Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...

Erstellt von Sabay, 06.08.2007, 11:16 Uhr · 117 Antworten · 11.347 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...

    Zitat Zitat von Sabay",p="511943
    Morgen, spätestens übermorgen wird meine Verlobte die Unterlagen bei der DB einreichen...
    Hat sie denn schon einen Termin vereinbart ?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Sabay

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    110

    Re: Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...

    @jt29

    Ja, Termin ist morgen oder übermorgen...

  4. #63
    Avatar von Sabay

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    110

    Re: Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...

    :bravo: GUTE NEUIGKEITEN :bravo:
    Nachdem meine Verlobte vor genau 2 Wochen und 5 Tagen ihre Dokumente zur Legalisierung und den Antrag für das Heiratsvisum bei der DB in BKK eingereicht hat, wurde sie gestern von der DB angerufen und bekam heute morgen ihr Heiratsvisum ausgehändigt.... UNGLAUBLICH... noch nicht einmal 3 Wochen! Nach allen schlechten Erfahrungen, die wir und andere teilweise mit der DB machen mussten, ist dies ein aussergewöhnlich positives Ergebnis. Wir sind überglücklich

  5. #64
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...

    es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Und wann ist der Termin am Standesamt?

  6. #65
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...

    @Sabay - nun kannst du deinem Nick alle Ehre machen

    Allet Jute für die Zukunft, vielleicht ist deine Noch-Verlobte ja eine der Letzten die einreisen

  7. #66
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...

    @sabay

    auch von mir alles gute!

    @kali

    danke für die worte, die machen viel mut, besonders wenn morgen meine verlobte auf der botschaft anrücken darf und irgendwelche fragen beantworten darf, und man nicht weiss, ob dem beamten ihr gesicht vielleicht nicht passt, und in letzter sekunde noch alles schief geht mit dem visum. sorry, ihr kennt das sicher selber, man hockt auf glühenden kohlen, dass alles gut wird, und hat eben angst, dass vielleicht schon in unserem fall das härtere zuwanderungsgesetz gilt. und dass, obwohl sogar schon das OLG durch ist, und die 6 monate, die wir zeit haben zu heiraten, schon seit dem 2.august (!) gelten. tja, nur immer noch kein visum.


    mir ist zum ....

  8. #67
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...

    hallo christian,
    meine daumen sind gedrückt auf jeden fall. vielleicht habt ihr ja glück, für mich ist das rennen erst einmal aus.
    ich denke nach den letzten 2-3 leuten im nitty die noch grosses glück haben, kommt ersteinmal eine längere pause wegen deutsch büffeln.
    ich mag dir gar nicht schreiben wie mir zu mute ist........

    edit: fast vergessen unser member sabay, alles gute mit viel glück noch am deutsch ackern vorbeigeflogen.

  9. #68
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...

    tja da kommt der neid durch....


    da beginnen manche mit ihrem visumszeugs vor ein paar wochen, und haben glück, andere ackern seit märz damit rum, weil die ämter schlafen, und wer hat dann das glück am schluss???eben.....

  10. #69
    Avatar von Sabay

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    110

    Re: Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...

    Zitat Zitat von condo",p="519338
    es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Und wann ist der Termin am Standesamt?
    Hi Condo, ich denke irgendwann in den nächsten 6 Wochen... ;o)

  11. #70
    Avatar von Sabay

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    110

    Re: Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...

    Zitat Zitat von Christan G",p="519377
    tja da kommt der neid durch....


    da beginnen manche mit ihrem visumszeugs vor ein paar wochen, und haben glück, andere ackern seit märz damit rum, weil die ämter schlafen, und wer hat dann das glück am schluss???eben.....

    Hi christan g, mich hats ehrlichgesagt auch umgehauen. Und dazu noch alle zuvorkommend, nett, fast schon unglaublich. Die Dame von der Deutschen Botschaft lächelte wohl sogar und wünschte meiner Verlobten eine schöne Zukunft....

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heirat in D: ab wann kann visum beantragt werden?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 11:49
  2. Am richtigen Tag geboren
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 13:47
  3. [ KB ] Heirat - Vorbereitung und erste Schritte zur
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 22:36
  4. Zwei Schritte hinter MIR !!!
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:30