Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Heirat in Dänemark

Erstellt von Oberkracher, 15.03.2009, 08:45 Uhr · 35 Antworten · 5.085 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Heirat in Dänemark

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="703979
    Ja du weisst..
    Aha...Gabs von der Web Side keine Garantie?

    Gerade den letzten Falang durchgeblättert.

    Mit LUCKY auf der Titelseite.

    Die Werbung von der Dänemarkheirat nicht entdeckt.

    War das ne Abzocke?
    nee hab die nummer nicht angerufen, hatte überlegt ob ichs mache, aber im internet in irgendeinem multikultiforum gefunden, das es mit DK-Standesamt ganz einfach selbst zu regeln geht. habe dann dort in DK angerufen, die sagten in deutsch was für formulare ich brauche, dann gabs noch den termin und ab gings ne woche nach DK.
    Garantie?? Website?? ja stimmt sone Vermittlerwebsites habe ich auch damals gefunden, aber ich war zu geizig ;-D die zu engagieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Heirat in Dänemark

    hab gerade mal im Farang gesucht, welche seite solls denn sein, hab nix gefunden ...

  4. #33
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Heirat in Dänemark

    Hab den Falang 3/2009 gerade durchgeblätttert.

    Die Werbung ist dort nicht mehr drin.

    Angebot war früher " Blitzhochzeit " für 139 Euro. Z.B. im Heft 4.2008.

  5. #34
    Avatar von Stippy211

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    17

    Re: Heirat in Dänemark

    Hallo, habe mich gerade mal durchgelesen.
    Ich habe vor 4 Jahren auch in Dänemark geheiratet,dort natürlich keine Probleme bei der AB hatte ich Glück der zuständige Mitarbeiter forderte nach langen Diskussionen (ich war gut Vorbereitet)ein Familienbuch.Dazu war er zwar nicht berechtigt aber da es nicht schadet habe ich mich darauf eingelassen,Zeit bis zum Ablauf des Visas reichte aber nicht mehr aus.Daraufhin forderte er von mir die Bescheinigung das Familienbuch beim zuständigen Standesamt beantragt zu haben. Eine solche Bescheinigung gibt es aber gar nicht (aussage Standesbeamte) von dem Moment an hat der gute Mann sehr gut mitgespielt,hatte Bammel vor der Fälligen Dienstaufsichtsbeschwerde. Heute ist eine Mitarbeiterin für uns zuständig und es läuft alles super meine Frau hat seit 10 Monaten die Niederlassungserlaubniss.

  6. #35
    Avatar von Stippy211

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    17

    Re: Heirat in Dänemark

    Nun aber zum aktuellen Fall. Im letzten Herbst gab es ein Urteil was die Praxis der Berliner AB betraf,generell nach Heirat in Dänemark die Ausreise zu verlangen. Die von der AB sind sang und Klanglos Untergegangen. Leider habe ich im Moment keinen Link werde mir Mühe geben noch was zu finden aber wer Interesse hat sollte sich mal Zeit nehmen und selber suchen.

  7. #36
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Heirat in Dänemark

    wir haben auch ohne Probleme in DK geheiratet. Mein Freundin kam seinerzeit mit Sprachkursvisa nach Deutschland. Dieses Visa haben wir dann in einen Aufenthaltstitel ändern lassen (wichtig!) und dann schnell geheiratet. Meine Frau musste nicht mal den Integrationsförderungskurs machen, da sie durch den Sprachkurs, für welche das ursprüngliche Visa war, schon Deutsch konnte. Davon hat sich der Beamte überzeugt und dann gesagt sie kann den Kurs machen wenn sie will, muss ihn aber nicht machen. Am Tag nach der Heirat in DK zur AB und sofort 3,5 Jahre Aufenthaltsgenehmigung bekommen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Heirat in Dänemark
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 15:17
  2. Heirat in Dänemark
    Von Niko im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 21:22
  3. Heirat in Dänemark
    Von Justin2005 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 23:32
  4. Heirat in Dänemark
    Von thaiger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 19:35
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27