Eckwerte gesetzt :

    -kleine Familie,gleiches Alter,gleicher oder besserer Bildungsstatus , mehrsprachig, Thai-Chinesin, moeglichst in BKk geboren alles hat geklappt.
    -Sinsod nie gezahlt.

    mfg
    peter1
    Das Geschäft hast du gemacht- solche Prämissen setze ich mir beim Kauf eines Autos oder Rechners.

  8. #27
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    daher habe ich auch keine isaan mischpoke am hals und kann mich jetzt in los schoen zuruecklehnen.

    mfg
    peter1

  9. #28
    Avatar von Sudo

    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Das Geschäft hast du gemacht- solche Prämissen setze ich mir beim Kauf eines Autos oder Rechners.
    Musste auch herzlich lachen.
    Ich hab mir eben keinen Anwärter auf einen Job ausgesucht sondern eine liebe, fürsorgliche Frau.
    Ich geh auch nicht davon aus das ich mir im Anschluss die Zeit damit vertreiben muss anderen Leuten im Internet ihr Glück madig zu machen.

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @sudo

    du hast kein Glueck sondern sie hat fuer ihre familie mit dir ein emotionsloses geschaeft gemacht,
    peter1
    @Peter Du lehnst dich wieder ganz schön weit aus dem Fenster



  10. #29
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    daher habe ich auch keine isaan mischpoke am hals und kann mich jetzt in los schoen zuruecklehnen.

    mfg
    peter1

    Selten, dass sich ein I.diot so eindeutig outet. Aber das ist auch gut so!

  11. #30
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    @J.O

    da ich nicht zu jenen gehoere, die gleich weinen, wenn gutmenschen anfangen zu jaulen , hier noch mehr :

    palaya oder mia luang fuers leben
    mia noi fuers vergnuegen und als ausgleich
    mia chow fuer eine abwechslung
    madam nuat zum entspannen

    1und 2 aus der mittelschicht
    3und4 am besten prekariat

    @sudo ja du hast dir eine liebe etc...ausgesucht, du kannst dich ja nicht einmal mit ihr vernuenftig unterhalten oder weiss sie schon wer haendel,
    la fayette, nietzsche waren 5555555

    mfg
    peter1

    mfg
    peter1

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht´s weiter nach Heirat in LOS?
    Von Rossi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 22:24
  2. Heirat in Dänemark
    Von Niko im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 21:22
  3. Namensänderung nach Heirat in LOS
    Von dao-lek im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 21:37
  4. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27