Ergebnis 1 bis 2 von 2

Heirat in Graz

Erstellt von Boina, 29.09.2007, 12:20 Uhr · 1 Antwort · 724 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Boina

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    3

    Heirat in Graz

    Es gibt zwar bereits einen thread Heirat in Österreich, der ist aber alt und auf meine Situation nicht zutreffend.

    Anfang Juni stellte meine Verlobte in Bangkok den Antrag auf ein Heiratsvisum. Das Heiratsvisum (C+D) wurde von der österreichischen Botschaft in Bangkok abgelehnt. Begründung: Ich habe keine Arbeit und würde in Österreich von der Arbeitslosen leben.

    Vor 3 Wochen bin ich aus Thailand zurück und mit 1. Oktober bin ich wieder in einem unbefristeten Dienstverhältnis. Nach meinen Erlebnissen auf der Botschaft habe ich massive Zweifel ob meine Verlobte jetzt doch das Heiratsvisum bekommt. Mir kommt vor, die verlangen ein Dokument nach dem anderen und stellen eine Forderung nach der anderen bis man aufgibt.

    Hat jemand in letzter Zeit für seine Verlobte bei der österreichischen Botschaft ein Heiratsvisum bekommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phiiangtawan

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    115

    Re: Heirat in Graz

    Warum nicht in Thailand heiraten?

    Gruss
    phiiangtawan

Ähnliche Themen

  1. Heirat in BKK
    Von MooKai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 00:33
  2. Ein islamischer Einwanderungs-Tsunami über Graz
    Von BinHierNichtDa im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 13:16
  3. heirat...
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 20:05
  4. Heirat
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:20