Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Heirat in LOS - Empfehlenswerte Standesämter

Erstellt von Sudo, 08.10.2014, 01:05 Uhr · 63 Antworten · 5.907 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Sudo Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Ich würd nur gerne schneller zu dem angenehmeren Teil davon übergehen.


    viele Grüße
    alter Bock..

    so jetz pack deine Zettel zusammen und brings hinter dich.

    Viel Glück.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sudo

    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    21
    So alt bin ich gar nicht mal, aber ob alt oder jung ändert kaum was schätz ich
    jedenfalls danke, es wird schon schiefgehen

  4. #13
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    wie war noch der thaireigen verliebt gemacht, verheiratet gelacht, sinsod bezahlt, mama,papa familie dazu freue dich zahlen darfst du.
    chok dee maark.


    mfg
    peter1

  5. #14
    Avatar von Sudo

    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    21
    Ach, und eine deutsche Frau kostet nicht? Glaub mir, oft genug mehr als eine deutsche N.tte mit vergleichebarem Preis/Leistungsverhältnis, dazu Forderungen, Ansprüche und Ego en Masse.
    Verzichte gerne ... Die Thais sehen das eben ehrlicher, ohne verlogenen Schnickschnack. Die Familie wird mitgeheiratet, stimmt schon.
    Dafür bekommt man aber auch eine richtige Frau und nicht ... das spar ich mir jetzt lieber

  6. #15
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    @Sudo

    haste schon Sinsod bezahlt ??? Ich treffe einmal folgende Aussage : viele Heiraten im ISAAN werden nur seitens der Thais als Geschaeft abgeschlossen zum Wohle der Familie !!!!! moege ich bitte korrigiert werden , wenn meine Aussage nicht stimmig ist.

    Ich vergleiche auch nicht deutsche Frauen sondern Thai mit Thai, offentsichtlich verfuegt dein Engel nur ueber elementare Bildungspraemisse oder
    ist sie einer Fremdsprache maechtig ???

    mfg
    peter1

  7. #16
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Sudo Beitrag anzeigen
    Dafür bekommt man aber auch eine richtige Frau und nicht ... das spar ich mir jetzt lieber

    ...jedenfalls danke, es wird schon schiefgehen
    Mit der Einstellung stehen die Chancen dafür jedenfalls nicht schlecht.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Naja .

    Zitat Zitat von Sudo Beitrag anzeigen
    Hallo, hab beim ersten Mal im LOS ein nettes Mädchen kennengelernt und wir wollen jetzt heiraten.

  9. #18
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    hat sich wohl einmal wieder jemand "vollthaien"lassen.

    mfg
    peter1

  10. #19
    Avatar von Sudo

    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    21
    Hey Peter, warum so negativ? Schlechte eigene Erfahrungen oder schlicht Rassismus?

    Was soll die Anspielung auf die Bildung? Seehr gebildet von dir sich danach zu erkundigen.

    >>Sie haben etwas, worauf sie stolz sind. Wie nennen sie es doch, was sie stolz macht?<<
    Ach richtig. Als Mensch muss man eben nur noch taugen.

    Bildung hin oder her, immerhin haben die Thailänder sich ihre eigene Kultur bewahrt und sind keine kolonisierten, amerikanisierten Obermeier die was von Leitkultur faseln
    dabei aber jegliche eigene Kultur längst eingebüßt haben ;)
    Die feministischen Opferparolen, oder den Versuch das aufs Geld zu reduzieren find ich auch deplaziert und arm.

    Es ist eine positive Sache für uns beide. Vielen Dank für die guten Stimmungen ;p

  11. #20
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    @Sudo

    -klare antwort, ich bin gegen putzfrauen tourismus.
    -ich bin jetzt 16 jahre mit einer thailaenderin verheiratet, gehobene mittelschicht aus bkk.
    -die thail. gesellschaftsstruktur entspricht einer pyramide d.h. prai bleibt prai und wird nicht amart.

    mfg
    peter1

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht´s weiter nach Heirat in LOS?
    Von Rossi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 22:24
  2. Heirat in Dänemark
    Von Niko im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 21:22
  3. Namensänderung nach Heirat in LOS
    Von dao-lek im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 21:37
  4. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27